hallo jungs
hier ist mal wieder ein doofer der nicht wirklich weiß das us blinker modul(von snoopy) anzuschließen
ich muß eigentlich nur wissen wo ich mit dem gelben kabel genau hin bzw. ran muß!!???
wer kann mir den da mal bitte schnell helfen da steht
BLinker+ 12V
dran !!!
mit den roten kabeln ist klar eins an den blinker vorn + und das andere rote an das standlicht vorne + aber das gelbe mmhhh!!!
danke euch
us modul einbau
-
-
Hi
Hättest mich auch direkt anschreiben können.
Das Modul wird mit dem Roten Kabel und dem Gelben zwischen das Blinker + Kabel geklemmt. Das Rote richtung Blinkerbirne, das Gelbe richtung Batterie(12V). Das zweite Rote, wie du schon gesagt hast, an das Standlicht +.
Much Fun
Gruß
Snoopy -
genau so, und nicht anders..... meine brennen noch.
-
ahh cool das es einer fragt, dann muss ich nicht so lange davor grübeln
bin auch schon ganz gespannt wie das ausschaut. Wenn meiner lackiert ist werd ich mal fotos vom einzigen Del Sol Fahrer im S2k-Forum online stellen. lack termin ist mitte februar. *freu* -
so, bin jetzt auch fertig nach 1 stunde einbauzeit. Also ihr müsst im S2k irgendwie mehr platz haben wie ich im delSol beide hände aufgerissen und dreckig wie sonst was - aber es leuchtet nun.
nur irgendwie sind die Chrom-Blinkerbirnen nicht so dolle in verbindung mit dem US Look Modul, weil bis 18 uhr hab ich nix gesehen vom leuchten weil das nur so gaaaaanz leicht vor sich her glimmt. Ich denke mal das liegt an dem Chromüberzug auf den Birnchen, dadurch sind die eh dunkler - blinken auch dunkler. Aber ist total simpel der einbau und durch snoopy's aufkleber auffer rückseite auch selbsterklärend. Wenn ich nur etwas mehr platz und kabel hätte *ggrrrrr*
werde morgen mal nen foto hochladen wie es ausschaut. -
So ich hab hier noch mal ne skizze von snoopy die ist für die doofen wie ich !!!!
Danke nochmal an snoopy und teppichflicker!!!!! -
So, hier mal ein paar pics von meinem Sol mit den dingern. Komischerweise macht die kamera das STandlich zum Fernlicht also einfach mal vorstellen dass das standlicht nächste woche so weiß ist wie angel eyes in der mitte. Dummerweise sieht man aber auch nicht wie leicht die blinker eigentlich vor sich her glühen, auf dem foto sieht das richtig geil aus
Ist mal wegen der größe verlinkt:
http://www.nitrous-tuning.com/pic/dsc00021.jpg
http://www.nitrous-tuning.com/pic/dsc00023.jpg
http://www.nitrous-tuning.com/pic/dsc00025.jpg -
Was zur Hölle sind Angel Eyes?
-
Sieht doch Klasse aus!
Richtig hell sollen die Blinker ja auch nicht leuchten.
Sie leuchten lediglich mit 5W.
Ich hab bei mir zusätzlich noch gelbe Standlichter drin, kommt noch besser find ich -
hehehe, das sind die leuchten die ganz innen sitzen. Das sind beim delSol die Fernlichter. Dort sind so prototypen aus den Staaten eingebaut - also damals waren es noch prototypen. Das sind die teile wie sie BMW hat, diese Standlichtringe.
Jaa auf dem Foto sind die teile voll hell. Ich habe ja so chrombedampfte blinkerbirnen weil ich klarglas blinker habe. Und durch die chromschicht sind die generell voll dunkel. Wie gesagt, die kamera hat anscheinend einen licht-verstärker - weil mein standlicht sieht auf den fotos aus wie fernlich *g* sorry für quali, hatte nur mein handy dabei.
Das standlich wird bald eh so xenon weiss wie die angel eyes. -
Und wieso dann Angel Eyes und nicht Scheinwerfer?
Aber danke für die Info. -
die teile nennt man halt so.. was fragsten mich hier für zeuch
des weiss ich doch net... die heissen halt angel eyes, bei bmw einfach standlichtringe. Wobei das ja bei die kompletten Fernscheinwerfer sind. -
Haben Engel denn nicht nur einen Ring überm Kopf?
-
Dann nimm halt 2 Engel
Also ich find die "ANGEL EYES" wie sie BMW hat richtig schick -
habe bei mir noch die seitenblinker mit angeschlossen!!
und dazu noch ein schalter falls die hier kommen
dann klick und aus
gruß -
Es dürfte denen aber nicht auffallen.
Und wenn doch, denke ich das die Rennleitung nicht viel dazu sagen wird! Da geb ich aber keine Garantie drauf.
Gruß
Snoopy -
Es ist streng verboten die Warnblinkanlage ohne triftigen Grund zu verwenden !!!
Sogar Hans Söllner weist darauf in seinen Konzerten hin -
Who the f... is Hans Söllner
-
Ein grasrauchender Münchner...soweit ich weiss
-
Wer spricht von Warnblinklicht Anlage?
Das ist lediglich eine Art Begrenzungsleuchte!