Hi,
hat einer schon Anmeldungen fürs 24 Stunden Rennen?
Gruß Uwe
24 Stunden Rennen
-
-
hi uwe!
schau mal hier http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11715&s tart=0&rid=1001&S=a46c6b3bdba5664ad34a2c880262bb91
anmeldeschluss war der 14.03. ... vielleicht kommt ja noch ein zweiter einladungsschwung? -
Also ich hab heute Post bekommen von Honda... 2x.
Einmal ne Einladung für Silverstone irgendwas für 500 Euro und dann die Bestätigung das die Anmeldung angekommen ist fürs 24h-Rennen -
ME(L) TOO
... dann kann dieses Mal ja fast nichts mehr schiefgehen -
Antwort bzw. Einladung für 3 Personen war gestern in der Post !!!
Grüße, harald-hans -
Jan und Tina hams auch bekommen. Geht jemand mit nach Silverstone. Wenn wir bzw. ich frei habe, gehen wir wohl. Wäre sicher eine tolle Sache.
-
Würd´ich mich aber beeilen mit der Anmeldung, letztes Jahr war´s nach 2 Tagen voll, ich war zu Spät
Ich bin noch am überlegen. Lust hätt ich schon, war 2002 auch schon in Silverstone dabei, lohnt sich auf jeden Fall für F1 und Honda Fan´s -
Hab noch keine Post bekommen
-
Bestätigung kam heute...
Wir kommen !!!!
CU
Ralf -
Die Bestätigung für das 24h Rennen habe ich auch bekommen , aber keine Einladung nach Silverstone. Macht aber nix, nach Silverstone wäre ich ohnehin nicht gefahren.
-
Die Silverstone Einladung habe ich bekommen! Aber leider war ich mit meiner Registrierung wohl zu spät für das 24h Rennen!
Hat denn jetzt eigentlich noch jemand Karten fürs 24h Rennen übrig?
Ich will da auch hin!!! -
Miguelito schrieb am Fri, 18 March 2005 19:07
Einmal ne Einladung für Silverstone irgendwas für 500 Euro und dann die Bestätigung das die Anmeldung angekommen ist fürs 24h-Rennen
hab beides gestern gebucht ?! Komm also auch aufs 24h rennen. Silverstone ist auch schon ausgebucht soviel ich gestern tel. mitbekommen habe. -
Hallo Gemeinde,
wir sind auch dabei.
Hat etwas gedauert, aber irgendwie haben die bei Honda was verpennt. Das Anmeldeformular mit Anmeldeschluss 14.03.2005 war bei uns am 16.03.2005 in der Post .
Ein kurzer Anruf, eine Zusage und vorgestern war die Bestätigung in der Post.
Grüsse aus Ingelheim
Manu & Eckhard -
snuggels und verlobte sind auch mit von der partie und bringen noch einen CTR gleich mit
-
Miguelito schrieb am Fri, 18 March 2005 19:07
Einmal ne Einladung für Silverstone irgendwas für 500 Euro und dann die Bestätigung das die Anmeldung angekommen ist fürs 24h-Rennen
Dito! -
wir sind beim 24 Stunden-Rennen und in Silverstone dabei. Habe die Sache telefonisch klar gemacht
-
Geschafft!!!
Bin jetzt auch beim 24h Rennen dabei!
Das wird ein Spaß!