HKS Bestellung (Finale)

  • Soll jetzt eigentlich Geld überwiesen werden, oder nicht?
    Meine TAN Liste liegt neben mir auf dem Schreibtisch...
    Brauche bloß noch das von Stocky angekündigte Startsignal!
    Wollte schon längst überweisen, aber da kam gerade von Stocky die msg, dass erstma doch nix überwiesen werden soll. Auf weiteres warte ich ...


  • Hi alle,

    hier meine Erklaerung:
    1.
    Ich hatte noch einen Kontakt zu HKS England (die haben da eine Niederlassung!) laufen...ueber di ejhaetten wir die ANlage auch beziehen koennen...di ehaben aber nur 8 auf LAger und koennen nicht direkt verkaufen sondern nur ueber einen Zwischenhaendler in London (TDI). Bei dem derzeitigen Pound Kurs und ueber den Zwischenhaendler waers im Ende auf das Gleiche oder mehr rausgekommen. In USA hab ich auch bei HKS nachgefragt...da kostet das Teil 1299 USD (ohne shipping).

    2.
    Habe ich darueber nachgedacht ob ich nciht jedem Inetressenten die Adresse unseres Bueros in Japan gabe und jeder seine BEstellung eigenhaendig vornimmt da der TAkaDings j asowieso nicht von Groupbuy (Sammelbestellung ) wissen will.

    Das waer darum gut dass im Fall wenn was schieflaeuft und der Taka nicht liefert ich nciht von jedem der mir GEld ueberwiesen hat belagert werden wuerde, dass er sein Geld wiederhaben moechte.
    Deshalb weise ich ncohmal darauf hin, dass obwohl der Taka ein seriouese Geschaeft zu sein scheint ich jegliche Haftung im Falle einer Ncihtlieferung durch den Taka ablehne.
    Haftung fuer den Transport wir dselbstverstaendlich uebernommen.
    Ich werde mit Hubbs zusammen das Ganze nach bestem Wissen und Gewissen durchziehen und jder der etwas im Club aktiv ist kennt einen von uns beiden meist sogar persoenlich.

    Eins is klar...wir werden entweder das eine (jder einzeln) oder das andere System (jeder auf mein Konto) machen...nbicht beides im Mix das wird ueberhauptnix.

    Im Momanet sind Hubbs und ich noch dabei uns zu beraten.

    Ihr muesst verstehen, dass ich nciht unbeding t fuer soviel GEld verantwortlich sein will und wennn jdeer selber mit seiner Kreditkarte zahlt hat das auch den Vorteil, dass falls was nciht klappt jeder sein Kreditkarteninstitut veranlassen kann das Geld wiederzuholen.
    Geht alle sueber meien Karte ist nur 1 Klaeger anstatt 15 da was in solchen Faellen einen erheblichen Unterschied macht.

    Ich bitte deshalb jeden nochmal hier zu posten un bitte nur anzugeben:

    a) bin mit beiden Systemen einverstanden
    b)will auf Yves Konto ueberweisen
    c)moechte gerne selber per Kredietkarte bestellen

    Transportkosten waeren dann aber immer noch auf mein Konto zu ueberweisen.

    Gruesse,

    Yves



  • Sorry aber die Papiere fuer die Lieferung sind jetzt schon zum 2ten Mal gemacht...wenn ich jetzt nochmal in Japan absage krieg ich eins auf den Deckel wenn Ihr wisst was ich meine.
    Sonst meinen die noch ich wuerde die verar.... Confused

    Es geht jetzt nur noch um die Geldfrage

  • Hallo,
    ich muss mich leider aus der Sammelbestellung zurück ziehen!!
    Mit ist heute um 17:30 Uhr der Motor geplatzt!!!
    Gott sei Dank am Motorrad!! Ich bin froh das ich noch lebe und brauch jetzt erstmal einen neuen Motor!!
    Es tut mir echt leid, ich wäre gerne dabei gewesen!
    Und hätte auch volles Vertrauen in euch gehabt.

    Kann ich überhaupt noch raus? Ich hoffe ja,wenn nicht könnte ja ein anderer einspringen!
    Ich könnte KÖTZEN Crying or Very Sad


    Nochmal Sorry wegen dem hin und her!!!

    Gruss SpeedCowboy

  • Kein Problem!

    Gut, dass DIr nix passiert ist...ich denk da blockiert einem beim Motorrad wohl das Hinterrad wenn mann nicht sofort auskuppelt!

    mach Di rkeine Sorgen noch ist ja nix bestellt!

  • Ja, das Hinterrad blockiert und die Kette fliegt einem um die Ohren. HAtte echt Glück das ich die Kette nicht abbekommen habe!! Dann ist noch das ca 90 Grad heisse Öl an meine Beine gespritzt!! Egal!

    Vielleicht hab ich Glück und bei euch dauert es noch 4 Wochen Very HappyVery Happy

    Übrigends mein Nachbar geht für ein halbes Jahr nach Japan. Ich muss den mal antalken!!!!!!

