Bei meinem fast täglichen gang zur garage hab ich spontan die digicam mitgenommen um ein wenig die zeit todzuschlagen
ich würde sagen daß der silberne popo eindeutig schöner is
Mfg S.
Welcher Hintern is wohl schöner? :D
-
-
Also ich muss ehrlich zugeben das ich den schwarzen auch sehr schön finde.
Das einzige was mir an dem nicht gefällt ist der Auspuff !
Vielleicht liegt es auch daran das ich eher auf schwarze Autofarbe stehe....meiner ist ja auch BLACK !
Gruß,
Marko -
Steht der Schwarze rückwärts oder vorwärts drin ?
Grüße
Walter -
walter_s schrieb am Wed, 09 February 2005 14:00
Steht der Schwarze rückwärts oder vorwärts drin ?
Grüße
Walter
Ich glaube vorwärts, bin mir aber net ganz sicher -
Ne nee, der ist doch seitlich von rechts nach hinten geneigt, oder -
Der Silberrücken gefällt mir besser.
-
keine Frage! Und da ist mir Walter zuvorgekommen...
Der Porsche-Pilot scheint es aber auch schon selbst gemerkt zu haben...Offenbar traut er sich nicht mehr auf öffentliche Strassen, denn sein Nummernschild is schon wechhhhh. Komm, sooo schlimm isses jetzt auch wieder nich! Muaahahahahaha
Gruss, Juha -
juha schrieb am Wed, 09 February 2005 17:55
keine Frage! Und da ist mir Walter zuvorgekommen...
Der Porsche-Pilot scheint es aber auch schon selbst gemerkt zu haben...Offenbar traut er sich nicht mehr auf öffentliche Strassen, denn sein Nummernschild is schon wechhhhh. Komm, sooo schlimm isses jetzt auch wieder nich! Muaahahahahaha
Gruss, Juha
Nee der will nur nicht erkannt werden! -
ist ja lustig ... irgendwie scheinen nur s-fahrer(innen) mit der digi in der tiefgarage rumzuschleichen
hab so was auch aus der bank-garage, wo ja bekanntlich viele schöne roadster zusammentreffen ... welche front ist da wohl am schönsten? -
Porsche Boxter und Audi sehen ja GRAUENVOLL aus. Beim Porsche weiss man nicht was vorn u. hinten ist. Der Audi, ein fahrender Sarg.
-
Beat schrieb am Wed, 09 February 2005 20:11
Porsche Boxter und Audi sehen ja GRAUENVOLL aus. Beim Porsche weiss man nicht was vorn u. hinten ist. Der Audi, ein fahrender Sarg.
Ja...gut dass die den Entenbuerzel auf den Audi gemacht haben sonst haette man das gleiche Problem wie beim Boxster!
(nur Spass ) -
oceanmelll schrieb am Wed, 09 February 2005 19:02
ist ja lustig ... irgendwie scheinen nur s-fahrer(innen) mit der digi in der tiefgarage rumzuschleichen
hab so was auch aus der bank-garage, wo ja bekanntlich viele schöne roadster zusammentreffen ... welche front ist da wohl am schönsten?
Mel, da hat´s garantiert Schilder "Bitte nicht mit dem Heck in Richtung Wand parken!" (oder so ähnlich), damit die Wand nicht vollrußt. Und Du hast´s wieder nicht beachtet, tsts. Welch schlechtes Bild das auf uns andere S-Fahrer wirft -
Hallo,
wohl eher umgekehrt. Nur der S bietet geschlossen eine so gute Rundumsicht, dass man rückwärts einparken kann...
Gruß
Timo -
marcus_g schrieb am Wed, 09 February 2005 21:07
Mel, da hat´s garantiert Schilder "Bitte nicht mit dem Heck in Richtung Wand parken!" (oder so ähnlich), damit die Wand nicht vollrußt. Und Du hast´s wieder nicht beachtet, tsts. Welch schlechtes Bild das auf uns andere S-Fahrer wirft
Wieso, die beiden anderen stehen doch auch falschrum drin?! Oder?!? Ich muss doch nochmal genau hingucken... -
Marcus, es gibt zwar viele Regeln bei uns, aber für das Einparken gibts noch keine Arbeitsanweisung . Außerdem will ich meinem S nicht zumuten, den ganzen Tag gegen eine Wand zu glotzen. So kann er schön alles beobachten , so wie ich das auch immer mag
-
Hab da auch nen netten Hinter mit einem allsehenden Auge.
-
@Mel: Hut ab fuer deine Parkweise!
Die anderen beiden bringen das bestimmt nicht! -
Die beiden verstehen sich blendend ... sprechen ja beide japanisch.
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/evos2k.jpg] -
Hab auch zwei ganz nette Hintern zuhause...
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Shemmann/Heck.JPG] -
timo_b schrieb am Wed, 09 February 2005 21:39
Hallo,
wohl eher umgekehrt. Nur der S bietet geschlossen eine so gute Rundumsicht, dass man rückwärts einparken kann...
Gruß
Timo
Könnte natürlich auch so sein!