hi Leute,
Ich hab jetzt mein S 2 wochen und bin irgendwie suechtig. wenn ich aus dem auto aussteige dann stell mir schon die frage wann ich dann endlich wieder einsteigen darf und fahren kann.....wenn ich auf der arbeit bin dann bete ich dass es schnell feierabend wird so dass ich wieder fahren kann.....
Bin ich jetzt suechtig??
Bin ich suechtig??
-
-
Hehe...es hat wieder einen erwischt!
-
netghost schrieb am Sun, 17 April 2005 19:48
Bin ich jetzt suechtig??
Yo, aber mache Dir keine Sorgen - ist vollkommen legal. -
Viellicht sollten wir mal eine Selbsthilfegruppe gründen, oder in Gruppentherapie gehen
Obwohl, neee -
Oh, ne SHG. Da meld ich mich sofort an.
Freu mich jedesmal wenn ich das Tor aufmachen kann, um Sie rauszuholen -
Stephan G. schrieb am Sun, 17 April 2005 22:12
Viellicht sollten wir mal eine Selbsthilfegruppe gründen, oder in Gruppentherapie gehen
Obwohl, neee
Dann sollte ich die Gruppe leiten, denn ich bin schon fast geheilt
Gruß
Torstensven -
Fue rmich macht das keinen Sinn.
Ist bei mir definitiv nicht heilbar.
Heilung ist ausserdem unerwuenscht! -
Hehe!
Das erinnert mich irgendwie an den ersten Monat mit meinem S.
Nach der Arbeit bin ich immer eine "kleine" Tour von ca. 200Km gefahren und als ich dann so drei Stunden später zuhause war bin ich meistens vor meiner Haustüre gerade wieder durchgestartet und habe nochmal 200Km dran gehangen.
So kamen dann im ersten Monat 9000Km Spazierenfahren zusammen.
Grüße
Oliver -
oliver_k schrieb am Sun, 17 April 2005 23:14
Hehe!
...
So kamen dann im ersten Monat 9000Km Spazierenfahren zusammen.
Grüße
Oliver
Holy shit! Das nenn' ich süchtig. Alle anderen sind Weicheier (ich dann auch) -
Ob S wohl für süchtig steht
Auf jedem Fall sollte man einmal den EU Kommissaren erzählen, dass man dem S so nen netten Warnhinweis anbringen sollte.
DIE FAHRT MIT DIESEM FAHRZEUG KANN ZUR ABHäNGIGKEIT FüHREN, UND IHRER GESUNDHEIT UND GELDBEUTEL SCHADEN
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE IHREN HONDA HäNDLER ODER EINEN ANDERER BESITZER DIESES FAHRZEUGES -
netghost schrieb am Sun, 17 April 2005 19:48
....
Bin ich jetzt suechtig??
absolut! Du hängst am Tropf! -
Möge die "S ucht" bis an´s Lebensende bei uns sein !
Gruß,
Marko -
Schön zu lesen dass ich ebenfalls nicht alleine süchtig bin. Hab mich nicht getraut es zu schreiben. Wollte am ersten Tag sogar drin schlafen.
-
K$yrium schrieb am Tue, 19 April 2005 10:39
Schön zu lesen dass ich ebenfalls nicht alleine süchtig bin. Hab mich nicht getraut es zu schreiben. Wollte am ersten Tag sogar drin schlafen.
Mein lieber,
du brauchst definitiv einen Doc. -
markom schrieb am Tue, 19 April 2005 10:40 K$yrium schrieb am Tue, 19 April 2005 10:39
Mein lieber,
du brauchst definitiv einen Doc.
Sag nicht, du hättest es am ersten Tag auch nicht gemacht! -
s2ooo.dRiv3R schrieb am Tue, 19 April 2005 10:42 markom schrieb am Tue, 19 April 2005 10:40 K$yrium schrieb am Tue, 19 April 2005 10:39
Mein lieber,
du brauchst definitiv einen Doc.
Sag nicht, du hättest es am ersten Tag auch nicht gemacht!
.....nur am ersten Tag.....