Wie gross ist Eure Beifahrer-Coolness?

  • stocky schrieb am Tue, 05 April 2005 15:00


    ..................

    Komentar der Beifahrerin: "War das alles?!"

    ...................




    kennst du diese bemerkung auch von anderen situationen mit deiner freundin?! Wink Laughing

  • andre_sl schrieb am Wed, 06 April 2005 13:56

    stocky schrieb am Tue, 05 April 2005 15:00


    ..................

    Komentar der Beifahrerin: "War das alles?!"

    ...................




    kennst du diese bemerkung auch von anderen situationen mit deiner freundin?! Wink Laughing



    Tja Nymphomaninen soll es geben... Cool

  • hi!

    ich hab da was ganz anderes erlebt!

    bei mir gings nichts ums schnell fahren, sondern ums offen fahren!

    karfreitag, 18 grad im schatten, sonne satt, verdeck auf und fenster runter und die dame fängt an zu meckern, dass es ihr zu kalt sei und ich doch die fenster hoch zu machen habe! also ich war noch niemals in meinem leben so dicht dran, jemanden aus meinem auto zu schmeissen!

    also die coolness dieser frau stell ich damit echt in frage! Wink

    grüsse!

    olli

  • nacho-man schrieb am Thu, 07 April 2005 12:15

    sonne satt, verdeck auf und fenster runter und die dame fängt an zu meckern, dass es ihr zu kalt sei und ich doch die fenster hoch zu machen habe! also ich war noch niemals in meinem leben so dicht dran, jemanden aus meinem auto zu schmeissen!



    olli




    Kommt mir bekannt vor...

    Ich find es immer lustig wenn die Beifahrer/inen den Haltegriff am Dach suchen... Very Happy
    Bei offenen Verdeck !!! LaughingLaughingLaughing

  • Also auch wenn meine Freundin etwas "kurvenscheu" Laughing in meinem S ist, beim offenfahren sind wir uns einig: Sollange wie es nicht stark regnet bleibt das Dach auf. Very Happy

  • nacho-man schrieb am Thu, 07 April 2005 12:15

    hi!

    ich hab da was ganz anderes erlebt!

    bei mir gings nichts ums schnell fahren, sondern ums offen fahren!

    karfreitag, 18 grad im schatten, sonne satt, verdeck auf und fenster runter und die dame fängt an zu meckern, dass es ihr zu kalt sei und ich doch die fenster hoch zu machen habe! also ich war noch niemals in meinem leben so dicht dran, jemanden aus meinem auto zu schmeissen!

    also die coolness dieser frau stell ich damit echt in frage! Wink

    grüsse!

    olli



    Haben wir so gelöst, daß ich mit T-shirt drin sitze, während sie mit Winterjacke und Schal sich rechts festhält Very Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • @ Stocky

    Quote:

    Zeitpounkt:Vor 2 1/2 Jahren:
    Location: Nordschleife
    Testperson: meine damlas "neue" Freundin
    Rundenzeit: knapp ueber 9 min
    Wasserverlust beim Fahrer: 3 Liter
    Quersteher: 2 (einmal Bergwerk einmal Ausgang Bruennchen)

    Komentar der Beifahrerin: "War das alles?!"

    Da war ich "etwas" geschockt



    Da warst Du ja flott unterwegs.
    Ich habe meiner Frau mal bei einer Touri Runde die Strecke mit einer 10 er Zeit gezeigt.
    Allerdings auf dem Motorrad.
    Die hatte jedefalls die Nase voll.

  • McHeizer schrieb am Thu, 07 April 2005 13:15

    nacho-man schrieb am Thu, 07 April 2005 12:15

    hi!

    ich hab da was ganz anderes erlebt!

    bei mir gings nichts ums schnell fahren, sondern ums offen fahren!

    karfreitag, 18 grad im schatten, sonne satt, verdeck auf und fenster runter und die dame fängt an zu meckern, dass es ihr zu kalt sei und ich doch die fenster hoch zu machen habe! also ich war noch niemals in meinem leben so dicht dran, jemanden aus meinem auto zu schmeissen!

    also die coolness dieser frau stell ich damit echt in frage! Wink

    grüsse!

    olli


    Haben wir so gelöst, daß ich mit T-shirt drin sitze, während sie mit Winterjacke und Schal sich rechts festhält Very Happy



    *prust*

    na so weit kommts noch! Shocked

    wär sie meine freundin gewesen, hätte ich ja evtl. noch eingelenkt. das sie aber nicht meine freundin ist, bin ich da zu gar keinen kompromissen bereit. vor allem will die ständig am radio oder ipod rumdrehen! das wär der zweite rausschmissgrund! Twisted Evil

    grüsse!

