Dynoday am 11.Juni 2005 in Zürich

• markus_re schrieb am Fri, 04 March 2005 15:52

Auch werden wir keine "Bestzeiten" aufstellen sondern uns an die Verkehrsregeln halten, logisch oder ?
    Im Grunde fährt sowieso jeder für seinen eigenen Geldsack Wink

in diesem Sinne...

Kann man dann nicht solche Strecken fahren wo die Rennleitung nicht steht? Rolling Eyes

So mache ich es immer. Außerdem sind diese Abseitsstrecken weniger befahren. Very Happy

• markom schrieb am Sat, 05 March 2005 14:58

mirko_mallorca schrieb am Fri, 04 March 2005 17:10

Würde mich gerne auch verbindlich zum Dynoday anmelden,
    allerdings ohne S aber zur Pässetour und Rahmenprogramm Very Happy

cu Mirko Cool

Warum denn ohne S ??? Sad

Hi Markom,
    weil der Aufwand und die Kosten nicht zum Verhältniss stehen,
    sprich 8 Stunden Fähre und 12 Stunden Autobahnfahrt.
    Ich komme aber zum Jahrestreffen und zur GTR mit meinem S

Ausserdem habe ich mir schon eine nette Reiseleiterin organisiert, die mich hoffentlich mitnimmt! WinkVery Happy

• mirko_mallorca schrieb am Sat, 05 March 2005 19:56

markom schrieb am Sat, 05 March 2005 14:58

mirko_mallorca schrieb am Fri, 04 March 2005 17:10

Würde mich gerne auch verbindlich zum Dynoday anmelden,
    allerdings ohne S aber zur Pässetour und Rahmenprogramm Very Happy

cu Mirko Cool

Warum denn ohne S ??? Sad

Hi Markom,
    weil der Aufwand und die Kosten nicht zum Verhältniss stehen,
    sprich 8 Stunden Fähre und 12 Stunden Autobahnfahrt.
    Ich komme aber zum Jahrestreffen und zur GTR mit meinem S

Ausserdem habe ich mir schon eine nette Reiseleiterin organisiert, die mich hoffentlich mitnimmt! WinkVery Happy

Thumbs UpWaveSmile

• Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 12 February 2005 14:39

Hi!

Da fällt mir gerade auch Etwas ein. Da Sven, Rolli und Ich wohl auch zum Dynoday zuckeln werden, können sich Leute, die aus unserer Gegend sind, gerne melden und anschließen.

Wir werden wohl schon Freitags losfahren und dann am Sonntag zurückdüsen. Wink

cu mark!

Hallo Ihr 3v3, Duisburg ist zwar nicht direkt in der Gegend, bei der langen Anfahrt aber schon. Wollen auch bereits Freitag nachmittag losfahren und Sonntag wieder zurück. Wir sollten uns noch wg. der Details kurz schliessen.

Gruß,

Andreas

• Hai Leute

Na dann werde ich bei dem "Gemischtwaren - Event" auch mitmachen Laughing
    Komme jedoch nicht mit dem "S" sondern mit dem TVR Cool
    Möchte doch mal wissen ob die Werksangaben in etwa stimmen.

Hatte zwar mal gelesen, dass allzu leistungsstarke Autos festgezurrt werden müssen und dementsprechend viel Zeit benötigen.
    Nun 340PS und 465Nm bei 1060kg Fahrzeuggewicht ist ja auch nicht sooo stark Very Happy

Nein - nein... den S2000 behalte ich schon Smile

• sharky schrieb am Mon, 09 May 2005 12:53

Nun 340PS und 465Nm bei 1060kg Fahrzeuggewicht ist ja auch nicht sooo stark Very Happy

Achso, hm ja ich denk bei den Daten wirds schon reichen wenn 2-3 Leute das Ding einfach festhalten oder man bindet ein Seil dran, das ganze wird dann etwa so ausschaun:

[Blockierte Grafik: http://www.landjugend.ch/berichte/2004/seilziehen/seilziehen2.jpg]

• sharky schrieb am Mon, 09 May 2005 11:53

Hai Leute

Na dann werde ich bei dem "Gemischtwaren - Event" auch mitmachen Laughing
    Komme jedoch nicht mit dem "S" sondern mit dem TVR Cool
    Möchte doch mal wissen ob die Werksangaben in etwa stimmen.

Hatte zwar mal gelesen, dass allzu leistungsstarke Autos festgezurrt werden müssen und dementsprechend viel Zeit benötigen.

Nein - nein... den S2000 behalte ich schon Smile

Servus Sharky.....Neugier Modus an...Welcher TVR Smile

los sag

Uwe

• @UK45:
    Sound ist Original - nix mit chevimässigem V8 brabbeln, Razz sondern eher dumpfes blubbern Cool welches bei dem kurzhubigen V8 mit erhöhter Drehzahl zum "giftigen fauchen" entwickelt. Very Happy

Sandsäcke sind nicht nötig, wir laden die halbe Gemeinde in den Kofferraum. Laughing So nen grossen Kofferraum hab ich bei einem Roadster noch nie gesehen. Shocked

Bis denne

• Hallo Zusammen

Na, also, da haben wir ja schon unser erstes "schmankerl" Auto, kann sein, dass sich noch ein paar andere "Hot-shots" dazugesellen, bin mit dem einen oder anderen noch im Gespräch..

Besten Dank an Sharky ! Very Happy

Gruss
    Markus

• hallo markus

bin schon lange übers experience forum angemeldet, ist es bei so fielen Fz möglich erst um ca 12.30 zu euch zu stossen? muss am samstag morgen arbeiten aber ich denke das eh nicht alle schon bis 12.00 uhr fertig sind oder? ich war leztes jahr schon dabei!

würde dieses jahr mit meinen renn civic auf dem anhänger kommen Wink rikli bearbeite ich auch noch ev ist der renn accord schon fertig bis dann Shocked

gruss rolf¨

• Confused
    hmm, hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt. War für mich auch mit ein Anreiz die Anreise auf mich zu nehmen...

Michi, bis wann glaubst du denn dass wir durch sind?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• michi_k schrieb am Thu, 12 May 2005 06:33

Ich schätze so um 14.00...

Kann natürlich auch ein Gruppe mit den weit zugereisten machen und dann um 11.00 zur Tour starten, sowas wäre auch möglich...

Meinst Du wirklich, dass wir 14:00 Uhr schon durch sind?

Es werden mindestens 3 verschiendene Gruppen werden (Heck, Front, Allrad und evtl. Zwangsbeatmete). Die Umrüstung kann dann schon ein wenig dauern. Wenn man noch hinzurechnet, dass der TVR und der 911er Turbo auf jeden Fall angezurrt werden müssen, kann das länger gehen.

• Pässefahrt auf Sonttag verlegen? Question
    Dann könnt ich mich auch noch dafür begeistern.

Aber irgendwie nach dem Messen noch husch-husch ein paar Hügeli bezwingen...ich weiss net?! Confused
    So um 14 - 15h ist man doch eh voll im Verkehr...da sind die Holländer mit ihren Wohnwagen und Sämtliche Cars ständig im Weg Rolling EyesSad