Hallo,
ich habe gerade eine Anfrage von einem Bekannten aus den USA bekommen. Er sucht BBS LM Felgen für seinen S2000. Aber nicht die gewöhnlichen silbernen sondern diese hier:
Weiß jemand ob diese Felgen ganz normal erhältlich oder eine limitierte Version sind? Hatte vorhin auch schon probiert mit BBS zu telefonieren, aber anscheinend ist die Hotline noch nicht besetzt.
BBS LM 18 aber in Gold ?!?!
-
-
Scheints ja so original zu geben wenns auf den Kisten steht.
Ich find die sehen auf nem schwarzen S gut aus! -
bin zwar kein Gold-Fan aber auf der schwarzen siehts echt gut aus
-
Ist das BBS GT-Rad aus dem Motorsport, hab ich auf der Homepage von BBS gefunden.
-
Greeny schrieb am Sun, 13 February 2005 19:51
Ist das BBS GT-Rad aus dem Motorsport, hab ich auf der Homepage von BBS gefunden.
Ne ne ne ist das LM Rad (LeMans)....
Sieht sehr schön aus...
... aber viel viel zu schwer.... hihi
Gruss Urs -
urs_z schrieb am Sun, 13 February 2005 19:55 Greeny schrieb am Sun, 13 February 2005 19:51
Ne ne ne ist das LM Rad (LeMans)....
Sieht sehr schön aus...
... aber viel viel zu schwer.... hihi
Gruss Urs
Hast recht, man könnte fast glauben es wäre diese hier: http://www.bbs-ag.com/motorsport_produkte_challenge.html.
Naja, Felgen sind auch nicht mein Fachgebiet, zumindest nicht wenn es größer als 13" ist -
Jetzt weiss ich wenigstens, warum Du(wenn Du dieser Urs bist) mir die Le Mans so günstig gegeben hast, sind übrigens jetzt wie neu und ich bin sehr zufrieden damit!
MFG Shed -
shed schrieb am Sun, 13 February 2005 20:15
Jetzt weiss ich wenigstens, warum Du(wenn Du dieser Urs bist) mir die Le Mans so günstig gegeben hast, sind übrigens jetzt wie neu und ich bin sehr zufrieden damit!
MFG Shed
Hallo Shed
Ja ich bin dieser Urs...
Freut mich dass Du sehr zufrieden bist mit den BBS...
Ja war wirklich ein guter Preis...
Na weisst Du, ich bin in Sachen S Felgen zu einem Gewichtsfanatiker geworden...
vielleicht sollt ich auch wieder mal abspecken...
also Shed alles Gute
Gruss Urs -
Was wiegen den die BBS Le Mans in 18"?
-
Driftking schrieb am Sun, 13 February 2005 21:01
Was wiegen den die BBS Le Mans in 18"?
Ohne Gewähr:
http://www.nippon-autosport.de/s2000_bbs.html
Grüße
Walter -
Erstaunt mich immer wieder was die bei NIPPON kosten! -
Die Gewichte der BBS LeMans in 18 Zoll:
8.0 x 18 = 9.82 kg
9.5 x 18 = 10.82 kg
Gruss Urs -
Hi,
ich hab immer noch eien Satz BBS Le Mans 18" zu verkaufen allerdings nicht in Gold
Grüße
Ray -
In Gold find ich die BBS schon sehr schick!
Weiß jemand was die kosten?