• das dauernde erschreckte Gezucke bei den Horrorfilmen ist aber nicht gerade förderlich bei diffizilen Eingriffen Surprised

    und außerdem muß erst mal feststehen, daß sich unsere Videothek überhaupt rentiert, glaub ich jetzt mal nicht, daß da war rumkommt.

    Mir tut auch der ATU hier leid, da ist auch immer tote Hose wenn ich drin bin. Bei uns fährt man doch Jahreswägen, da bastelt kaum einer rum und zum Service fährt man zum BMW Service Zentrum.

    Korrigiere, mir tut eigentlich jeder in DGF leid, auf den Dörfern ist mehr los als in unserer Kreisstadt.

  • SEATHER schrieb am Thu, 07 July 2005 16:27

    Findet Nemo!
    Da gibt es nix besseres als Dori die Walisch spricht Very Happy
    Alles andere ist nur 2. Klase Laughing !!!!




    nicht ohne ( meins meins meins meins meins LaughingLaughingLaughing )

    aber "Die Unglaublichen" fand ich noch besser


  • UK 45 schrieb am Thu, 07 July 2005 23:43

    SEATHER schrieb am Thu, 07 July 2005 16:27

    Findet Nemo!
    Da gibt es nix besseres als Dori die Walisch spricht Very Happy
    Alles andere ist nur 2. Klase Laughing !!!!



    nicht ohne ( meins meins meins meins meins LaughingLaughingLaughing )

    aber "Die Unglaublichen" fand ich noch besser





    Den hab ich noch nicht gesehen aber Dori ist eh die geilste Schnecke Smile
    Ich glaub ich hau mir den nochma eben rein
    +gg*is ja erst 00:44 Rolling Eyes

  • UK 45 schrieb am Thu, 07 July 2005 23:43

    SEATHER schrieb am Thu, 07 July 2005 16:27

    Findet Nemo!
    Da gibt es nix besseres als Dori die Walisch spricht Very Happy
    Alles andere ist nur 2. Klase Laughing !!!!



    nicht ohne ( meins meins meins meins meins LaughingLaughingLaughing )

    aber "Die Unglaublichen" fand ich noch besser



    LaughingLaughingLaughing

    Was auch ganz gut kommt ist Ladder 46 mit John Travolta. Thumbs Up

  • so, bottomline vom weekend:


    - boogeyman Geil!!! Schockeffekte total, ein 1A abgemischter 5.1 Sound, der die Surroundanlage bis aufs letzte fordert. Am besten nen Tick lauter einstellen als sonst und die Nachbarn wegschicken. Abgrundtiefe Bässe, unglaublich plastische Klanggebilde und tolle Kanaltrennung (gerade rear-Effekte sind pervers geil). Allein von daher lohnt sich das Anschauen. Die Story bekommt von mir eine 1-2. Mal was anderes...

    Thumbs UpThumbs UpThumbs Up

    - Barefoot - auch wenns ein deutscher Film ist - uns hat er super gefallen. Mit Till Schweiger) Genauso wie ....

    - "Vom Suchen und Finden wahrer Liebe" oder so ähnlich Moritz Bleibtreu). Ein klasse Film, am besten mit dem Mädel im Arm anschauen. Nasse Augen inclusive muhaha Laughing *schnief*

    - the blast eher mittelmäßiger Actionstreifen (Terrorgeschichte auf Bohrinsel). Coole Sprüche und viel Action. Es kracht halt dauernd. Ganz nett für den reinen Pizza-und Bier Männerabend muhaha.

    Was is los, was lief bei Euch am WE oder wart Ihr nur alle wieder auf V-TEC??

    LaughingLaughing

  • Keine Ahnung ob der Thread auch für Serien gilt, aber Ihr solltet Euch mal "American Chopper" auf RTLII reinziehen. Hab ich bei meinem letzten Urlaub in Staaten gesehen und kommt jetzt auch gedubt bei uns auf RTLII.

    Is ne Serie über ne Familienfirma die Custom Chopper baut ala Pimp my Ride aber irgendwie besser. Very Happy

  • gaaaanz schlecht: Der Flug des Phönix. Schauspielerisch der absolute Flop, typisch amerikanisch überzogene "Wir sind die Helden" Allüren, einfach völlig Banane. Kommt ans Original nicht im Entferntesten ran. Thumbs DownThumbs DownThumbs Down

    Sahara dagegen nicht schlecht gemacht! Meiner Meinung echt sehenswert.

  • Wal was für die SciFi Fans:

    Battlestar Galactica!

    Hat mit der Serie aus den 70ern nicht wirklich viel gemeinsam, ist genaugenommen nicht mal eine Fortsetzung, sondern erzählt die Geschichte komplett neu und auch anders. Und das ziemlich gut! Sehr düster, weniger Heldenops als bei Enterprise/B5/DS9 und alles in allem sehr sehenswert. Die Vorserie und die erste Staffel kann man schon einige Zeit lang kaufen, die 2 Staffel gibts im nächsten Frühjahr (hoffentlich). Kommt auf meiner Scala der Lieblings-SciFi-Serien gleich nach Farscape.

    Gibts aber nicht mir deutschem Ton. Nur englisch.

    gruss
    ratte

  • Fand ihn gar nicht soooo schlecht. Voraussetzung ist natürlich der englische Ton, wegen schrägen Dialekte. Für Douglas Adams Fans schon sehenswert, wenngleich die Abweichungen vom Buch einfach zu gross sind. Wirklich witzing fand ich das Auftauchen des Original-Marvin aus der alten BBC-Serie. Schön gemacht auch die Planetenfabrik.

    gruss
    ratte