S2000-Vergleichstest auf autobild.de

  • Auf autobild.de ist ein Vergleichstest zwischen S2000, Z4, Crossfire und 350Z!
    Ratet mal wer verloren hat. CoolCool

    Schlechte Bremsen, scheiß Sound, miserabler Geradeauslauf, Lenkung wie bei einer Spielkonsole und das Beste, der Z4 hinterläßt bei denen einen besseren Qualitätseindruck als der S2000.
    Solange man nichts berührt stimmt das vielleicht!

    Wenigstens bleibt so der S2000 ein seltenes Erscheinungsbild auf deutschen Straßen! Very Happy

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Timo

  • Was hat der geraucht???

    Quote:

    Eine Geschmacksfrage ist sicherlich auch die Inneneinrichtung. Nur ein paar Zentimeter weniger, und ich müßte draußen bleiben, so winzig ist die Kanzel



    Ich fühl mich bei meinen 188 cm da sehr wohl drin.... Mehr Platz ist im Z auch nicht.

    Aber so kauft wenigstens keiner den Wagen.

    Und warum erwähnen die das Renault nen Startknopf verbaut???

    Glaub kein Teil wird bei Honda von Fremdfahrern so gekauft wie dieser BRB (Big Red Button)

    Die sind doch nie nicht objektiv...... ist halt kein Spielzeug für jeden Wink

  • wen interessiert schon autobild ausser die dösbacke von nebenan Very Happy

    alleine das das wort "Bild" im Namen dieser Zeitschrift auftaucht, sagt doch schon, das die einfach keine ahnung haben.
    ich glaube, der kite-fan ist nichts anderes gewohnt als seinen gepolsterten, elektrisch beheizbaren fernsehsessel auf vier rädern.
    möge ihn doch mit seinem kite eine windböhe erfassen, so das er erst in der sahara wieder runterkommt Twisted Evil

    so ein weichei Twisted Evil

    tschuldigung, aber das musste jetzt einfach mal raus.

  • "Die Lenkung spricht ultradirekt an, wirkt aber so künstlich wie an der Spielkonsole. "

    Hallo MadQuestion Sind die noch ganz dicht? Ist ja bekannt dass die keine Ahnung haben, aber sowas zu schreiben ist schon fast peinlich.... Können ja gleich sagen dass er ihnen nicht passt, weil er keine 6 Zylinder hat Twisted Evil

    SLK und Z4 sind dem seine klaren Favoriten, das ist vor allem aus dem Fazit ersichtlich Twisted Evil

  • Ähm, ich bin ja kein Techniker, aber irgendwie kommt mir das hier seltsam vor: Surprised

    Quote:


    Bei niedrigen Drehzahlen passiert dabei – um ehrlich zu sein – nicht viel. Aber wenn dann VTEC bei exakt 5850 Touren die schärferen Ventile für schnelle Gaswechsel aktiviert, bleibt kein Auge trocken, dann zündet der Nachbrenner.



    Da müsste doch eigentliche "Nocken" stehen. Die Ventile sind doch immer alle in Betrieb. Oder irre ich da?

    Ich muß ungedingt mal Kite-Buggy fahren! Wenn der Geradeauslauf von den Dingern so gut ist. Very Happy

  • Ich persönlich kenne keine bessere Lenkung als die im S Exclamation
    Kann mir auch nicht vorstellen das es eine bessere gibt Twisted Evil
    Die ist einfach genial Twisted EvilTwisted Evil

    Ich verstehe auch gar nicht wie der das meint mit "wirkt aber so künstlich wie an der Spielkonsole. "
    Der hat doch zuviel gekifft. Twisted EvilTwisted Evil

  • Renato schrieb am Fri, 08 April 2005 14:28

    "Die Lenkung spricht ultradirekt an, wirkt aber so künstlich wie an der Spielkonsole. "



    Diejenigen, die immer noch auf ihr Logitech Driving Force Pro warten, wissen also jetzt, was sie erwartet! Twisted Evil

  • Ich finde den Bericht gut!!! LaughingLaughing Jedenfalls der erste Abschnitt paßt doch!

    Ich denke wir dürfen eine Sache nicht vergessen. Unser Wirtschaft gehts immer noch nicht so gut, deswegen müßen solche Berichte mehr oder weniger schlecht ausfallen. Und Honda tut man damit auch nicht weh, weil ausgezeichnet wurde der S und sein Motor schon einige male, und ein Quotensieger sollte der S ja nicht werden! Laughing

    So bleibt er wenigstens selten. Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich die Leute beim S, selbst bei moderater Fahrweise, nach einem umsehen. Das passiert im Z4 sicher nicht. Beim Nissan und beim Crossfire(SLK) Wink vielleicht, eher wohl beim Nissan wenn man weiß was drin steckt! Smile

    Gruß Marius