Hier gibt´s ja schon einige threads zum thema "cleaning". allerdings ist mir das mit der ganzen lackierei zu teuer und zu aufwendig. die dinger an den seiten sind ja nur geklebt. aber vorne und hinten halt nicht.
was für alternative schildchen, die in die original-löcher passen, gibt es denn für vorne und hinten? am besten mit ungefährer preisangabe und bezugsmöglichkeit?
Alternativen zu den Honda-Schildchen
-
-
einer hat mal die seitlichen "honda" schildchen einfach über die löcher geklebt - sah glaub ganz cool aus, weil doch etwas kleiner...
-
Ich dachte eher an ein S. Farblich passend zu berlina-black mit roter Innenausstattung. Ich hab im Ami-Forum schonmal was schönes entdeckt. Aber das find ich jetzt natürlich nicht wieder.
-
Guck mal bei Ricks vorbei, sind jedoch alles andere alls billig!!!
-
was du meinst, sind die custom badges von rick's.
http://www.ricks2k.com/products/badge.php -
Paragon schrieb am Mon, 17 January 2005 17:12
Ich dachte eher an ein S. Farblich passend zu berlina-black mit roter Innenausstattung. Ich hab im Ami-Forum schonmal was schönes entdeckt. Aber das find ich jetzt natürlich nicht wieder.
Hier mal einer in Silber:
Kann Driftking nur beipflichten: viel zu teuer für einen "etwas besseren Aufkleber"! -
Das sind die, die ich meinte. Allerdings geizen die auf der Homepage ja ziemlich mit Bildern.
67,50$ für 2 Aufkleber sind schon happig. Aber gegenüber Cleaning ist das immer noch richtig Kleingeld.
Taugen die Dinger was?
Hat die hier ausm Forum jemand drauf?
Kann man die auch irgendwo in Deutschland beziehen? -
Ich hab die S von den seitlichen S2000-Schriftzügen vorne und hinten draufgeklebt.
Passt, deckt ab und sieht klasse aus, finde ich
Und war für mich ganz umsonst, dank Marcus_g -
@oceanmelll: kannst du das mal fotofieren? bitte bitte
-
oceanmelll schrieb am Tue, 18 January 2005 10:26
...
Und war für mich ganz umsonst, dank Marcus_g
Hoffen wir mal das es nicht umsonst war, sondern nur KOSTENLOS! -
oliver_f schrieb am Tue, 18 January 2005 11:21 oceanmelll schrieb am Tue, 18 January 2005 10:26
...
Und war für mich ganz umsonst, dank Marcus_g
Hoffen wir mal das es nicht umsonst war, sondern nur KOSTENLOS!
Hihi, wie nennt man die Leute gleich nochmal, die Korinthen kacken Nur Spaß Oli
`s Krümelli
Paragon...
Muss mal sehen, ob ich daheim ein Foto von der gesamten Front finde. Grad kann ich nur das bieten. -
wie ist denn das festgeklebt?
-
Zum Befestigen aller Schilder nimmt man am besten transparentes Silikon, hält einfach super. Vorteil (und Nachteil!): mit einem Faden kann man das Schild einfach wieder lösen.
Grüße (auch) aus Saarbrücken. -
Paragon schrieb am Tue, 18 January 2005 11:41
wie ist denn das festgeklebt?
Ich hab mir so doppelseitiges "Auto-Klebeband" gekauft und es hält seit *grübel* einigen Monaten - und das auch in der Waschstraße -
wenn´s halt nicht mehr hält, hast du 2 löcher in der karosserie
-
nö, dann such ich mir ein neues S
bis jetzt wackelt da wirklich gar nichts. das band ist ja auch dazu da, solche schriftzüge am äußeren eines autos dauerhaft anzukleben. natürlich gibt es sicher noch andere alternativen
niet- und nagelfest seit mitte september ... -
Bevor jemand sich so ein Rick's Badge installiert sollte man folgendes beachten:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12987]
Rick's Badge
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12988]
Trabant Schild
Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden. Nicht das jemande denkt, Euer S ist ein umgebauter Trabant -
Paragon schrieb am Tue, 18 January 2005 18:03
wenn´s halt nicht mehr hält, hast du 2 löcher in der karosserie
Ich befestige fastt alle smit doppelseitigem Klebeband!
Ist mein liebstes Werkzeug! (kommt noch vor dem Hammer! )
Haellt Bombenfest -
-
oceanmelll schrieb am Tue, 18 January 2005 20:42
nö, dann such ich mir ein neues S
bis jetzt wackelt da wirklich gar nichts. das band ist ja auch dazu da, solche schriftzüge am äußeren eines autos dauerhaft anzukleben. natürlich gibt es sicher noch andere alternativen
niet- und nagelfest seit mitte september ...
ahhh f*ck, habe meine seitl. Schilders über ebay vertickt. Das sieht ja geil aus verdammt.... *headbang*