TiKay schrieb am Thu, 16 June 2005 15:42 |
ich könnte noch einen draufsetzen (ich vernachlässige das kleine detail immer gerne ...ich hab ihn offen gejagt!!! (was ihn wahrscheinlich ziemlich fuchsig gemacht hat, denn der wollte sich zum schluß gar nimmer beruhigen) aber was soll ich sagen: bisher hat mir keiner geglaubt und deswegen halt ich immer lieber meinen rand naja...kurz danach hat sich dann ein Z4 hinter mich gehängt... ich dachte mit stolzgeschwellter brust: "no problem baby...komm ruhig!" da hätt ich mir besser auf die zunge gebissen , denn bei 200 hab ich gedacht, ich stehe und weg war er...der Z4... irgendwie verkehrte welt TiKay |
Bin auch offen hinter ihm her und hab mir gewünscht das Verdeck auch bei der Fahrt zumachen zu können ohne anhalten zu müssen.
Bin hinter ihm auf die BAB gefahren ,hab dann beim beschleunigen auf die linke Spur gewechselt aber der Typ hat mich nicht vorbei gelassen und hat sich dann vor mich in meinen Ohne hin etwas zu kurzen Sicherheitsabstand gedrängelt. Hat ihm auch nicht gepasst das ich dran geblieben bin.
Viele Grüsse
stepnoz