Ein Bild....

  • Ui....schööönn sauber Laughing

    Genau das gleiche hab ich heute auch gemacht...erst ne Stunde den S geputzt und dann auf Tour gegangen.

    War echt klasse Wetter....was freu ich mich auf noch mehr sonnige Tage Cool

    Wo gings denn hin auf Tour ? Vielleicht kennst du ja ein paar gute Strecken, die ich nicht kenne Wink

    Könnte man ja kleines Treffen organisieren...kommen ja mehrere aus dem Ruhrgebiet.

  • Ja an den Felgen...der hat auch so n schoene Holzapplikation im Innenraum! Wink

    welche Felgen sind es eigentlich?!

    War aber n gutes Angebot!

    Ach ja...war der BMW-Haendler oder?!

    Biste auch aus Trier?!

  • Also die Holzaplikationen haben noch nicht mal den 3 1/2 Stunden weg nach Hause überlebt Laughing
    Jetzt ist er drinnen wieder orginal.

    Sind ATS Felgen 18 Zoll. Genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht.

    Wohne in Dortmund.

  • Hadibar schrieb am Sun, 16 January 2005 21:15

    Hi

    [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s2k/images/left.jpg]

    da das Wetter heute richtig klasse war, hab ich endlich mal ein Foto von ihr gemacht, bevor es auf Tour ging.

    Scheinbar war sie auch schon mal hier in diesem Forum, da hinten auf dem Kofferraum ein kleiner Aufkleber prangt: S2Kowners-Club Wink

    Grüße




    Wo haste denn das Foto aufgenommen, das schaut ja schon nach Sommer und Süden aus ( bestimmt ein Fake...duckundwech )

    Viel Spass damit

    Uwe

  • Aussehen ist ja ok,

    aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob die auch drauf bleiben. Erst mal sehen, was die so auf die Waage bringen. Wenns zu heftig ist mag ich es nicht.

    Kenn es noch von meinem Integra. Da haben die Felgen ganz schön was ausgemacht - auch was das Handling angeht. Deswegen werde ich da erst mal bischen lesen und mich schlaumachen.

  • Hadibar schrieb am Sun, 16 January 2005 22:19

    Aussehen ist ja ok,

    aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob die auch drauf bleiben. Erst mal sehen, was die so auf die Waage bringen. Wenns zu heftig ist mag ich es nicht.

    Kenn es noch von meinem Integra. Da haben die Felgen ganz schön was ausgemacht - auch was das Handling angeht. Deswegen werde ich da erst mal bischen lesen und mich schlaumachen.



    Na wenns dann soweit ist weisste ja wo DU leichte Felgen ehrbekommst! Wink

    Die ATS duerften aber nicht sooo schwer sein.

  • Hadibar schrieb am Sun, 16 January 2005 21:15

    Hi

    ...
    Scheinbar war sie auch schon mal hier in diesem Forum, da hinten auf dem Kofferraum ein kleiner Aufkleber prangt: S2Kowners-Club Wink

    Grüße



    ..na dann aber schnell den Club Beitrag überweisen,
    oder Aufkleber ab! ExclamationVery HappyVery HappyWink



    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Interessant wusste gar nicht, dass es die "normalen" ATS DTM in einer für den S passenden ET gibt.
    Dürften aber schon etwas schwerer sein wie die DTM Competition siehe meine Signatur.
    Halt uns auf dem Laufenden was die wiegen.

    Grüße

    Walter

  • Hi Stocky ,
    frag doch mich wenn Du was über den Preis erfahren möchtest kennst mich doch .
    Ich weiss doch fast alles . Cool
    Da ich beim BMW Händler " Schäfer " auch meinen MINI gekauft habe sah ich logischerweise auch den "S" .
    Der stand dort für , na darf man das sagen oder nicht ?? Ich denke schon ,wenn nicht dann sorry , 19900,00 Euronen.
    Ups jetzt ist´s mir doch rausgerutscht . Shocked
    Nochmals Sorry .

    Sag mal Yves hast Du jetzt eigentlich schon was gebucht für die Südfrankreich ??

    Grüsse
    David