Erstes Bergrennen im S2000

  • N9500 schrieb am Wed, 30 March 2005 09:36

    Du Yves, das Auto sieht vorne irgendwie zu harmlos aus Twisted Evil , ich glaub da muss noch etwas aggression in Front, vorne dieses Smily-Face und dann hinten dieser "böser Twisted Evil " aehm was sag ich "netter Rolling Eyes " Spoiler.



    Ja ich weiss...bin noch am Suchen nach einer neuen Front!

    Aber erst mal muss das FAHRWERK her !!! Confused

    Danke fuer s Video GReeny...tja das Mikrofon hat wohl nicht genung Frequenzgang fuer den Sound Very Happy

    @ N9500 hast Du gefilmt?!

  • Rolli_1v3 schrieb am Wed, 30 March 2005 15:43

    stocky schrieb am Wed, 30 March 2005 15:35

    ...tja das Mikrofon hat wohl nicht genung Frequenzgang fuer den Sound Very Happy


    Tja das ist ja sehr interessant aber deshalb wissen wie immer noch nicht was Du da für einen Auspuff drunter hast. Rolling Eyes



    Hörst du mir eigentlich nicht zu??? Rolling Eyes
    Es ist der ROCKET

    ! Very Happy

  • stocky schrieb am Wed, 30 March 2005 15:35


    ...
    Aber erst mal muss das FAHRWERK her !!! Confused
    ...



    @stocky
    Du verbaust doch das Fahrwerk von doublesixx, für welchen Typ FW hast du dich entschieden? MPS-I oder MPS-III?
    und warum?
    P.S. Hast du inzwischen die Taitec-Schienen bekommen?
    P.P.S. Fährst du am 24h-Rennen?

  • N9500 schrieb am Wed, 30 March 2005 15:56

    Du Yves ich glaube mein Gefilme kansst du vergessen, in der Kruve jo ich stand war's du immer no schnell zwischen den Bäumen durchgedriftet dass nicht allzu viel auf dem Band ist, ich muss das aber noch checken. Sad



    Na wenn der Sound wenigstens gut ist Very

    @ qp: nein noch keine Taitec Schienen!

    Variante 3 / 3-fach verstellbar! Wieso?! Naja weil ich denk, dass das die beste fuer die Rennstrecke ist!

    Federn mit 14 kg/mm

  • stocky schrieb am Wed, 30 March 2005 15:35

    N9500 schrieb am Wed, 30 March 2005 09:36

    Du Yves, das Auto sieht vorne irgendwie zu harmlos aus Twisted Evil , ich glaub da muss noch etwas aggression in Front, vorne dieses Smily-Face und dann hinten dieser "böser Twisted Evil " aehm was sag ich "netter Rolling Eyes " Spoiler.


    Ja ich weiss...bin noch am Suchen nach einer neuen Front!



    Sinnlos! Schneller Fahren und das Geld in abmontierte Stoßstangen und eingedellte Kotflügel investieren! Wink


    mfg Hubi

  • EvoVII schrieb am Wed, 30 March 2005 18:42

    stocky schrieb am Wed, 30 March 2005 15:35

    N9500 schrieb am Wed, 30 March 2005 09:36

    Du Yves, das Auto sieht vorne irgendwie zu harmlos aus Twisted Evil , ich glaub da muss noch etwas aggression in Front, vorne dieses Smily-Face und dann hinten dieser "böser Twisted Evil " aehm was sag ich "netter Rolling Eyes " Spoiler.


    Ja ich weiss...bin noch am Suchen nach einer neuen Front!



    Sinnlos! Schneller Fahren und das Geld in abmontierte Stoßstangen und eingedellte Kotflügel investieren! Wink


    mfg Hubi




    Ja der Hubi hats erkannt! Wink


  • An dieser Stelle moechte ich meinen Mittaetern nochmal herzlichst Danke ohne deren Hilfe ich immer noch an der ersten Schraube drehen wuerde Very

    Stephanie meiner Freundin die mich und meine verrueckten Ideen aushalten muss un dnoch dazu mich tatkraeftig unterstuetzt egal wie verrueckt meine Ideen sind

    Gary der in kalten Winternaechten mit mir zusammen DRAUSSEN angefangen hat alles ueberfluessige rauszuschmeissen

    Godzilla (aus dem Forum) ohne dessen technisches Wissen, stundenlanger Schrauberei und zur-Verfuegung-Stellung seiner Doppelgarage es ueberhaupt moeglich war dieses Projekt durchzuziehen

    Michi_k der selbstlos an einem Ostersamstag bis in die Nacht und Ostersonntag mitgeschraut hat um das Auto fuer die technische Abnahme am Sonntagnachmittag so hinzubiegen, dass wir es durch die Kontrolle geschafft haben ( ich sag nur...scheiss Sitz Very )

    Den beiden David's (David und N9500 aus dem Forum) die uns mit Ihren Kommentaren bei mehreren Nachsessions wach gehalten haben Very

    Greeny (aus dem Forum) der uns mit seinem Renntechnischen Wissen jederzeit zur Verfuegunbg stand und mir einen Teil seiner Ausruestung zur Verfuegung gestellt hat (schneller Helm haste da Wink )

    Meister Donkel (und seinem Mitarbeiter) aus Wincheringen (Kfz-Werkstatt),der uns mit seinem Renntransporter zur Verfuegung gestanden hat und ebenfalls kraeftig mit anpackt wenn ich mal ne Schraube nicht geloest bekomm Wink oder ne Hebebuehne brauch

    Den Yaris-Jungs aus Luxemburg die ebenfalls mit Rat und Tat zu Seite standen die ganze Zeit...vor allem Christian und Pascal aus Zolver resp Sanem

    Abbes Schmidt (Direktor von Dynamic Motors Honda Luxemburg) bei dem ich auch jederzeit anrufen kann wenn ich mal dringend Teile benoetige

    ...und natuerlich allen repspektiven Freundinen / Frauen deren Jungs und Maenner Sie waehrend der Zeit missen mussten (...einige sidn vielleicht auch dankbar?! VeryWink


    ...ich hoff, dass cih jetzt niemanden vergessen hab...?! Confused

    Nochmals DANKE, DANKE, DANKE Smile

  • ...und stell dir vor du wärs offen gefahren, dann hätte der Helm noch all seine aerodynamische Stärken zum Vorschein bringen können Wink

    Aber ich bin froh daß ich helfen und dabei sein konnte. Wenn du bei weiteren Rennen in Luxemburg an den Start gehst, stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung um zu helfen, soweit es organisatorisch möglich ist.

    Keep on V-Tec'ing Twisted