    olli

  • nacho-man schrieb am Thu, 07 April 2005 13:57

    McHeizer schrieb am Thu, 07 April 2005 13:15

    nacho-man schrieb am Thu, 07 April 2005 12:15

    hi!

    ich hab da was ganz anderes erlebt!

    bei mir gings nichts ums schnell fahren, sondern ums offen fahren!

    karfreitag, 18 grad im schatten, sonne satt, verdeck auf und fenster runter und die dame fängt an zu meckern, dass es ihr zu kalt sei und ich doch die fenster hoch zu machen habe! also ich war noch niemals in meinem leben so dicht dran, jemanden aus meinem auto zu schmeissen!

    also die coolness dieser frau stell ich damit echt in frage! Wink

    grüsse!

    olli


    Haben wir so gelöst, daß ich mit T-shirt drin sitze, während sie mit Winterjacke und Schal sich rechts festhält Very Happy


    *prust*

    na so weit kommts noch! Shocked

    wär sie meine freundin gewesen, hätte ich ja evtl. noch eingelenkt. das sie aber nicht meine freundin ist, bin ich da zu gar keinen kompromissen bereit. vor allem will die ständig am radio oder ipod rumdrehen! das wär der zweite rausschmissgrund! Twisted Evil

    grüsse!

    olli





    Und als nächstes packt sie ihr Schminke aus und bittet Dich langsamer zu fahren, weil sonst alles etwas "verschmiert" aussieht, oder was?

  • Ich glaube, die Fingernägel meiner Ex-Freundin stecken immer noch im Armaturenbrett meines alten S Shocked
    Und nein, nicht deshalb ist sie meine Ex-Freundin!

    Wegen Offen-Fahren: Sie hat sich dann immer, wenn es ihr kalt wurde, so ein niedliches Kopftuch umgebunden, sah wirklich süß aus Very Happy

    Erinnert mich irgendwie an Äxel´s Avatar Rolling EyesLaughing

  • nacho-man schrieb am Thu, 07 April 2005 13:57

    McHeizer schrieb am Thu, 07 April 2005 13:15

    nacho-man schrieb am Thu, 07 April 2005 12:15

    hi!

    ich hab da was ganz anderes erlebt!

    bei mir gings nichts ums schnell fahren, sondern ums offen fahren!

    karfreitag, 18 grad im schatten, sonne satt, verdeck auf und fenster runter und die dame fängt an zu meckern, dass es ihr zu kalt sei und ich doch die fenster hoch zu machen habe! also ich war noch niemals in meinem leben so dicht dran, jemanden aus meinem auto zu schmeissen!

    also die coolness dieser frau stell ich damit echt in frage! Wink

    grüsse!

    olli


    Haben wir so gelöst, daß ich mit T-shirt drin sitze, während sie mit Winterjacke und Schal sich rechts festhält Very Happy


    *prust*

    na so weit kommts noch! Shocked

    wär sie meine freundin gewesen, hätte ich ja evtl. noch eingelenkt. das sie aber nicht meine freundin ist, bin ich da zu gar keinen kompromissen bereit. vor allem will die ständig am radio oder ipod rumdrehen! das wär der zweite rausschmissgrund! Twisted Evil

    grüsse!

    olli




    Schon mal über eine Änderung Deines Forumsnamens nachgedacht?
    Wie wäre es mit "macho-man"? Laughing

    *schnellweg*

  • Also ich muß sagen, am Anfang war Dani sehr schmerzfrei. Hat alles mitgemacht. Laughing

    Aber mit der Zeit ist sie etwas mekliger geworden, es ist ja immer noch sehr flott so wie ich dann mit ihr fahre, aber im Gegensatz zu vorher? Rolling Eyes

    Ich sage mal so, es kann auch daran liegen, daß die Bremspunkte im Laufe der Zeit etwas später kamen, und auch die Kurventempi höher wurde, da kann ich das ehrlichgesagt auch verstehen, daß es Frauen, oder auch männliche Beifahrer gibt, denen die Luft ausgeht. Laughing

    Ich kann jedem von den ganzen *Machofahrern* Wink nur mal eines raten. Laßt mal auf einer Ausfahrt einen von euren Kumpels euren S, oder auch deren eigenen fahren, und setzt euch als Beifahrer rein. Ich habe das mal auf dem Kyffhäuserpass mit f2ctr(Frank) gemacht, er ist nicht wirklich schnell gefahren, aber da habe ich das erste mal gemerkt wie verdammt steif und direkt der S auf der Strasse sitzt, wie sich daß dann anfühlt wenn man als Beifahrer auf eine Kurve zusteuert, und dabei sogar noch beschleunigt, und man nicht weiß, wann und ob der Fahrer denn noch ans Bremsen denkt!? LaughingSmileShocked

