Rolli hat hier leider recht.... eine PC Variante wäre mir VIIEL lieber.
Aber mir persönlich ist einfache eine PS2 + Lenkrad + Spiel in Summe einfach zu teuer. Es ist eben doch nur ein Spiel. Auch wenn es mich reizen würde......
Kann die PS2 eigentlich auch 16:9 Format auf dem Fernseher?
S2000 im GT4 (vom Feinsten)
-
-
Gibt es für die PS2 noch kein Computerprogramm das der PS ein Netzwerk Simuliert und so mit der Ganzen Welt verbunden werden kann???
Das gab es für die X-BOX auch als das X-BOX Internet noch nicht online war!!!
SONY hat halt einen grossen denkfehler gemacht als sie die Internetidee entwickelten... Jeder Spielehersteller der das nutzen möchte muss dafür bezahlen... Daführ ist es für die Nutzer günstiger!
Bei X-BOX ist es umgekehrt... Der Spielehersteller muss nicht's bezahlen!
Es wird also zwangsläufig mehr X-BOX Spiele geben die diese Mögichkeit umsetzen...!
Aber warum das Sony nicht mal beim eigenen Spiel umgesetzt hat frage ich mich echt! Ach nein jetzt weiss ich die Antwort... GT5. Da brauchen sie ja auch noch ein Verkaufsargument! -
Andoerfler schrieb am Wed, 09 March 2005 11:04
Kann die PS2 eigentlich auch 16:9 Format auf dem Fernseher?
Und wie geil das ist auf 16:9 ! -
oliver_f schrieb am Wed, 09 March 2005 09:11
Wohl nie!
Gibt es nicht eine Emulationssoftware für PS2 auf PC, so daß man PS2 Spiele unter PC laufen lassen könnte?
Wäre doch cool, auch wenn es vermutlich langsamer läuft.
Ciao,
Andreas -
Hab mir heute nach der Arbeit auch direkt GT4 geholt...auch vorm Laden den S geparkt, rein in den Laden, ersten Karton geschnappt wo GT4 draufstand, an der Kasse dann doch bezahlt , raus aus dem Laden, Cover angeguckt, Startknopf gedrückt, mit dem Gas gespielt und zügig nach Hause gefahren...
Muss sagen...den S haben die mega hingekriegt. Macht einfach nur Laune das Spiel.
Und so komm ich auch mal dazu den S auf ner Rennstrecke zu bewegen -
Wieviel habt ihr eigentlich dafür bezahlt???
-
Dennis schrieb am Thu, 10 March 2005 07:37
Wieviel habt ihr eigentlich dafür bezahlt???
54,99 €
Aber PS2 Spiele sind ja immer etwas teurer als PC Spiele. -
Ich glaub ich fahrs mir heute Nachmittag noch holen, der Media Markt Neuwied hats für 49€ in der Werbung...
-
59,- Euro bei Berlet
Aebr ich MUSSTE es haben...und jetzt hab ich mir noch das Logitech Driving Force Pro geholt...Perfekt !
Es regnet und ich kann trotzdem S-fahren -
Ihr macht mich noch narrisch.
Jetzt habe ich das GT4 daheim und muss erst mal eruieren warum meine PS2 so streng verbruzelt riecht.
So sieht des Ding übrigends zerlegt aus....nein sie hat keine Garantie mehr
Haltet mir die Daumen
Grüße
Walter -
Miguelito schrieb am Fri, 11 March 2005 17:28
...und jetzt hab ich mir noch das Logitech Driving Force Pro geholt...Perfekt !
Was hast Du fürs Lenkrad bezahlt?
Ist ja glaube ich schweinteuer!!!
Normal 136 Euro oder so und das Günstigste was ich mal gesehen habe, hat 97 plus 13 Euro Versand gekostet... -
walter_s schrieb am Fri, 11 March 2005 18:46
Ihr macht mich noch narrisch.
Jetzt habe ich das GT4 daheim und muss erst mal eruieren warum meine PS2 so streng verbruzelt riecht.
So sieht des Ding übrigends zerlegt aus....nein sie hat keine Garantie mehr
Haltet mir die Daumen
Grüße
Walter
Na dann -
jimmy_a schrieb am Fri, 11 March 2005 19:57
Na dann
Melde alles abgeschnüffelt und wieder zusammengebaut die 5 Schrauben die über blieben verbessern das Leistungsgewicht.
Das Teil läuft wieder 1,75 Jahre nicht mehr benutzt, völlig zerlegt und die Uhr geht nur 5 min nach, cool.
Ohne Lenkrad ist das nicht fahrbar.
Erste Runde 11min 5 Einschläge in die Leitplanken usw.
Wie mit 4,0 Promille......
Grüße
Walter -
Woher weißt du wie man mit 4 Pormille fährt
-
PORMILLE!
BRÜLL! -
Dirk Diggler schrieb am Fri, 11 March 2005 19:49 Miguelito schrieb am Fri, 11 March 2005 17:28
...und jetzt hab ich mir noch das Logitech Driving Force Pro geholt...Perfekt !
Was hast Du fürs Lenkrad bezahlt?
Ist ja glaube ich schweinteuer!!!
Normal 136 Euro oder so und das Günstigste was ich mal gesehen habe, hat 97 plus 13 Euro Versand gekostet...
Konnte es nicht abwarten und habs mir bei Saturn für 129,- Euro geholt...nicht gerade günstig, aber super genial nach ein paar Tagen testen.