• so ich wäre fertig!

erst noch mal ein bild vom ganzen auto weil es soooo geil ist!!!

attachment.php?attachmentid=14205

und hier mein neues mittel teil

attachment.php?attachmentid=14206

das S unter dem radio ist mit plexiglas hinterlegt und beleuchtet, sieht man aber net. monitor rahmen ist mit verspachtelt und lackiert.

die neu gestalltete bass-kiste

attachment.php?attachmentid=14207

da haben wir nur ein paar tribals drauf laminiert um mehr farbe und schwung ins ganze zu bekommen!

• RESPEKT!! Shocked

Und wo hast du jetzt die Handbremse gelassen?
    Rolling Eyes

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hi,

sieht schon ziemlich geil aus Laughing Aber falls es Dir noch nicht bewußt ist...es gibt Leute, die müssen auf alles Drücken, was auch nur im Entferntesten danach aussieht gedrückt werden zu können.
    Besonders einladend für solche ich lern mit den Händen Menschen sind jetzt der Starterknopf und das Mittelteil Deines Woofers. Also entweder noch Hinweisschilder anbringen Don't push anything in here ! oder unbedarften Beifahrern direkt die Hände an die Beifahrertür fesseln. Laughing

Kann man eigentlich die Klappe in der normal das Radio sitzt noch öffnen ? Und wenn ja...welche Geheimnisse mögen sich dahinter verbergen ? Very

Gruß
    ArrowS2K

• die handbremse mache ich erst nach der messe hin, sieht ohne besser aus!

die beifahrerrinnen können eher nicht die finger vom " mir " lassen als von den knöpfen! Very Happy
    die klappe geht nicht mehr auf um genau zu sein ist sie ja auch gar nicht mehr da. mann würde aber eh nur kabel über kabel sehen!
    tja wenn er kaputt geht muß ich halt das selbe modell kaufen oder es neu anpassen und lackieren lassen das ist klar aber schief ist da gar nix der ist höchstens leicht fahrer orientiert! Wink
    stimmt aber auf dem bild sieht es wirklich schräg aus, muß später gleich noch mal schauen. wär super ärgerlich, denk aber das es mir schon aufgefallen wär!?!?!

freut mich aber das es so vielen gefällt! danke !!!

Lars

• Nicht mein Geschmack, macht aba nix.

Respekt vor der Arbeit!!

Da ham sich die Stunden in der Stegwiesen ja gelohnt... Cool

man sieht sich

Ralf

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Also arbeitstechnisch sieht das sehr gut.

Ansonsten ist es nicht mein Geschmack.

Aber das ist halt alles persönliche Einstellung. Wink

• event mäßig werde ich jetzt erstmal car&sound in sinsheim sein!

ralf_k um eines mal klar zustellen das wurde nicht in der stegwiesenstr gemacht sondern bei mir in der garage!!!!!!
    aber woher weißt du das ich öfter da bin, kennen wir uns???

Lars

• Lars81 schrieb am Sat, 19 March 2005 13:05

die handbremse mache ich erst nach der messe hin, sieht ohne besser aus!
    Lars

ShockedShocked
    und bis dahin nie am Hang parken, oder was Surprised

Verarbeitung: Saubere Arbeit!
    Geschmacklich: kontrovers!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (20. März 2005 um 01:43)