Nebenaggregate Tuning

• elektrische rTurbo ist machbar...

brauchst aber nen Elektromotor von min 2 kW um nen Druck aufzubauen (soweit ich mich erinnern kann...hatte mich ja auch mal damit beschaeftigt)

Das macht dann so fast 170 Ampere bei 12 V

• juha schrieb am Wed, 02 March 2005 07:09

Roboduck schrieb am Mon, 28 February 2005 20:17

kurz OT:
    ist nicht Dein Tag heute, Hubbs, oder?

-> Dein Modell gabs nie ohne Klimaanlage. Beim Bestellen (noch 01) konntest Du das vielleicht noch aussuchen, aber Du hättest auf jeden Fall eine drin gehabt.
    Roboduck

Wie muss ich das denn jetzt verstehen??? Ich hab auch keine Klima, da ich den S ohne bestellt habe. Und es ist logischerweise auch keine drin. Bin ich jetzt bescheuert oder wie?? QuestionQuestion

Häääää?

Nur die ersten Modelle wurden ohne oder auf Wunsch eben mit Klimaanlage ausgeliefert! Ab 2002 (glaub ich) wurden sie dann alle mit Klimaanlage angeboten, ohne ging nicht!

• marcus_g schrieb am Wed, 02 March 2005 15:14

juha schrieb am Wed, 02 March 2005 07:09

kurz OT:

-> Dein Modell gabs nie ohne Klimaanlage. Beim Bestellen (noch 01) konntest Du das vielleicht noch aussuchen, aber Du hättest auf jeden Fall eine drin gehabt.
    Roboduck

Wie muss ich das denn jetzt verstehen??? Ich hab auch keine Klima, da ich den S ohne bestellt habe. Und es ist logischerweise auch keine drin. Bin ich jetzt bescheuert oder wie?? QuestionQuestion

Häääää?

Nur die ersten Modelle wurden ohne oder auf Wunsch eben mit Klimaanlage ausgeliefert! Ab 2002 (glaub ich) wurden sie dann alle mit Klimaanlage angeboten, ohne ging nicht!

Falsch!
    Meiner ist Bj02 und ohne Klima. Wink

• Timo schrieb am Wed, 02 March 2005 15:25

marcus_g schrieb am Wed, 02 March 2005 15:14

juha schrieb am Wed, 02 March 2005 07:09

kurz OT:

Roboduck

Häääää?

Falsch!
    Meiner ist Bj02 und ohne Klima. Wink

Das ist auch meine Information, dass es ab 02 nicht mehr ohne Klima ging. Jedenfalls nicht ab Werk und in Deutschland zu bestellen.
    Was ist bei Deinem denn anders, Timo? Nicht aus D oder extra ausgebaut?

juha: Deiner müsste älter sein als 02. Stimmts? Wink

• Roboduck schrieb am Wed, 02 March 2005 20:35

Das ist auch meine Information, dass es ab 02 nicht mehr ohne Klima ging. Jedenfalls nicht ab Werk und in Deutschland zu bestellen.
    Was ist bei Deinem denn anders, Timo? Nicht aus D oder extra ausgebaut?

Meiner ist ab Werk ohne Klima geliefert worden. Aus D ist er auch, also kein Import.
    Muss dazu sagen, dass ich 2. Besitzer bin. Mein Vorbesitzer hat ihn wegen einer Allergie/Unverträglichkeit ohne Klima bestellt und auch so erhalten.

• Ich hab das auch so in Eriennerung, daß der erst Mitte 2002 miet Kliema serienmäßieg war. Da gabs doch dann auch die Preiserhöhung auf 35000 Euro eben deswegen ?!

@ Roboduck
    hab ich eigentliech schon erwähnt, daß auf meiner chienesischen Tastatur i und e nebeneinander stehen, mann und ich hab auch noch so diecke Fienger

aber zurück zum Thema:

hier ein Angebot zum Wasserpumpen Tuning:

attachment.php?attachmentid=13889

mit etwas Fantasie kann man das schon lesen Wink

die sprechen da von bis zu 15KW Leistungssteigerung ShockedShockedShocked

• hubert_k schrieb am Fri, 04 March 2005 11:34

Ich hab das auch so in Eriennerung, daß der erst Mitte 2002 miet Kliema serienmäßieg war. Da gabs doch dann auch die Preiserhöhung auf 35000 Euro eben deswegen ?!

@ Roboduck
    hab ich eigentliech schon erwähnt, daß auf meiner chienesischen Tastatur i und e nebeneinander stehen, mann und ich hab auch noch so diecke Fienger

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

• hubert_k schrieb am Sun, 06 March 2005 17:41

kost ca 250 Euro, gibts anderswo aber auch billiger.

Ich hab noch ein Prospekt mit 169 Euro für eine andere gesehen.

Danke.

Hab naemlich auch darueber nachgedacht sowas in den Cup S2000 einzubauen.

Kommt halt auf den Leistungsgewinn an.

Und im Rennauto laeuft die Pumpe wohl eh dauernd also brings wohl nicht viel...

• stocky schrieb am Sun, 06 March 2005 17:43

hubert_k schrieb am Sun, 06 March 2005 17:41

kost ca 250 Euro, gibts anderswo aber auch billiger.

Ich hab noch ein Prospekt mit 169 Euro für eine andere gesehen.

Danke.

Hab naemlich auch darueber nachgedacht sowas in den Cup S2000 einzubauen.

Kommt halt auf den Leistungsgewinn an.

Und im Rennauto laeuft die Pumpe wohl eh dauernd also brings wohl nicht viel...

mit Solar wirds wohl auch nicht reichen Wink Sad