Interessencheck Groupbuy Racer Display
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Jepp, da wär ich dabei..
aber noch warten auf das R 1000
schön dünn, und Din Schacht, why not
Uwe -
Interesse besteht.
Was solls denn kosten? -
Hi Timo,
auf jeden Fall guenstiger als auf der Seite angeben.
Ich warte noch auf den Preis vom R1000, dann geb ich Bescheid.
Dies ist ja nix verbindliches...nur mal um zu sehen ob wir eventuell genuegend zusammenbekommen.
Ab 5 gibts ne Ermaessigung und dann nochmals ab 10.
Displayfarbe frei waehlbar. -
Hi Yves,
also das R1000 wäre schon interessant.
Wenn der Preis stimmt, bin ich dabei -
Beim R1000 wär ich dabei.
Grüße
Walter -
Will auch ein R1000, in rot
Listenpreis sind ja ca. 250 USD, wie sähe denn der Mengenrabatt ungefähr aus? Hast Du da schon Zahlen?
Ich nehm aber auch eins wenn´s nicht billiger wird -
Habe interesse, wenn der Preis stimmt...
Brauche ich für das Teil ne andere LambdaSonde (Breitband Lambda Sonde) oder wird diese nur für Programmierzwecke benötigt?
habe ich irgendwo gelesen...
Wenn ja, welche Funktion außer dem Lambdawert gehen dann "verloren"? -
chris5080538 schrieb am Wed, 19 January 2005 19:57
Habe interesse, wenn der Preis stimmt...
Brauche ich für das Teil ne andere LambdaSonde (Breitband Lambda Sonde) oder wird diese nur für Programmierzwecke benötigt?
habe ich irgendwo gelesen...
Wenn ja, welche Funktion außer dem Lambdawert gehen dann "verloren"?
Hi Chris,
nein Du brauchst keine Breitbandlambdasonde und andere informatonen gehen nicht verloren
Nach Rueckfrage beim Hersteller wurde mir gesagt, das as R1000 fuer Maerz vorgesehen ist.
Ein echtes Foto gibt es noch nicht, nur das hier habe ich bekommen aber das sieht man ja auch schon auf der Website. -
john_p schrieb am Wed, 19 January 2005 18:30
Will auch ein R1000, in rot
Listenpreis sind ja ca. 250 USD, wie sähe denn der Mengenrabatt ungefähr aus? Hast Du da schon Zahlen?
Ich nehm aber auch eins wenn´s nicht billiger wird
Wäre da auch mal interessiert für Model R1000. Gibts da schon Vorschläge für den Einbau (wo, wie usw.)
cu mirko -
Melde auch mal Interesse an, sofern der Preis passt
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Hallo,
hab neue Infos aus USA.
Das R1000 wird ca 200 USD kosten wobei man dann noch aus verschiedenen Optionen auswaehlen kann.
Hier der Originaltext:
Price will probably be around $200USD retail but we haven't figured
it exactly yet because it's going to be sold as the R1000 and each
option will cost extra. The options are: acceleration timer, shift
light, record/playback and
external sensor modules.
Gruesse,
Yves -
Ich hätt dann gern alle Optionen bis auf den Anschluss für den externen Sensor
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john_p schrieb am Thu, 20 January 2005 18:57
Ich hätt dann gern alle Optionen bis auf den Anschluss für den externen Sensor
Schliese mich hier mal an ... -
Wieso denn nicht gleich das 900e ?! -
Wenn ich das richtig verstanden hab ist das R1000 neu designd, DIN-Schacht...
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Wie ist das mit dem O2 sensor?
Werden da Volts ausgegeben, oder Lambdamesswerte? -
Patsch schrieb am Fri, 21 January 2005 15:15
Wie ist das mit dem O2 sensor?
Werden da Volts ausgegeben, oder Lambdamesswerte?
Ich denke mal Volts, sofern er es direkt über die OBD-Schnittstelle holt. Ist aber nicht wirklich sinnvoll da es nur im Volllast-Betrieb eine "etwas" stabilen Wert bringt. Im Teillast schwankt der Wert ständig.
