jimmy_a schrieb am Sat, 09 April 2005 21:51 | ||
Stimmt, er ist ja auch so ein Dunlop-Fahrer |
NIX DA....
Pneumant heißt sein neuer High Peformance Reifen
jimmy_a schrieb am Sat, 09 April 2005 21:51 | ||
Stimmt, er ist ja auch so ein Dunlop-Fahrer |
NIX DA....
Pneumant heißt sein neuer High Peformance Reifen
UK 45 schrieb am Sat, 09 April 2005 23:02 | ||||
NIX DA....Pneumant heißt sein neuer High Peformance Reifen |
Ohh gott, ich vergaß
werde gleich los, und mir auch welche aufziehen lassen
@Jimmy verzeih das mir der Humor zum Thema Reifen langsam ausgeht, wenn der Herr P. mir die seit Dezember bei ihm georderten Distanzen für die ATS beigebracht hätte, könnte ich jetzt wählen zwischen den 18er Sätzen:
Dunlop SP9000
Pirelli PZero Rosso
Pirelli Corsa Rosso
Yokohama A048
Liegt alles in der Garage und fahren tu ich auf S02er vorne und Pneumant in 16er hinten.
@UK45 Ohne Staplerschein sollten die Pneumant an der HA das Lenkverhalten nicht so sehr verschlechtern.
Grüße
Walter
aha, Pneumat also...ein neuer Geheimtip?
walter_s schrieb am Sat, 09 April 2005 23:47 |
@Jimmy verzeih das mir der Humor zum Thema Reifen langsam ausgeht, wenn der Herr P. mir die seit Dezember bei ihm georderten Distanzen für die ATS beigebracht hätte, könnte ich jetzt wählen zwischen den 18er Sätzen: Dunlop SP9000 Pirelli PZero Rosso Pirelli Corsa Rosso Yokohama A048 Liegt alles in der Garage und fahren tu ich auf S02er vorne und Pneumant in 16er hinten. @UK45 Ohne Staplerschein sollten die Pneumant an der HA das Lenkverhalten nicht so sehr verschlechtern. Grüße Walter |
@ Walter
Da bleihbt mir nur eines zu sagen
P.S. Du fährst dann echt die Racer-Reifen auf dem S
jimmy_a schrieb am Sun, 10 April 2005 09:08 |
@ Walter Da bleibt mir nur eines zu sagen P.S. Du fährst dann echt die Racer-Reifen auf dem S |
Nur auf dem Ring, vor dem Einsatz auf der Strasse warne ich ja bei jeder Gelegenheit
Auf die Yokos freu ich mich schon tierisch, ich denke sie sind noch einen Tick besser wie die Pirelli Semislicks.
Das wird wieder ein nettes Transportproblem ein S2000 mit 8 Reifen
Grüße
Walter
Paragon schrieb am Fri, 08 April 2005 14:35 | ||
Ähm, ich bin ja kein Techniker, aber irgendwie kommt mir das hier seltsam vor:
Da müsste doch eigentliche "Nocken" stehen. Die Ventile sind doch immer alle in Betrieb. Oder irre ich da? Ich muß ungedingt mal Kite-Buggy fahren! Wenn der Geradeauslauf von den Dingern so gut ist. |
Denke auch, daß hier "Nocken" stehen müßte!
Außerdem sind es nicht 5850rpm, sondern 6000rpm!
Nur bei den allerersten Modellen (1999 und Anfang 2000) lag der VTEC-Umschaltpunkt noch bei 5850rpm, wurde dann aber erhöht!
Renato schrieb am Fri, 08 April 2005 16:41 | ||
Scheint als hätts ihn schon früher gegeben Oder meiner war mal ein Vorführwagen? Kann ich mir nicht vorstellen, aber möglich wärs ja. Krass finde ich dann aber, dass vorher schon 1298 Exemplare weggingen! Das waren wohl alles schon Vorbestellungen, so wies aussieht. |
Es hat ihn früher gegeben!
Guckst Du auch hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4193&st art=0&rid=1123&S=b766276b276f0d8bebc44f691e754a39#ms g_num_11
Auch wenn meiner nicht ganz so "früh" geboren wurde, wie Renatos
markom schrieb am Sat, 09 April 2005 18:08 | ||
Hi Roboduck, natürlich bin ich mir sicher. Ich wollte ja ein Navi haben, mich aber aufgrund des Preises dann anders entschieden. Zumal ich mir für 1.500,- € ein viel besseres Gerät, oder besser gesagt, eine kompl. neue und bessere Anlage einbauen lassen könnte, als das Original-Navi von Honda zu kaufen. Der Händler bat mir noch an, den Einbau zu übernehmen, da es nachträglich eingebaut werden müsste. Gruß, Marko |
Hatte auch noch nie was von einem Original-Honda-Navi gehört!
Hätte eher darauf getippt, daß der Händler Dir eine Lösung von einem Fremdhersteller (Alpine, ...) verbauen wollte und es zwischen ihm und Dir ein Mißveständnis gab.
Aber nachdem nick erklärt hat, daß es da tatsächlich eine Original-Honda-Navi gibt (wenn auch eine DIN-Lösung ohne externen Monitor), ...