    Ich hoffe ihr habt Glück und alles läuft gut!!

    so long

  • stocky schrieb am Thu, 27 March 2003 18:14

    Sorry aber die Papiere fuer die Lieferung sind jetzt schon zum 2ten Mal gemacht...wenn ich jetzt nochmal in Japan absage krieg ich eins auf den Deckel wenn Ihr wisst was ich meine.
    Sonst meinen die noch ich wuerde die verar.... Confused

    Es geht jetzt nur noch um die Geldfrage


    Mit Spedition meinte ich nur die Papierlogistik, nicht den physikalischen Transport. Laut Auskunft meines Freundes gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. über sog. Bankinkasso, d.h. der Lieferant muß bestimmte Shipping Dokumente in Südostasien einreichen, dann bekommt er erst seine Kohle. Nachteil: überprüft wird zwar der Versand und Anzahl der Kartons, aber nicht was drin ist.
    2. Es gibt neutrale Partner-Firmen in jedem Land in Südostasien, welche erst die Ware prüfen und dann zum Versand nach Europa freigeben (d.h. der Lieferant kriegt dann erst seine Kohle).
    Dafür bräuchte ich Details, falls ihr diesen Weg gehen wollt.

  • wollen wir eine deadline jetzt endgültig vereinbaren? ich schlage vor: ein neuer thread: abstimmung bzw. wenn stocky sagt, er macht das sowieso nicht, dann eben einzelbezahlung und bestellung bis spätestens morgen, 18.00! dann ist ende, ohne weitere diskussionen! bestellung und kohle raus, sache erledigt! ok?!

    @ stocky

    : bleibt nur mein persönliches problem: entweder du bezahlst zumindest für mich mit, denn das geld sollte schon bei dir auf dem konto sein, oder du überweist zurück und ich zahle eben auch einzeln (umständlich!)

    ist das gut so, männer?!! laßt uns endlich krach machen Wink

  • Hi Andre

    Ich sag nicht ich mach das nciht...ich will das nur noch mla klar haben...sobald jeder seine Meinung abgegeben hat und mein Statement dazu gelesen ahb werd ich mirt Hubbs eine Entscheidung treffen und dann wird bestellt.

    Bitte...

    Ich will nur a) b) oder c) als Antwortsogar Dolly Buster kann das! Very Happy ) und meinetwegen einen kurzen Komentar dass Ihr Euch den Bedingunen bewusst seid aber bitt ekeine neuen Diskussionen mehr anstacheln.

    keine Abstimmung und keinen neuen Thread!

  • Schlagt mich bitte nicht tot, aber wenn das mit tomos Connevtions funzt, dann könnten wir auch bei wong bestellen, spart uns immerhin über 100 Euro pro Anlage.



    Man müßte halt wissen, wie takakaira die Teile lagernd hat und wir sie sofort kriegen, dann wäre ich aus Zeitgründen für takakaira auch wenns teurer ist.


    Ansonsten bin ich mit beiden Varianten einverstanden würde aber eine Bestellung und Zahlung von einem Konto bevorzugen, sonst wird das logistisch wieder uferlos.


    Sorry für die späte Antwort, hatte heute noch keine Zeit reinzuschauen


    hubbs

  • Also ich bin immer noch bei allem dabei! Ich gehe immer noch davon aus, dass Stocky und Hubbs die Sache meistern und bin mir bewußt, dass es sogar schiefgehen könnte. Da die Jungs mit ihrer Asche aber auch im Boot sitzen, werden sie sich sicher Mühe geben, dass alles gut wird Very Happy !

    Also klartext: Bin dabei, Zahlungsweise is mir Wurscht! Je billiger desto besser, so lange die Chancen gut stehen, dass die Brülltüte auch kommt!

    Gruß!

  • Ok ich bin dev dabei!!! Ein mal HKS Hiper 693,- USD mit silencer!

    Jetzt noch ein Problem (Ihr müsst mich hassen Very Happy ) Ich habe keine Kredit Karte... Ich bitte die Initiatoren direkt mit mir Kontakt aufzunehmen über Mail ZH-127-129@S2000.com oder über Persönliche Mitteilung in mein Postfach! Falls irgend jemand aus der Region Winterthur, Schaffhausen mit Kreditkarte bereit währe mit mir einen Vertrag aufzusetzen könnte ich diesem das Geld sofort Bar bezahlen so das dieser Beide Anlagen mit seiner Karte bezahlt. Der Vertrag würde natürlich nicht zum Liefern Verpflichten und ev. Kosten für eine kreditkarten regreß o. wie das heisst um sein Geld wieder zu bekommen würde ich auch übernehmen. Einzige Vertragsbedingung ich möchte meine HKS oder mein Geld zurück... Oder geht das nicht so einfach? Auch nicht mit Kreditkarte? Embarassed Ist mir ja so Peinlich aber wie schon gesagt von Kreditkarten habe ich null ahnung!!!

    MfG Christian