S2000 gebraucht - aus dem Ausland???

  • Hoi,

    langsam wirds ernst mit meinem S2000 und gerade nach Heartbrakers gestern ist jetzt der Drang noch größer geworden Rolling Eyes naja, bei mobile & co. sind viele S2000 aus sonst wo drinnen. Was kann man von diesen Angeboten erwarten? Ich hatte auch schon hier im Forum geschaut, aber 13000 Eulen ist was anderes wie 25000 euronen. kann man auf die angebote was geben? Da ich ja an der quelle sitze ist eine händlergarantie für mich nicht wirklich wichtig.

    Gruß, Simon

  • Das beste Angebot was ich in Deutschland in den letzten 6 Monaten gesehen hab war ein S2000 Model 00 Silber/rot ca80.000km. Der stand 3-4 Wochen bei uns am Porschezentrum bis er für 14.000,- bei Mobile eingesetzt wurde. Erst da hab ich den auch entdeckt. Keine 2 Stunden später war der an einen Händler verkauft der den Wagen wiederrum noch am gleichen Abend für VB 18.000,- einstellte und wohl zwichenzeitlich auch verkauft hat. Ich konnte an dem Tag erst gegen Mittag an den Rechner sonst wärs vielleicht meiner gewesen......

    Aber angeblich war der schon ziemlich verbeult/verkratzt und auch sonst in keinem guten Allgemeinzustand.

  • stocky schrieb am Mon, 14 March 2005 12:18


    Fuer 17000 gibts auch schon welche...sogar Gute - wenn mann Zeit hat zum Suchen und dann schnell handelt



    Schon, aber die sind dann meistens auch schon recht "runtergeritten" Confused

    Habe meinen ja auch erst 2 Monate und habe mir auf der Suche auch einige angeschaut, die unter 20.000 € lagen. Ein Preisunterschied von 3000€ macht sich schon bemerkbar - egal ob das Leder abgenutzt war oder ob es große reparierte Unfallschäden waren, die Rahmen und Achse betroffen hatten - irgendwas war immer.

    Aber Skunk2 hat ja wirklich den Vorteil, direkt an der Quelle zu sitzen.

    @ Skunk2: Ist es für Dich vielleicht nciht sogar eine Erwähgung wert, sich einen Unfaller zu kaufen und den herzurichten? Wenn Du bei den Teilen Rabatt bekommst und keine Arbeitsstunden bezahlen musst, lässt sich da doch mit Sicherheit einiges sparen, oder?


  • Ja und sogar ich sags nochmal...wenn man nicht das Werkzeug und die Erfahrung hat wird der Aufbau min gleich teuer als einen guten Gebrauchten kaufen.

    kannst Dir das Auto aber gerne mal anschauen wenn Du willst.

  • Yves, schreib mal bitte PN mit allen möglichen angaben, und was es fürn akt wäre ihn aufzubauen.

    Übrigens, das hier ist der mit dem ich gerade in kontakt stehe:

    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4815190&a mp;id=ef4pchzgpqb

    Auto steht in UK, kerl ist in US, ist links lenker und in super zustand. 2500km auf der uhr für 14.500 eulen.

    @Yves: schreib mir mal bitte ne PN, hab wirklich interesse wenns kein zu großer akt wäre.

    Gruß, Simon

  • Sorry Simon wenn ich das so sage aber WIE DOOF BIST DU ?!

    DAS IST ANSCHISS...vergiss es!

    Ich kann nicht glauben dass jeden Monat wieder ein Post hier auftaucht mit diesen Fake Angeboten.

    Muesste doch mittlerweile hinlaenglich bekannt sein!


    ...und ein Auto aufzubauen ist IMMER ein grosser Akt.

    Ein Unfallauto muss in jedenm Fall IMMER auf die Richtbank.

