Hallo,
die Versicherung macht uns allen ja doch ein klein wenig zu schaffen?!
Bin gerade dabei mal ein Angebot zu suchen (suchen zu lassen ) welches allerdings voraussetzt:
mehrererer S-Fahrer (hatte angedeutet 20?!) um einen evtl. Gruppen- oder wie immer die V. das nennt - Rabbatt zu erreichen.
Meine kurze Frage: Wer hätte Interesse die Versicherung zu wechseln wenn die neue entsprechend günstiger wäre? Meldet Euch doch kurz damit ich weiss ob ein weiteres "Arbeiten" in diese Richtung Sinn hätte. Am besten über: bludir2@web.de, gern auch unter 0171/48 143 68. (Bin KEIN Versicherungsmakler o.ä. und werde die Daten selbstverst. "unter Verschluss" halten!)
Ich hoffe, auf diese Art kommen wir mal zu "vernünftigen" Versicherungskosten
grüsse aus H (hier lacht die Sonne ich glaub die will S sehen)
Dirk
Versicherung - endlich günstig?
-
-
Hi Dirk,
deine Aktion find ich super!
Selbstverständlich wäre ich dabei!
Gruß Timo -
Wenn preislich passt bin ich interesiert!
Kann aber erst wieder zum nächsten Jahr wechseln und das dürfte den meisten so gehen! -
Interesse!!!
-
Klingt super. Interesse!!
-
Auch Interesse, aber wg. des Zeitpunktes s. oliver_f.
-
melde auch mein interesse an auch wenn's erst für nächstes jahr akut wird.
-
oliver_f schrieb am Tue, 25 March 2003 09:24
Wenn preislich passt bin ich interesiert!
Kann aber erst wieder zum nächsten Jahr wechseln und das dürfte den meisten so gehen!
Zur Wechselfrist: Jeder Schadenfall und sei er noch so klein (auch Kaskoschäden) berechtigt BEIDE Vertragpartner (also auch der Versicherungsnehmer) zu Kündigung. -
Wenn ich meinen gegen die Wand fahre brauche ich keine weitere Versicherung mehr.
Und ich hoffe auch das keine anderen Schäden irgendwelcher Art meinem S2000 wiederfahren!!! -
Wenn es preislich wirklich interessant wäre, hätte ich Interesse.
Allerdings muß ich ich als Versicherungsnehmer der Vertragspartner der Versicherung sein, nicht jemand anderes oder eine Organisation. -
Jeder wäre (so meine derz. Info) direkt versichert, es geht hier um einen Nachlass (1. Hinweis den ich bekam lag bei 20%???) der dann bei jedem berücksichtigt würde!
Danke erstmal für das bekundete Interess! Ich bleib also "am Ball"
Dirk -
oliver_f schrieb am Tue, 25 March 2003 11:33
Wenn ich meinen gegen die Wand fahre brauche ich keine weitere Versicherung mehr.
Und ich hoffe auch das keine anderen Schäden irgendwelcher Art meinem S2000 wiederfahren!!!
Oliver,
ich meinte nur hypothetisch: falls eine andere Versicherung hunderte von Euro im Jahr günstiger ist, man aber erst in 10 Monaten wechseln kann, dann ist manchmal z. B. ein zerbrochenes Außenspiegelglas als Kaskoschaden ein willkommener Anlaß, den Vertrag zu kündigen. -
Also 20% hat noch nichts zu sagen! Ich bin mit meiner jetzigen Versicherung über 40% günstigen als bei meiner alten und habe weniger Einschränkungen.
Es kommt einzig und alleine auf den Endpreis an!
Trotzdem DANKE für deine mühe, ich hoffe es klappt!!! -
Hi Tomo,
ich weis was du meinst, und ich habe mich schon öfters hier im Forum über dieses Thema gestritten.
Sorry da gibt es für mich kein wenn und aber!
Für mich wäre das Versicherungsbetrug, und das hat hier im Forum nichts zu suchen! -
oliver_f schrieb am Tue, 25 March 2003 12:10
Hi Tomo,
ich weis was du meinst, und ich habe mich schon öfters hier im Forum über dieses Thema gestritten.
Sorry da gibt es für mich kein wenn und aber!
Für mich wäre das Versicherungsbetrug, und das hat hier im Forum nichts zu suchen!
Oliver,
das habe ich weder gesagt noch hatte ich an Versicherungsbetrug gedacht! Wenn man das anders auslegt, dafür kann ich nichts. Ich habe nur auf allgemein gültige Vertragsbedingungen hingewiesen, welche beide Parteien im Schadenfall berechtigen, zu kündigen. Bei einem "ehrlich" enstandenem Schaden (vielleicht war mein Beispiel blöd) ist das Dein gutes Recht. -
OK, dann sind wir uns ja einig!
Nur kann und will ich nicht von einem 'Schaden' ausgehen und von daher bleibt für die meisten das es erst zum nächsten Jahr interresant für uns wird. -
Hab auch Interesse!!!
Gruß Marius -
Hallo,
wäre auch interessiert, ab erst am Ende des Jahres..
-siehe oben- -
Wenn es günstiger wird gerne,
bin halt ein Schwabe... -
ich hätte auch interesse.
allerdings ist der s2000 ein schlechtes risiko, selbst für den beitrag.
ich befürchte, daß eine gesellschaft nicht scharf darauf ist gleich 20 stück von den schlechten risiken zu versichern.
lasse mich aber gern überraschen