Zwischensprints?!

  • Hi...
    Weiß einer von euch welche Werte der S bei diversen Zwischensprints erreicht?
    Also ich meine von 60-120km/h oder auf 200.
    Habe es nirgends gefunden.
    Vielleicht hat ja einer von euch schon mal was darüber gelsen.
    Gruß Kölle

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Das ist ja mal ne nette Seite Surprised

    Gute Infos...besonders diese über die Literleistung Twisted Evil

    Wer ist Ferrari und Co. ? RazzLaughing

    Literleistung (Saugmotoren)
    Fahrzeug [PS/L]
    1. Honda S 2000 120,2
    2. Ferrari Challenge Stradale 118,5
    3. Ferrari 360 Modena 112,1
    4. BMW M GmbH M3 CSL 110,9
    5. AC-Schnitzer CLS II 109
    6. Lotus Exige (2004) 106,9
    7. Porsche Carrera GT 106,8
    8. Porsche 911 GT3 (2003) 105,8
    Porsche GT3 RS 105,8
    9. BMW M GmbH M3 E46 105,7

    Aut Top Ten Lists gehen und dann unter Literleistung

  • jimmy_a schrieb am Mon, 14 February 2005 21:00

    hubert_k schrieb am Mon, 14 February 2005 19:10

    na da bin ich ja gar nicht so schlecht dabei Shocked

    bin folgende Top Ten´lern schon gefahren:


    Leistung 2
    Literleistung 3
    Drehmoment 1
    Leistungsgewicht 1

    macht 7 Punkte



    Und wie fährt sich der GT so




    fahren sich alle unbeschreiblich, drum versuch ich das gar nicht zu beschreiben WinkRazz

    außerdem kann ich das nicht so gut wie andere hier. Und mal ehrlich, was soll man schon unter "brachialem Vorschub" und dergleichen verstehen, wenn mans nicht live erlebt hat.
    Daß 500+PS einem auf der Geraden die Falten aus dem Gesicht bügeln kann man sich auch so vorstellen, oder ?

    Ich verweise auf ein Video welches es im Bistro von einem >1000 PS M5 gibt, der die Reifen nach Belieben auch bei hohen Geschwindigkeiten durchdrehen und zum Qualmen bringen läßt.

    Da will ich mir einen wesentlich leichteren Bugatti dieser Leistung gar nicht vorstellen. Das ist einfach deutlich too much des Guten. 350 PS sind ok alles drüber ist zu viel, weil eeh nur durch die Elektronik abgeregelt wird oder sich in Reifenqualm auflöst !!! Meine Meinung

  • walter_s schrieb am Tue, 15 February 2005 14:10

    nick schrieb am Mon, 14 February 2005 17:23

    http://www.track-challenge.com/singletest4.asp?Car=14

    Gruss,
    Nick


    Ich zweifle an meinen Fahrkünsten.

    Da steht Kesselchen 211km/h zwei 2 km/h mehr wie der NSX-R.
    Das ist doch ein Fehler, oder da gehts doch bergauf und nicht 30km/h schneller voran wie im CTR Shocked

    Grüße

    Walter



    na ja, die schreiben auch nur bei Sport-Auto ab, und so 100% stimmen deren Daten auch nicht. Es gibt oft Abweichungen, bei den Quer-Beschleunigungen, da fährt einer langsammer in der Kurve, hat aber höher Quer-Beschleunigung usw.

    Mach dir deshalb also keine Sorgen Wink

  • schwedenkreuz schrieb am Tue, 15 February 2005 16:58

    Der Unterschied ist wirklich merkwürdig, wobei ich über 200 im Kesselchen für gut möglich halte. sehe ich auch so

    Genauso überraschend ist auch, dass der S2000 im Metzgesfeld mit 171 km/h 14 km/h schneller sein soll als ein GT3. Das bezweifle ich doch stark.das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz Twisted EvilTwisted Evil