Wo treibt ihr euch beim 24h Rennen herum?

  • Schlammketchen mit Klamotten Shocked

    Nene, die sollen nur frieren die Bunnies, wenigstens wirds uns dann warm Laughing

    Ich werd wohl mal das grobe Schuhwerk suchen zuhause Confused ....

  • Also bisher halt ich für´s Wochenende mal am S fest. Daß man das Wetter in der Eifel 4 Tage im Voraus sagen kann, halt ich für ein Gerücht Cool Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (schätzungsweise am Samstag um 8.00 Confused Very Happy) Und außerdem: 3-5 Liter/qm sind ja nicht sooo viel. Smile

  • Paragon schrieb am Tue, 03 May 2005 09:16

    Also bisher halt ich für´s Wochenende mal am S fest. Daß man das Wetter in der Eifel 4 Tage im Voraus sagen kann, halt ich für ein Gerücht Cool Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (schätzungsweise am Samstag um 8.00 Confused Very Happy) Und außerdem: 3-5 Liter/qm sind ja nicht sooo viel. Smile



    3-5lt pro qm sind wieviel cm Neuschnee? Rolling EyesLaughing

  • Na super... also bei dem Regen macht das doch keinen Spass mit dem S...besonders wieder aus dem Parkplatz rauszukommem Rolling Eyes

    Kann man nicht einfach woanders parken wo wenigstens keine Wiese ist oder ist das alles dann zu weit weg ???

    Überleg auch schon ob ich nicht den Diesel-Passat von Daddy nehmen soll SadMad

    Was sagt der Rest des Ruhrpotts ? Rolling Eyes

  • t2000 schrieb am Tue, 03 May 2005 17:41

    Es gibt größtenteils schönes Wetter! Basta!!

    Fahre definitiv mit dem S Cool




    Das ist die richtige Einstellung! Thumbs Up

    Das sehe ich genauso!
    Für die die ohne S kommen, heißt es dann:

    attachment.php?attachmentid=15407

    Du kummst hier nit rein!

  • Hmmmm................schwierische Frage aber ich denke mal wenn wir mit den Pottlern ins Zelt stürmen wirds wirklich jeder mitbekommen [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/21.gifLaughingLaughingLaughing .

    Ne kollenktive Erkennungsmöglichkeit wirds wohl, abgesehen von diversen Clubmützen oder Pin´s kaum auf die schnelle geben, deswegen würd ich mal ganz sachlich meinen:

    Wir sehen uns an der Theke

    Wink .

    Jetzt bitte nich mit dieser Geschichte von den farblichen Tüchern aus den Gesäßtaschen anfangen. Das kann unter Umständen böse ausgehen ShockedLaughing !!!!!

  • @Miguelito:

    Wehe du kommst nicht mit dem S....... Mad , ja und auch wenn er schmutzig wird, na und.....es gibt ja Wasser und Putzmittel.

    Und damit du dir besser vorstellen kannst was dort überhaupt passieren kann, dann schaue mal hier.....


    attachment.php?attachmentid=15411

    Da parkte ne Dame mit einem CLK Automatik ein. War ein Bild für die Götter Very Happy .

    Also Kopf hoch und komme mit dem S. Wird schon nix passieren.

    Äxel:

    Na klar wird man uns erkennen, Habe mir sogar ein T-Shirt machen lassen hi hi......denke, dass wir uns dann schön einen an der Theke nehmen werden!

    Also bis denn!!!

    UncleHo

    UncleHo

  • UncleHo schrieb am Tue, 03 May 2005 23:01



    Wehe du kommst nicht mit dem S....... Mad , ja und auch wenn er schmutzig wird, na und.....es gibt ja Wasser und Putzmittel.

    Und damit du dir besser vorstellen kannst was dort überhaupt passieren kann, dann schaue mal hier.....


    attachment.php?attachmentid=15411

    Da parkte ne Dame mit einem CLK Automatik ein. War ein Bild für die Götter Very Happy .

    Also Kopf hoch und komme mit dem S. Wird schon nix passieren.




    ShockedShockedLaughingLaughingLaughing Wat für ne Schaufel Matsch. Da biste stolz wie Oskar daste ohne viel Schlamm mit dem S aufm Parkplatz angekommen bist und dann passiert das. Im Moment steht meiner noch frisch frisiert in der Garage......noch Sad .

    Vielleicht können wir uns ja auch auf D10 stellen ?? Der Platz liegt unmittelbar über D11 und der ist komplett geschottert. Auf dem Schreiben steht man dürfte jeden Platz kostenlos nutzen insofern da noch nen Plätzchen ist. Wenn ich das richtig verstanden habe Rolling Eyes ?????

  • t2000 schrieb am Tue, 03 May 2005 17:41

    Es gibt größtenteils schönes Wetter! Basta!!

    Fahre definitiv mit dem S Cool




    Dito!
    Ich hasse Schwarzmaler! Evil or Very Mad

  • Gerade mit Frau Rieger gesprochen und mich nochmal für die Karten bedankt. D10 fällt flach weil Parkplatz für Versorgungsfahrzeuge. Sie meinte das andere freie Parkplätze auch meist Wiese wären. Ich hab letzten Samstag wie ich dort war gesehen das auf einigen Schotterplätzen D8 etc bereits einige Zelte standen. Das wird im Laufe der Woche immer mehr geworden sein.

    Aber jetzt das wichtigste. Wir werden leicht zu erkennen sein:

    Grünes Licht für Amelie Very HappyVery HappyVery Happy !!!!!



    Deshalb, wenn der Dauerregen bleibt werden wir mit unserem Hundeauto kommen, auch auf die Gefahr hin das Christoph uns den Kopp abreisst Embarassed . Schlamm von aussen ist kein Thema aber bei Regen saut der Fiffi so dermaßen zu das das nen wahres "no go" im S-Innenraum is.

    Vielleicht kommt ja nochmal der Sommer wieder bis Samstag Rolling Eyes .