da der endspurt zum carfreitag läuft und ich die woche danach urlaub habe. muss endlich mein drachen projekt abgeschlossen werden. nachdem ich nun nen anderen folienhersteller gefunden habe, kommen wir zur bearbeitung und da ich ind er branche relativ gute "connections" habe, lag alles in meinen augen recht nah.
eben kam die kalkulation. zum absoluten sonderpreis von 1050,- zzgl MWST!!!!!
HOLY SHIT!!!!!
planänderung.. nur wie? digidruck?!?
UAAAAAAAAAHHHHHHH.. ich dreh durch
UAAAAAAAAAAHHHH....
-
-
Frag mal bei gam@pt.lu
Die machen Digidruck und haben auch digitalen Schneideplotter und ansonsten auch gute Angebote.
Kannst ruhig auf deutsch hinschreiben. -
danke. ich versuchs.
das projekt wollte ich ja bei meinen langjährigen ehemaligen arbeitgeber machen. aber eben im siebdruck wegen der langlebigkeit. aber das es SO TEUER wird, trotz super konditionen dachte ich net...
die haben ja selber ne großformat digidruck und plotter...
nur plottern wird net gehen, auch bei deinen tip net. aber das zu erklären wäre fachgesimpel
ich frag die mal.. glaube aber net das die günstiger wären, das zeuch muss ja auch auf den s geklebt werden.. -
Ruf mal hier an:
habe selbst öfters dort was machen lassen, faire preise,
die Technik um den drachen drucken zu können sollten sie auf jeden fall haben
Kubach & Klings GmbH Werbetechnik
Mercedesstrasse 13
71139 Ehningen
Telefon: 07034-99380
Telefax: 07034-993822
HP: http://www.kuk24.de/
Der Laden ist bei mir direkt um die Ecke! -
kleiner tipp:
sorry. konnte es mir einfach nicht verkneifen!
aber mal in ernst:
geht es nicht, kleinere flächen zu plotten? so pro karosserieteil einen aufkleber. der große muss ja eh an der türkante spätestens geschnitten werden, oder??ist halt bloß sauschwer, das sauber zu verkleben, dass die puzzleteile auch aneinanderpassen...
greetz! -
speedfreak schrieb am Mon, 14 March 2005 13:59
geht es nicht, kleinere flächen zu plotten? so pro karosserieteil einen aufkleber. der große muss ja eh an der türkante spätestens geschnitten werden, oder??
no way. maße des drachens: 0,71m x 2,65 mTimo schrieb am Mon, 14 March 2005 13:54
Ruf mal hier an:
habe selbst öfters dort was machen lassen, faire preise,
danke ich versuchs, dennoch befürchte ich die werden teurer sein.. ich frag mal an -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 14 March 2005 14:12
danke ich versuchs, dennoch befürchte ich die werden teurer sein.. ich frag mal an
Fragen kostet nix...
...wenn du jemand brauchst, der persönlich da kurz vorbeischaut, dann meld dich. -
dann fahr mal da vorbei und besorg mir die handynummer deren azubine
-
lost-in-emotions schrieb am Mon, 14 March 2005 14:51
hab ich schon...brauch ich nicht vorbei zu fahren -
Timo schrieb am Mon, 14 March 2005 14:54 lost-in-emotions schrieb am Mon, 14 March 2005 14:51
hab ich schon...brauch ich nicht vorbei zu fahren
meint ihr die hier? -
speedfreak schrieb am Mon, 14 March 2005 15:03 Timo schrieb am Mon, 14 March 2005 14:54 lost-in-emotions schrieb am Mon, 14 March 2005 14:51
meint ihr die hier?
Brüll und *untermTischlieg* -
WUUÄÄÄÄRGHHHHH
ehm ja.. dann mal her damit timo *gg*
es sei denn die ist jünger als 18 -
speedfreak schrieb am Mon, 14 March 2005 15:03 Timo schrieb am Mon, 14 March 2005 14:54 lost-in-emotions schrieb am Mon, 14 March 2005 14:51
meint ihr die hier?
Ja genau die!!
Dem Lostie hab ich die Nummer schon geschickt...brauchst du sie auch noch? -
Timo schrieb am Mon, 14 March 2005 15:07
Ja genau die!!
Dem Lostie hab ich die Nummer schon geschickt...brauchst du sie auch noch?
nö.
seit dem die mir meinen rasierer klauen wollte, will ich nix mehr mit der zu tun haben! -
Marco, kannst du mir mal die datei schicken?? Wir haben eine druckerei am start die alles für uns macht. Vieleicht kann ich dir weiterhelfen.
Gruß, Simon -
die datei ist 250MB Groß
ich schick dir ein preview -
ok, habs bekommen und sehe auch warum man es nicht plottern kann.
aber ich schau mal was sich da machen lässt. habs schon an unsere grafik-leude weitergeleitet.
Und: hättest du deinen S bloß angemeldet, wetter ist schön ! *insider* -
plottern ist möglich! habe extra einen pfad angelegt. das problem ist aber die imense größe. das muss direkt von der rolle im druck in den plotter. die wenigsten können das.
was haste denn gefragt? am liebsten wäre siebdruck. das wird aber viel zu teuer -
Für das Geld lässt Du aber den Drachen weg und machst die Tieferlegung, oder?
mit in der Wunde bohrendem Gruss,
Roboduck
*ichmussweg* -
tieferlegung kommt in 2 wochen
drache wird drauf kommen.. koste es was wolle
habe ja auch endlich ein humaneres angebot der stuttgarter. warte noch auf eines im digi vom ex-arbeitgeber. da dir mir nen sonderrabatt geben k´önnen. dneke es fädelt sich auf 400-500,- ein. das sind aber 2 sätze. einen satz als ersatz *g* -