ZitatOriginal von jimmy a
Die Brückenstein, waren nicht nur für Ducati Maßgeschneidert.
Aber solange Stoner, bei Duc war, ist er ein Sieg an werter gewesen.
Jeder seiner Team Kollegen nicht.Ich finde es von Stoner auch sehr korrekt, das er aufhört, wenn es ihm nicht mehr passt, da gibt es doch nichts dran auszusetzen, gerade weil er viel Geld dafür bekommt.
Im Gegenteil wenn er jetzt noch 2 Jahre weiter gemacht hätte, und nur an kritisieren wäre, dann könnte man sich beschweren, das er seinen Job nicht richtig macht, aber so eben nicht.
Also entschuldige bitte, aber als Rossi auf dem besten Bike der Welt sass hat er 5 Titel hintereinander eingefahren und das ohne Traktionsskontrolle am Anfang. Wenn CS aufhört, warum hat er überhaupt angefangen?Aus seiner Unbeliebtheit in der Presse hätte er wahnsinnig Kapital schlagen können als "Bad Boy" der Branche.
Natürlich kann man auch sagen das man aufhören soll, wenn es am schönsten ist, aber die Suche nach einer Herausforderung ist einer der Hauptfaktoren die CS von VR unterscheidet. Rossi hat 2 Mal gewechselt um einen Titel neu zu erkämpfen-er hätte auch einfach bei Honda bleiben können und heute wer weiß wie viele Titel eingefahren wobei CS es noch nicht einmal 2 Mal hintereinander hinkriegt obwohl sein Bike das beste ist. Ich denke JLo wird dieses Jahr den Titel bekommen.
Ich denke das CS einfach nicht smart genug ist für den MotoGP-Zirkus und erkannt hat das er das Erbe Rossi's nicht antreten kann und daher aufgibt.