• Gerade bin ich dabei, Passivmitglied zu werden..........ich bin dabei, meinen S zu verkaufen. Irgendwie nicht ganz leicht. Der Käufer schrieb mir: „ich freue mich riesig auf ihre Perle. Sie
    können mir den Honda getrost überlassen; ich werde ihn so weiter hegen und pflegen, wir er sich's gewohnt ist!“. Irgendwie beruhigend zu wissen, dass der Wagen in Gute Hände übergeht. Das hatte ich bis anhin noch bei keinem Wagenwechsel. Wenn dann der nächste Roadster mal in der Garage steht, sieht es anders aus. Aber im Moment fällt es mir irgendwie schon schwer, den S abzugeben.

    Seit Oktober weilte der S unter der Schutzhülle. Aber nun habe ich ihn im Zuge der Besichtigung von Interessenten wieder ein paar mal aus- und wieder eingepackt. Das hat den Abschied nicht gerade erleichtert.

    Wenigstens wird es aus mir einen Boxster-Fahrer geben, der nur gutes über Sportwagen aus Fernost berichten kann und keine Vorurteile gegenüber diesen hat.... aber bis es soweit ist, wird es Mai oder gar Juni werden.... Deutsche Lieferfristen...

  • stocky schrieb am Sun, 06 February 2005 22:44


    Ach jetzt hab ichs kapiert...

    ...Nightshade haetts jetzt fast geschafft, dass ichs geglaubt haette...

    Gut probiert! Wink




    Ne ne Yves...!!!
    Sowas hast nur DUuu drauf.....

    LaughingLaughingLaughing

  • stocky schrieb am Sun, 06 February 2005 23:30


    Ich werd IMMER einen S haben...ein halbes Jahr ohne S war hart genug.

    Ich habe gelernt! Wink



    Ja ja das weiss ich.... hihi

    Ich meinte eigentlich ein ganzes FORUM verarschen hihi.... LaughingLaughingLaughing


  • ...so - nun ist es wirklich endgültig. Eben wurde mein ex-S abgeholt. Ist irgendwie schon noch ein komisches Gefühl. Vielleicht auch, da ich bis anhin meine Roadster immer gleich gegen einen entsprechenden neuen getauscht habe und diesmal den Wagen weggebe und noch 2 bis 3 Monate auf den nächsten warten muss.

    Aber schon komisch - obwohl ich den S eigentlich seit 1.5 Monaten verkauft habe und ich ihn seither nie mehr anrührte, da er ja einen neuen Besitzer hat, besuche ich dieses Forum jeden Tag....

    Vielleicht war mein erster S doch nicht mein letzter. Wer weiss..

  • Nightshade_one schrieb am Fri, 11 March 2005 13:10


    Aber schon komisch - obwohl ich den S eigentlich seit 1.5 Monaten verkauft habe und ich ihn seither nie mehr anrührte, da er ja einen neuen Besitzer hat, besuche ich dieses Forum jeden Tag....

    Vielleicht war mein erster S doch nicht mein letzter. Wer weiss..




    attachment.php?attachmentid=14076




    ist nur Spaß, ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen, und Berichte nicht vergessen