    Klar wenn man sowas mag ist es kein Ding, aber es ist schon eine lustige Erfahrung, und es gibt sicher den einen oder anderen, denen dabei klar werden würde, was unsere lieben Beifahrerinnen eigentlich durchmachen müßen... Very Happy

    Dazu kommt noch, daß viele von uns nicht ständig über alles und jeden nachdenken, aber Frauen haben ein *Nach-denk-gen*, habe ich in einer Instyle Zeitung meiner Freundin gelesen Laughing , da ist es halt so, daß sie sich öfter als Männer Gedanken über einen möglichen Crash machen. Und über die Folgen... Exclamation

    Also ich kanns verstehn wenn sie sich anstellen, auch wenn es mich dann doch irgendwie nervt, aber ist schon ok. Smile Ist sozusagen dann der Engel der von rechts gut zu redet, wärend der Teufel von links dem S die Sporen geben will! Twisted EvilTwisted Evil

    Gruß Marius

    P.S. wie siehts eigentlich der S?? Wink

  • Yoda@s2k schrieb am Fri, 08 April 2005 15:24

    Ich kann jedem von den ganzen *Machofahrern* Wink nur mal eines raten. Laßt mal auf einer Ausfahrt einen von euren Kumpels euren S, oder auch deren eigenen fahren, und setzt euch als Beifahrer rein. Ich habe das mal auf dem Kyffhäuserpass mit f2ctr(Frank) gemacht, er ist nicht wirklich schnell gefahren, aber da habe ich das erste mal gemerkt wie verdammt steif und direkt der S auf der Strasse sitzt, wie sich daß dann anfühlt wenn man als Beifahrer auf eine Kurve zusteuert, und dabei sogar noch beschleunigt, und man nicht weiß, wann und ob der Fahrer denn noch ans Bremsen denkt!? LaughingSmileShocked


    Da haste völlig recht! Ist wirklich ne gute Erfahrung.

    Quote:


    P.S. wie siehts eigentlich der S?? Wink



    werd ihn mal am WE fragen Very Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • hi,

    meine beifahrerin sieht alles im moment gelassen....naja ich denke mal dass das davon kommt dass ich mein S noch einfahren muss. Aber irgendwie bringt sie es fertig noch ein bisschen rumzumekern....vor allem wenn es um die sitzposition geht und sie Absaetze hat...zu mindest sagte sie mir dass sie gar nicht gut sitzt....also mit den beinen klappt dann nicht mehr und mit der position der fuesse.....aber ansonsten....egal wie ich fahre....sie redet und redet und redet und ja....hat immer was zu sagen und sieht mal nicht wenn es mal brennzlich wird Very Happy

  • Also ich kann einen Kreisverkehr mit 80 km/h nehmen und Madam sitzt neben mir und fragt, Schatz ist da etwas passiert? Al die Leute in den anderen Autos kuckten so komisch. Confused Very Happy

    Also bei und bin ich meisstens derjenige der meckert wegen der Temperatur... den mit 1,97m sitzte ich ziemlich hoch im Wagen. Sad Frau will am liebsten schon bei -10 aber mit Sonne offen fahren. Wink

  • antek schrieb am Fri, 08 April 2005 23:59

    Also ich kann einen Kreisverkehr mit 80 km/h nehmen und Madam sitzt neben mir und fragt, Schatz ist da etwas passiert? Al die Leute in den anderen Autos kuckten so komisch. Confused Very Happy

    Also bei und bin ich meisstens derjenige der meckert wegen der Temperatur... den mit 1,97m sitzte ich ziemlich hoch im Wagen. Sad Frau will am liebsten schon bei -10 aber mit Sonne offen fahren. Wink



    hahaha, die Frau musste mir mal vorstellen!! ShockedShocked Hammer!! Cool

  • antek schrieb am Fri, 08 April 2005 23:59

    Also bei und bin ich meisstens derjenige der meckert wegen der Temperatur... den mit 1,97m sitzte ich ziemlich hoch im Wagen. Sad Frau will am liebsten schon bei -10 aber mit Sonne offen fahren. Wink



    alter schwede, 1,97m????? wie passt du in den s rein?

    hab vom lokal ansässigen hondaclub sich einen reinsetzen lassen, der etwa 1,95m gross war. sah aus, als ob er in einem kart sitzt. schade, dass ich keine digicam dabei hatte!

    jedenfalls bedankte er sich so:

    "danke! nun kann ich meinen traum beerdigen!"

    und auf ein bisschen " m

    "atcho stehen die frauen auch! Wink

    grüsse!

    Olli