Schwarz mti beigem Leder life!

  • Hoppla! Deine Kamera hat bei tiefstehender Sonne wohl Probleme mit dem automatischen Weißabgleich, ist ja ein ziemlicher Blaustich drin. Das ockerfarbene Leder ist mir einen Touch zu nobel für so einen Sportwagen, das passt eher in einen Bentley.

  • Moin Moin Allerseits,

    nachdem ich mir eigentlich Very Happy auch einen S2000 in schwarz/beige zulegen wollte, weil ich die Farbkombination richtig schick finde, habe ich das dann nach einem Live-Termin beim Händler doch lieber bleiben gelassen... Sad

    Das beige hat doch zu sehr diesen typisch japanischen Braunton; ist m.E. nicht "gelb" genug. Diese doch recht braune Tönung läßt das Leder doch sehr nach "Sky" aussehen (wer kennt das Material noch??? Laughing )...

    Daher kann ich jedem, der auch mit schwarz/beige liebäugelt, empfehlen, sich UNBEDINGT den Wagen live beim Händler anzusehen, um hinterher nicht enttäuscht zu sein!

    Daher ist es bei mir nun die klassische Variante silber/schwarz geworden: Da sieht das Leder noch nach Leder aus... Wink

    Gruß aus dem Norden, Ace.

  • ace schrieb am Sun, 16 March 2003 20:07


    Daher ist es bei mir nun die klassische Variante silber/schwarz geworden: Da sieht das Leder noch nach Leder aus... Wink


    Oh Mann, wieder einer in silber. Warum zeigt denn kaum einer Mut zur Farbe (grosses Lob an michi_k)?


  • Hallo,

    Ich bin neu hier und hab mich mal durch die Threads gelesen um ein kleinen Vorgeschmack auf meinen neuen S2000 zu bekommen. Ich hab ihn vor ein paar Wochen bestellt und morgen ist es nun endlich so weit: Schwarzer S2000 mit beigem Leder. Hab ihn beim Händler gesehn und brachte kein Wort mehr raus. Vielleicht liegt es auch nur daran daß schwarzer Lack und beiger Lederinnenraum meine Traumkombination ist Smile
    Also denn, morgen nachmittag ist es so weit und die Vorfreude ist mächtig am steigen Very Happy Und das Wetter könnte auch nicht besser sein Cool

  • Ich habe die Kombination noch nie live gesehen (muss ehrlich sagen, dass ich bis auf rot-schwarz und einmal ganz kurz beim Vorbeifahren einen silbernen, noch keine andere Farbkombination gesehen habe), aber ich finde es prinzipiell sehr schön. Würde es nicht als "unsportlich" bezeichnen. Sieht halt edel aus. Auf jeden Fall finde ich es stilvoller als ein rotes Interieur. Rolling Eyes
    Diese gelbähnlichen beige-Töne gefallen mir persönlich gar nicht. Je brauner desto besser, finde ich, aber das ist halt immer alles wirklich reine Geschmackssache. WinkSmile


    Mfg Hubi

  • Hey, Hey nichts gegen das rote Interieur. Das war nämlich mit dem silber zusammen meine Traumkombination Wink
    Da scheiden sich die Ansichten. Ist wie bei gutem Essen.
    Mag jemand hier Sushi????????? Laughing

  • du hast zwar nicht gefragt... aber ICH mag kein sushi - BÄÄHHH Wink

    aber ich liebe mein rotes leder in meinem silverstone-S - Smile

    eigentlich wollte ich mal einen blau- oder silber-schwarzen.

    jetzt will ich nur noch rotes leder - ich persönlich finds a bisserl feuriger Twisted Evil