so ich wäre fertig!
erst noch mal ein bild vom ganzen auto weil es soooo geil ist!!!
und hier mein neues mittel teil
das S unter dem radio ist mit plexiglas hinterlegt und beleuchtet, sieht man aber net. monitor rahmen ist mit verspachtelt und lackiert.
die neu gestalltete bass-kiste
da haben wir nur ein paar tribals drauf laminiert um mehr farbe und schwung ins ganze zu bekommen!
P.I.M.P.
-
-
und natürlich das aller geilste ist der startknopf
die andern bilder von dem heizungselement und so lad ich erst morgen hoch die muß ich erst noch von der kammera runter machen und dazu hab ich jetzt kein bock mehr! -
RESPEKT!!
Und wo hast du jetzt die Handbremse gelassen?
-
Fett Krassen Respekt
Und jetzt fehlt nur noch die Lederkonsole die Teppichflicker gerade für ein Paar Leute anfertigen läßt!
Meld dich mal bei ihm!
Gruß
UncleHo -
Das sieht ja wirklich nach einem absolut professionellen Umbau aus...
Wirklich mutig, diese Umbaumaßnahmen zu wagen, aber das Ergebnis zeigt wohl, dass es sich gelohnt hat! -
Hi,
sieht schon ziemlich geil aus Aber falls es Dir noch nicht bewußt ist...es gibt Leute, die müssen auf alles Drücken, was auch nur im Entferntesten danach aussieht gedrückt werden zu können.
Besonders einladend für solche ich lern mit den Händen Menschen sind jetzt der Starterknopf und das Mittelteil Deines Woofers. Also entweder noch Hinweisschilder anbringen Don't push anything in here ! oder unbedarften Beifahrern direkt die Hände an die Beifahrertür fesseln.
Kann man eigentlich die Klappe in der normal das Radio sitzt noch öffnen ? Und wenn ja...welche Geheimnisse mögen sich dahinter verbergen ?
Gruß
ArrowS2K -
hallo
was machst du lars wenn der monitor in arsch geht kannst ihn garnicht wechseln oder???
und der monitor ist schief!!!
Aber kommt schon cool!!! -
die handbremse mache ich erst nach der messe hin, sieht ohne besser aus!
die beifahrerrinnen können eher nicht die finger vom " mir " lassen als von den knöpfen!
die klappe geht nicht mehr auf um genau zu sein ist sie ja auch gar nicht mehr da. mann würde aber eh nur kabel über kabel sehen!
tja wenn er kaputt geht muß ich halt das selbe modell kaufen oder es neu anpassen und lackieren lassen das ist klar aber schief ist da gar nix der ist höchstens leicht fahrer orientiert!
stimmt aber auf dem bild sieht es wirklich schräg aus, muß später gleich noch mal schauen. wär super ärgerlich, denk aber das es mir schon aufgefallen wär!?!?!
freut mich aber das es so vielen gefällt! danke !!!
Lars -
Respekt, schöner Umbau!
Auf welchen Events kann man dich denn mal antreffen? -
Gratuliere...aufwendige Arbeiten...
aber wie alles eben Geschmackssache -
Nicht mein Geschmack, macht aba nix.
Respekt vor der Arbeit!!
Da ham sich die Stunden in der Stegwiesen ja gelohnt...
man sieht sich
Ralf -
Also arbeitstechnisch sieht das sehr gut.
Ansonsten ist es nicht mein Geschmack.
Aber das ist halt alles persönliche Einstellung. -
-
Hallo Lars,
Waaaaahnsinnn.
Als Gesamteindruck sag ich... super. Mir gefällt die Farbkombination und das ..... außergewöhnliche.
Ich werde auch in Sinsheim sein, vielleicht sehn wir uns... -
Lars81 schrieb am Sat, 19 March 2005 13:05
die handbremse mache ich erst nach der messe hin, sieht ohne besser aus!
Lars
und bis dahin nie am Hang parken, oder was
Verarbeitung: Saubere Arbeit!
Geschmacklich: kontrovers! -
echt geil
respekt vor deiner arbeit,ist super geworden! -
jo, am hang parken ist bis zum 10. april out! aber der gang hält ja auch einiges!
-
Die Arbeit verdient wirklich Respekt! Bei mir würde höchstens das Alcantara reinkommen, aber das ist Geschmackssache.
-
Hä
Würd mich mal jemand *aufklären was das heist
*nicht so aufklären -
Christine schrieb am Mon, 21 March 2005 10:02
Hä
Würd mich mal jemand *aufklären was das heist
*nicht so aufklären
Wir verstehen uns manchmal selber nicht!