    Von dne TEilen her sind es hal AUfhaengung links vorne Scheinwerfer, Kotfluegel, Frontstosstange und anderer Kleinkram

  • Also an DEM Angebot muss ja was faul sein Rolling Eyes

    Ein 04er, der knapp eingefahren ist zu einem Preis günstiger wie die meisten occasions 99er.... Rolling Eyes

  • Also ich habe jede menge fotos von dem typen, das auto steht gerade in nem honda autoshaus in uk, ich habe die fahrgestellnummer und allen scheiss davon. Nur ich habe gerade gesehen das er nen F22C Motor hat.
    Meinst du wirklich der ist gefakt???

    Und sei net so bös' zu mir RollingVery

    wie gesagt, schick mal pn, bilder wären halt geil !!!

    ach so, der deal würde über so ein treu hand service abgewickelt welcher wohl schon renomiert ist. also sehr groß.

  • @ Simon,

    sieh dir mal die verschiedene Wagen genau an. Telefonnummer sind verdächtig ähnlich. Auch die Bilder tauchen immer wieder auf.

    Ich suche schon lange und auch LHD-S2000 aber auch die werden in Grossbritannien nicht verschenckt. Die meisten gehen noch teuer nach Frankreich oder Belgien.

    FAKE-ALERT. Shocked

  • Laughing ein 2004er für 14.500€ Laughing

    Überweise das Geld lieber auf mein Konto ich geb dir wenigens noch ein Bier dafür aus. Da hast du viel mehr davon als das Geld einfach so wegzuschmeißen.

    Sag doch einfach mal das du diese Woche eh in England bist und dir den Wagen dann anschauen kommst.
    ->
    Das wird es dann mit deinem Kontakt gewesen sein!

    Siehe HIER

    Und ohne das du den Wagen persönlich gegen Bares abholen kannst solltest du dich auf NICHTS einlassen.

    Ach ja bei der 2,2L Maschiene würdest erhebliche Probleme bekommen das Ding zugelassen zu bekommen da du keine EU-Papiere dafür bekommst.

    Oliver

  • Skunk2 schrieb am Mon, 14 March 2005 13:31



    Und sei net so bös' zu mir RollingVery




    Ist sicher nicht bös gemeint. Diese Fake-Post hab ich auch schon ein paar gestartet und bin damit bestimmt einigen auf den Nerv gegangen. Hab auch einiges an Kommentaren einstecken müssen. Tat auch manchmal weh. Aber wenn du das Geld Überweist auch wenn es nur $1.000 Vorschuss sind und die dann weg sind tut das auch weh.

    Probier das mit dem Treffen. Behaupte du wärst in den nächsten Tagen in der Gegend. Ich hab's auch so rausgefunden. Auch mit Hilfe des Forums. Dafür ist man da. Ist ja viel Geld.

  • Skunk2 schrieb am Mon, 14 March 2005 13:31

    Also ich habe jede menge fotos von dem typen, das auto steht gerade in nem honda autoshaus in uk, ich habe die fahrgestellnummer und allen scheiss davon. Nur ich habe gerade gesehen das er nen F22C Motor hat.
    Meinst du wirklich der ist gefakt???

    Und sei net so bös' zu mir RollingVery

    wie gesagt, schick mal pn, bilder wären halt geil !!!

    ach so, der deal würde über so ein treu hand service abgewickelt welcher wohl schon renomiert ist. also sehr groß.



    Ich bin nich boes ... ich will Dir nur mit allem Nachdruck begreiflich machen, dass das 100 pro ein Fake ist.

    Glaub mir ich kenn mich in dem Breich relativ gut aus.

    Es gibt eine Unmengen von sogenannten Treu Hand Services im Internet die auch gefakt sind genau zu diesem Zweck.

    und die fahrgestellnumme rund alle sist schon echt...nur, dass die von einem realen Verkauf sind.

    Als ich meinen Evo drin hatte haben mich auch einige solcher Leute angemailt ob ich Ihnen die Fahrgestellnummer und ne copie von den Pepieren senden koennte.

    Vergiss es bitte Wink