wieviel ps mehr bekommt man wenn man einen offenen sportluftfilter (cold air intake) einbaut? und kann mir jemand sagen wie man das genau einbaut? weil ich hab eins ersteigert aber da ist keine einbauanleitung dabei. da sind aber 2seitliche öffnungen auf dem rohr. auf eins kommt sicher der schlauch drauf aber wozu ist der andere? und wofür brauch ich da diese 2öffnungen? kann mir jemand von euch helfen?oder zumindest eine internet adresse nennen wo ich mir das lesen kann?
danke
was ist den eigentlich das durchschnittsalter eines honda s2000 fahrers?
bei den ferraris ist es ja so um die 47 hab ich gehört.
ich selber bin 23
S 2000 cold air intake ANLEITUNG???
-
-
laut meines wissenstands bringen nur 2 CAI wirklich ein bisschen was an mehrleistung, ausser nur krawall.
AEM
Injen
vllt auch comptech (?) -
Hmmmmmmmmmm, nimm mal die " Suche" Funktion
und gib AIR INTAKE ein
viele viele Seiten Wissen pur -
Hallo Botondo,
und poste mal nen Bild von Deinem CAI, dann kann Dir besser von den Profis geholfen werden.
Gruss und viel Spass mit dem S,
Nick
p.s. bin 33. -
mal ein bissi BINGO spielen, ich glaub das isses...
-
Wenn es der für ca.80€ von ebay ist, ist es der von TSS-Tuning. Den habe ich auch eingebaut. Und glaube mir der bringt nicht ein PS mehr! Im Gegenteil der kostet ein ganzen Haufen Leistung!
Aber dafür macht er einen Höllenlärm!
Und der TÜV war auch mit einverstanden!
Bin zur Zeit noch am überlegen, wie ich da mehr kalte Luft hinbekomme!
Bin leider zur Zeit auf Montage in Frankreich, sonst würde ich kurz ein Foto vom Einbauort machen... Das aknn aber noch ne Weile dauern. -
nick schrieb am Sun, 16 January 2005 13:04
Hallo Botondo,
und poste mal nen Bild von Deinem CAI, dann kann Dir besser von den Profis geholfen werden.
Nick
p.s. bin 33.
genau der is es aber ich hab ihn nicht um 80 sondern nur um 29 ersteigert:) -
botondo schrieb am Sun, 16 January 2005 14:30 nick schrieb am Sun, 16 January 2005 13:04
Hallo Botondo,
Nick
p.s. bin 33.
genau der is es aber ich hab ihn nicht um 80 sondern nur um 29 ersteigert:)
sag ich doch BINGO -
29 Euro zu viel....
Da dies eher ein HAI(hot air intake) wie ein CAI ist kannst Du mit einem ordentlichen Leistungsverlust rechnen.
Bau das Zeugs nicht ein, beim S kostet alles Geld was was taugt.
Das S2000 Fahrer(innen) Durchschnittsalter sollte so zwischen Deinem und Meinem liegen
Grüße
Walter -
walter_s schrieb am Sun, 16 January 2005 21:54
29 Euro zu viel....
Da dies eher ein HAI(hot air intake) wie ein CAI ist kannst Du mit einem ordentlichen Leistungsverlust rechnen.
Das S2000 Fahrer(innen) Durchschnittsalter sollte so zwischen Deinem und Meinem liegen
Grüße
Walter
Kann ich mich nur anschließen!
Wenn du auf Mehrleistung hoffst, setz es schnell wieder bei ebay rein!
Wenn du aber einen netten Sound haben möchtest, und auf einige PS verzichten kannst, würde ich es mal einbauen und testen. Der Einbau dauert nicht sehr lange.
Krach machen tut das Teil, aber mehr auch nicht. -
habe das auch eingebaut.. hat eher leistung gekostet weil es die "WARME" luft im motorraum ansaugt.....
habs jetzt in der garage liegen und "Diese Teil is scheisse" is ein netter Haufen....
hab damals auch 20 USD dafür gezahlt also is nicht so das ich den teil nachweine.... -
walter_s schrieb am Sun, 16 January 2005 21:54
29 Euro zu viel....
Grüße
Walter
also ratet ihr mir davon ab?
ich werds mal probieren und dann wieder ausbaun wenn es nichts bringt. ich hab da nämlich so ein gerät gesehn was die beschleunigung, g-kräfte und viertel meilen distanc misst. weiters zeichnet es bis zu 2stunden vom fahrverhalten des autos auf. nennt sich gtech pro RR kostet so um die 300$. wenn ich das habe dann werd ich mal mit und ohne fahren dann wird es sich herausstellen. -
botondo schrieb am Mon, 17 January 2005 11:35
also ratet ihr mir davon ab?
ich werds mal probieren und dann wieder ausbaun wenn es nichts bringt. ich hab da nämlich so ein gerät gesehn was die beschleunigung, g-kräfte und viertel meilen distanc misst. weiters zeichnet es bis zu 2stunden vom fahrverhalten des autos auf. nennt sich gtech pro RR kostet so um die 300$. wenn ich das habe dann werd ich mal mit und ohne fahren dann wird es sich herausstellen.
Da brauch ich keine 300$ für nen Gerät um Dir zu sagen das es auf jeden fall Leistung kostet.
Nimm den Luftfilterdeckel runter und Du hast genau dasselbe Ergebniss und es kostet nix. -
tip:
grade in ebay wird viel gelabert wenn der tag lang ist.
informier dich besser HIER bevor du bei einer aktion mitbietest und du dich nachher ärgerst.
ich habe zb ein blau leuchtenedes hondaemblem ersteigert, leider keine ahnung was ich damit machen soll -
-
oder den turbosound den man direkt in den auspuff dengeln muß
hat einer den link parat?
Mfg S. -
neee, das
[Blockierte Grafik: http://www.trc-tuning.de/_products/_honda/_honda_universell/_honda_glow0001.jpg] -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 17 January 2005 13:13
neee, das
[Blockierte Grafik: http://www.trc-tuning.de/_products/_honda/_honda_universell/_honda_glow0001.jpg]
und wie leuchtet das? rot?
wenn rot dann würd das ganzgut zu einem schwarzen auto passen oder? -
das in rot, aber meins sieht bissi anders aus. bei meinen ist das honda H net chrom sondern weiße folie auf roten fond und das weiße H leuchtet dann blau.
nur wo und WIE macht man sowas fest? müssen ja auch lächer gebohrt werden für kabel etc -
Verkaufe K&N Generation 2 kits
Neu und allem was dazu gehört.
365euro
MFG JIMMY