...war nur eine Frage der Zeit, wann das passieren musste. Der hat aber auf jeden Fall ein besseres Leistungsgewicht als der S.
[Blockierte Grafik: http://www.mcdonaldindustries.com/james/Torik/P7300009s.jpg]
Hier der ganze Thread:
http://forum.miata.net/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=34 ;t=002613
Respekt vor der Leistung!
MX-5 mit F20C-Motor
-
-
Habs gleich meinem Kollegen geschickt, der son Ding fährt
Er hat mir erst gestern vorgeschlagen, dass wir doch die Motoren tauschen könnten
Der wird sich freuen, wenn er sieht dass das schon einer gemacht hat -
Sehr nett! -
Autsch!
Aber das Beste, war noch die Frage, ob da noch Platz für nen SC wäre.... -
net schlecht !
-
könnte es sein, daß man für den Umbau auch einen ganzen (gebrauchten) S2000 bekommt ?!
Aber Respekt.
Ich träum aber immer noch von einem S2000 mit NSX Motor. -
hubert_k schrieb am Sun, 23 January 2005 11:58
könnte es sein, daß man für den Umbau auch einen ganzen (gebrauchten) S2000 bekommt ?!
Aber Respekt.
Ich träum aber immer noch von einem S2000 mit NSX Motor.
Da träumst du wohl nicht alleine.... -
wenn der im NSX nur nicht quer eingebaut wäre
bleibt nur noch das Aggregat vom Legend
Upps wollt gerade auf der Honda Homepage nachschauen, ob der längs oder quer eingebaut ist, aber honda.de ist jetzt total verändert und der Legend ist wohl nicht mehr im Programm.
muß ich halt mal im Prospekt nachschauen.
Der S2000 scheint ja jetzt das Aushängeschild zu sein und nicht etwa der NSX -
Der hat ja nicht nur den Motor verbaut, sondern auch das Mäusekino und den Schaltknauf. Bei letzterem fehlt nur noch der Hubbs-Knauf