Für ordentliche Lambdawerte muß eine Breitbandvariante verbaut werden, und diese Sonde kann nicht einfach gegen die serienmäßige getauscht werden.
Dafür gibts eigentlich nur zwei Lösungen. Entweder in der Nähe der serienmäßige primären Lambdasonde eine Breitbandsonde montieren oder zu einer Emulationslösung wie z. B. das PLX M300 greifen. Das PLX rechnet die Werte der Breitbandsonde für das Seriensteuergerät um. Diese Lösung habe ich verbaut und bin sehr zufrieden damit. -
thomas_g schrieb am Fri, 21 January 2005 18:32 Patsch schrieb am Fri, 21 January 2005 15:15
Wie ist das mit dem O2 sensor?
Werden da Volts ausgegeben, oder Lambdamesswerte?
Ich denke mal Volts, sofern er es direkt über die OBD-Schnittstelle holt. Ist aber nicht wirklich sinnvoll da es nur im Volllast-Betrieb eine "etwas" stabilen Wert bringt. Im Teillast schwankt der Wert ständig.
Für ordentliche Lambdawerte muß eine Breitbandvariante verbaut werden, und diese Sonde kann nicht einfach gegen die serienmäßige getauscht werden.
Dafür gibts eigentlich nur zwei Lösungen. Entweder in der Nähe der serienmäßige primären Lambdasonde eine Breitbandsonde montieren oder zu einer Emulationslösung wie z. B. das PLX M300 greifen. Das PLX rechnet die Werte der Breitbandsonde für das Seriensteuergerät um. Diese Lösung habe ich verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Muss mann dann ein zusaetzliches Loch bohren?!
UNd mit dem Umrechnungsteil...sind dann die Werte stabil?! -
stocky schrieb am Fri, 21 January 2005 18:55 thomas_g schrieb am Fri, 21 January 2005 18:32 Patsch schrieb am Fri, 21 January 2005 15:15
Wie ist das mit dem O2 sensor?
Werden da Volts ausgegeben, oder Lambdamesswerte?
Ich denke mal Volts, sofern er es direkt über die OBD-Schnittstelle holt. Ist aber nicht wirklich sinnvoll da es nur im Volllast-Betrieb eine "etwas" stabilen Wert bringt. Im Teillast schwankt der Wert ständig.
Für ordentliche Lambdawerte muß eine Breitbandvariante verbaut werden, und diese Sonde kann nicht einfach gegen die serienmäßige getauscht werden.
Dafür gibts eigentlich nur zwei Lösungen. Entweder in der Nähe der serienmäßige primären Lambdasonde eine Breitbandsonde montieren oder zu einer Emulationslösung wie z. B. das PLX M300 greifen. Das PLX rechnet die Werte der Breitbandsonde für das Seriensteuergerät um. Diese Lösung habe ich verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Muss mann dann ein zusaetzliches Loch bohren?!
UNd mit dem Umrechnungsteil...sind dann die Werte stabil?!
Die erste Lösung erfordert eine Bohrung sowie das Anschweißen eines Gewindestücks am Krümmer ober bzw. unterhalb der primären Lambdasonde (5-10 cm entfernt).
Die PLX System sind sehr genau und verwenden einen Bosch Breitbandsensor. Somit kann man auch im Falle eines Defekts dieser Lambdasonde diese in Deutschland recht einfach wiederbekommen.
Hier mal der Link zu der PLX Seite:
http://www.plxdevices.com/
Hier auch nochmal die PLX-Seite, allerdings mit einem Video, daß einen Honda S2000 04er Modell mit dem PLX in Aktion zeigt.
http://www.plxdevices.com/M-Series_Videos.htm
Und zum Schluß noch ein Link mit einer detaillierten Anleitung einer PLX M500 (identisch mit M300, besitzt allerdings noch Datalog-Funktion):
http://alavigne.net/newHomePage/Motorsports/FeatureReports/S 2000/M500/index.jsp