Also Tuning-Technisch zumindest
Was gibts in Europa alles für Länder, wo man an sein Auto schrauben kann, was man will. Also auch Aluwings etc. Gibts das überhaupt?
Ist jetzt kein Joke, das nimmt mich wirklich mal wunder. Weil mir kommt nur Portugal in den Sinn. Meine Cousine lebt dort, die hat mir mal erzählt, dass bei ihnen praktisch überhaupt nicht auf solches Zeug geschaut wird.
Also, her mit Ländern
Renato
Länder wo man alles darf
-
-
Frankreich ist da auch so an ganz heißer Kandidat. -
Italien ganz bestimmt NICHT!! Da darf man fast nix machen am Auto...
-
England, Albanien
aber wer will da schon hin
Belgien sicher nicht. -
Soweit ich weiß, ist Holland in solchen Sachen sehr liberal eingestellt.
Zumindest weiß ich von ein paar Harleykollegen, daß da am Motorrad so ziemlich alles geht.......
(Und wenn ich es dann sehe, rege ich mich immer über unseren TÜV auf.... )
cu mark! -
türkei,
stellt euch vor ihr fahrt auf einer 3 spurigen schnellstraße, und ihr werdet links und rechts überholt
da kommts schon vor daß 4-5 autos nebeneinander fahren, obwohl die straße nur halb so breit is.
Mfg S. -
RR - 5005 schrieb am Wed, 26 January 2005 21:04
stellt euch vor ihr fahrt auf einer 3 spurigen schnellstraße, und ihr werdet links und rechts überholt
ICH HASSE ÜBERHOLT WERDEN!!! -
da kommts schon vor daß 4-5 autos nebeneinander fahren, obwohl die straße nur halb so breit is.
In Ägypten ist das auch Standard
Also Frankreich klingt schonmal gut, weil das ist nicht sooo weit weg und französisch kann ich auch -
Mir fällt dazu spontan England, Frankreich und Belgien ein.
In England muss es halt nur Blinker, Leuchten und Bremsen haben. Da fahren sie mit Straßenzugelassenen Sofa's, Hütten und Orangen durch die Gegend (also ganz extrem).
In Frankreich: Einmal TÜV und gut is es, wenn ich micht nicht irre.
In Belgien ist man in der Hinsicht auch zimlich tolerant. Seht euch nur mal die Tuning-Shows an was da alles an Straßenzugelassenen Auto's geboten wird. -
andersrum is einfacher...
du darfst nichts machen in
Austria
Schweiz
Deutschland -
Wie gesagt, in Italien kannst Du garnix machen... keine Felgen, nix...
-
Greeny schrieb am Thu, 27 January 2005 19:57
In England muss es halt nur Blinker, Leuchten und Bremsen haben. Da fahren sie mit Straßenzugelassenen Sofa's, Hütten und Orangen durch die Gegend (also ganz extrem).
In London fährt sogar einer täglich mit einem gelben Panzer durch die Straßen. -
Crimo schrieb am Fri, 28 January 2005 02:04
In London fährt sogar einer täglich mit einem gelben Panzer durch die Straßen.
Mann sind die krank
In England könnt man sogar nen R34 fahren
Warum ist das denn in Italien so extrem? Hätte es mir jetzt eher andersrum gedacht, weil die Italiener ja nicht alles so eng sehen... -
türkei,
Mfg S.
Hey S.,
du hast die Mofafahrer dazwischen vergessen zu erwähnen !
Und dann diese ständige Huperei zwischen den Taxis und dem Rest der Welt.....
Marko -
markom schrieb am Fri, 28 January 2005 16:14 RR - 5005 schrieb am Wed, 26 January 2005 21:04
türkei,
Mfg S.
Hey S.,
du hast die Mofafahrer dazwischen vergessen zu erwähnen !
Und dann diese ständige Huperei zwischen den Taxis und dem Rest der Welt.....
Marko
jo, wenn du in der türkei keine hupe hast, haste schon verloren
sachma marko, woher kennste dich so gut aus bzg türkei? auch in meinem geburtstags-thread haste mich serkusch genannt, des machen normalerweise nur türken