Video - Jahrestreffen Mainz

• Hallo zusammen,

wenn jemand die DVD vom Jahrestreffen in Mainz haben möchte,
    bitte kurze mail an mein Postfach.

Die DVD ist randvoll. Auch Bilder sind als Diashow hinterlegt.

Preis:

Nicht-Club-Member 18,-
    Club Member 18.-
    incl. Versandkosten innerhalb Deutschland.

Viele Grüsse

Andreas

• Der Preisvorteil für Clubber ist schon enorm Laughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Hab mir vorgestern auch das Video vom Jahrestreffen gekauft. Gestern gleich geguckt und muß sagen, daß es klasse geworden ist.

Ich kanns nur empfehlen und hoffe, daß sich die Mühe für die Produzenten wenigstens ein wenig lohnt indem zumindestens die Teilnehmer am Event damals das Video kaufen.

Was gibts denn schöneres als in 10-20 Jahren das Teil wieder mal hervorzukramen und sich das reinzuziehen.

Also

Kaufen marsch marsch !!!!

• Jo ich hab es auch schon (war der 1. Proud!)

Konnte es mir aber bis gestern noch nicht ansehen.
    Aber dann....

Thumbs Up Mir gefällt es SUPER!

Und wenn man den Aufwand sieht mit dem es gemacht wurde, dann ist es jeden Cent Wert! Nod

Oliver Smile

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (7. Februar 2005 um 11:43)

• Ja, ich möchte Jürgen auch noch mal mein Kompliment für die DVD ausprechen! Wirklich professionell gemacht. Hut ab! Ist echt spitze! In der gewohnten Mecotec-Qualität. Natürlich in Farbe!

Markus

• Habe meiner Begeisterung bereits per PM Luft gemacht, aber nochmal hier:

S U P E R Exclamation

Lob an Jürgen!!

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (7. Februar 2005 um 12:21)

• smudo schrieb am Mon, 07 February 2005 13:08

gib's den Streifen eigentlich nur für Club-Member und Dagewesene???

schreib mal Yankee ne Pm...der weiß Bescheid

( siehe weiter oben ) die DVD lohnt sich

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Yankee schrieb am Mon, 14 February 2005 14:44

... und ein kleines Leckerli für die Unentschlossenen:

ShockedShockedShockedVery Happy

http://www.tsvdietfurt.de/s2000/abspann.wmv

Viele Grüsse

Andreas

das sieht ja (bis auf eine szene Twisted Evil) schon mal ziemlich gut aus ... hhmmm, hast du meine dvd schon abgeschickt. will sehen jetzt, damit ich meine winteragressionen endlich verliere Very Happy

freu mich schon Wink

viele grüße
    mel

... ich hatte mich erst über hubbs´s tänzchen amüsiert Laughing und keine sekunde später Shocked ... Cool

• DVD ist angekommen!
    Ich kann nur sagen:

Thumbs UpThumbs UpThumbs Up

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Superklasse Mad , der Video ist angekommen und nach 2Minuten20 hat mein DVD-Player den Löffel abgegeben Twisted Evil . Jetzt kann ich nur sagen, die ersten zwei Minuten sind Spitzenklasse!

Falls jemand Interesse an einem defekten DVD-Player hat kann er sich getrost an mich wenden Laughing . Ich bestell mir jetzt erst mal einen neuen damit ich bald den Rest anschauen kann Very Happy

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Jan_B schrieb am Wed, 16 March 2005 23:22

Superklasse Mad , der Video ist angekommen und nach 2Minuten20 hat mein DVD-Player den Löffel abgegeben Twisted Evil . Jetzt kann ich nur sagen, die ersten zwei Minuten sind Spitzenklasse!

Falls jemand Interesse an einem defekten DVD-Player hat kann er sich getrost an mich wenden Laughing . Ich bestell mir jetzt erst mal einen neuen damit ich bald den Rest anschauen kann Very Happy

Hi Jan...nimm aber jez Sicherheitshalber ein "S"- Modell

LaughingLaughing

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Scherzkeks, das war ein S-Modell. Von Yamaha der S510 Laughing