Mein alter und mein neuer

• Heute war es dann so weit. Ich habe meinen S

chatz den Laufpaß gegeben. Gestern hat er noch bei der Rückfahrt von Wolfratshausen eine kleine Nebenstreckenorgie genießen dürfen, dann noch mal in der warmen Garage übernachten dürfen und heute hab ich ihn dann zurückgegeben. Das ist ja fast so schlimm, als wenn man seinen Hund zum Einschläfern bringt. Crying or Very SadDead .

attachment.php?attachmentid=14189
    Mein alter S 5 Minuten vor der Rückgabe.

attachment.php?attachmentid=14190
    Mein alter S 5 Minuten nach der Rückgabe. Das war nicht ich, sondern die Chefin des Autohauses beim Ausparken. Crying or Very SadCrying or Very Sad

attachment.php?attachmentid=14191
    Mein neuer S 5 Minuten nach der Übernahme.

Markus

• qp schrieb am Fri, 18 March 2005 12:32

Ausparken Shocked Frau des Chefs Embarassed
    Das ist aber nicht wahr RollingShocked

Jo, ich wollte ihr eine kleine Delle im Kotflügel (leider auf der anderen Seite Very ) und den Zustand der Felgen nach drei Winter zeigen, hatte das Auto aber etwas im Dreck geparkt (es war nichts anderes frei), da sagte sie zu mir, sie fährt ihn schnell vor und dann hab' ich dieses schreckliche Geräusch vernommen, als sie eine Zeltstange beim Ausparken rassierte.

Markus

• markom schrieb am Fri, 18 March 2005 13:44

Herzlichen Glückwunsch !!!

Haben jetzt fast die gleichen.

Meiner hat beige innenausstattung.

Viel Spass damit !!!

Gruß,

Marko

Ist deiner nicht schwarz? Der auf dem Foto ist blau (wie meiner) oder bin ich jetzt farbenblind Rolling Eyes

• MB 23 schrieb am Fri, 18 March 2005 14:00

markom schrieb am Fri, 18 March 2005 13:44

Viel Spass damit !!!

Gruß,

Marko

Ist deiner nicht schwarz? Der auf dem Foto ist blau (wie meiner) oder bin ich jetzt farbenblind Rolling Eyes

Yep, der auf dem Foto ist blau. So wie die beiden Typen, die ihn betrachten LaughingLaughing .

Markus

• das mit der Chefin ist ja klasse... Shocked das hätt sie sich auch sparen können, aber besser Sie als du..... schade.

Dein neues Kennzeichen ist ja auch Neckisch Laughing

Viel Spass mit dem Neuen

und erzähl mal bald, ob er sich viel anders fährt als dein alter
    "S" chatz

Uwe

• UK 45 schrieb am Fri, 18 March 2005 14:11

das mit der Chefin ist ja klasse... Shocked das hätt sie sich auch sparen können, aber besser Sie als du..... schade.

Dein neues Kennzeichen ist ja auch Neckisch Laughing

Viel Spass mit dem Neuen

und erzähl mal bald, ob er sich viel anders fährt als dein alter
    "S" chatz

Uwe

Also meine Wadenmuskulatur wird sich stark zurückbilden. Die Pedale gehen derart leicht. Sad . Aber mehr kann ich nicht sagen, da ich ihn bisher nur 5 km ins Büro gefahren bin.

Markus

Und der alte ist auch nicht rot, sondern silber, auch wenn´s auf dem nummernschild anders steht. Very Happy

das blau sieht wirklich gut aus!

zu den pedalen: der kupplungsweg ist beim 2004er deutlich kürzer als beim 2003er. empfinde ich als sehr angenehm. weiß nicht, ob die beim 2005er nochmal was daran geändert haben.

• Paragon schrieb am Fri, 18 March 2005 15:25

Und der alte ist auch nicht rot, sondern silber, auch wenn´s auf dem nummernschild anders steht. Very

Das bezog sich nicht auf die Außenfarbe, sondern auf's Interieur. Wink

Markus

• markus_s schrieb am Fri, 18 March 2005 12:27

Mein alter S 5 Minuten nach der Rückgabe. Das war nicht ich, sondern die Chefin des Autohauses beim Ausparken. Crying or Very SadCrying or Very Sad

Hammerhart Shocked Na gut zu wissen, dass er jetzt beim Autohaus in guten Händen ist Confused

Sieht super aus der Neue!

markom schrieb am Fri, 18 March 2005 13:44

Viel Spass damit !!!

Gruß,

Marko

Hi Mario,

du hattest ja Recht. Meiner ist schwarz und ich bin definitiv farbenblind ! ShockedEmbarassed

Gruß,

Marko

• markus_s schrieb am Fri, 18 March 2005 12:27

Gestern hat er noch bei der Rückfahrt von Wolfratshausen
    Markus

Was bitte machst du in Wolfratshausen? Und vor allem: Was machst du da ohne mir bescheid zu geben? War das tagsüber? Jemand, den ich mit der Aussage vertröstet habe, den ganzen Tag im münchener Büro gewesen zu sein schwor nämlich Stein und Bein, mich in WOR gesehen zu haben. Also "mein" Auto Embarassed

gruss
    ratte

• ratte schrieb am Mon, 21 March 2005 14:24

markus_s schrieb am Fri, 18 March 2005 12:27

Gestern hat er noch bei der Rückfahrt von Wolfratshausen
    Markus

Was bitte machst du in Wolfratshausen? Und vor allem: Was machst du da ohne mir bescheid zu geben? War das tagsüber? Jemand, den ich mit der Aussage vertröstet habe, den ganzen Tag im münchener Büro gewesen zu sein schwor nämlich Stein und Bein, mich in WOR gesehen zu haben. Also "mein" Auto Embarassed

gruss
    ratte

Habe zur Zeit ein Projekt bei Hermes. Ich bin diese Woche auch noch in Wolfratshausen. Und ja es war tagsüber. Aber keine Sorge, jetzt hab ich ja einen blauen S.

Markus

• Bei Herpes also: 5 Minuten zu Fuß zu mir, 30 Sekunden mit dem Auto.
    Bei denen Richtung Zeitungsverlag/Audi-VW, übern Kreisverkehr grad drüber, die Staße bis zum Ende,dort links, die nächste Rechts und da (die Garagen mit dem Photovoltaikdach) Wink
    Bleib am Donnerstag nicht zu lange oder sperr die Karre weg, da mach die Disco im Turm schon im 19:00 auf, ensprechend früh füllt sich die Gegend mit Proleten.

gruss
    ratte