Bilder von meinen in anthrazit lackierten 16 OEM Felgen

• Hallo zusammen,

habe meine Katze gerade vom Lackierer abgeholt. Habe meine 16" OEM Felgen in anthrazit lackieren lassen! Muss mir nur noch was für die Felgendeckel einfallen lassen... (Über ein paar Anregungen diesbezüglich würde ich mich freuen!)

attachment.php?attachmentid=14999

Weitere Bilder sind unter http://www.chrisko.tk in der S2000 Rubrik zu finden. Wenn das Wetter mal wieder schöner ist, werde ich mal ein paar neue Bilder machen.

Viele Grüße,

Christian

• VeryVery
    Ist aber nur für'n Winter!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Wow, mein Kompliment Chrisko! Sieht echt schön aus, die Farbe zum Silber ShockedSmile

Ob das wohl auch zu schwarz passt? Rolling Eyes

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Schön, dass es Euch gefällt!!

Die Einsparungen beim Putzaufwand sind natürlich ein angenehmer Nebeneffekt! Wink

TJ: Was hast Du denn mit dem Felgendeckel gemacht?

Einmal editiert, zuletzt von Chrisko (20. April 2005 um 12:57)

• Nix. Embarassed

Mir ist auch noch nichts eingefallen, wie ich die anpassen könnte....

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ich habe 160€ dafür bezahlt!
    Aber ob es so eine gute Idee war, die polierten Felgen zu lackieren bin ich mir noch nicht ganz sicher. Confused
    Ich hätte mir vielleicht die alte Version besorgen sollen.

Zitat Walter Röhrl

• Ich habe wohl die alte Variante... da bin ich auf der sicheren Seite! Ist bei Dir schon was abgeblättert?

Einmal editiert, zuletzt von Chrisko (20. April 2005 um 14:27)

• TJ schrieb am Wed, 20 April 2005 14:13

Aber ob es so eine gute Idee war, die polierten Felgen zu lackieren bin ich mir noch nicht ganz sicher. Confused
    Ich hätte mir vielleicht die alte Version besorgen sollen.

NEIIIINNNN Mad. Hättste mal was gesagt und meinen 2.Satz getauscht. Da hätte ich sogar noch beim Tausch Dir das Lacken etwas gesponsert. Die polierten 2003er 16`Zöller sind so selten Sad. Wenn die noch jemand hat und loswerden will bitte melden Exclamation

Gruß
    Papa Äxel 8)

• Bislang habe ich noch nichts feststellen können.
    Hoffentlich bleibt das so! Cool

Zitat Walter Röhrl

• Da fällt mir gerade was ein...

Man könnte doch die Deckel auch komplett lackieren, und ein gewisser S2k Fahrer mit so nem Veilside Kit könnte doch bestimmt die Aufkleber als Datei erstellen, und man könnte sie anschließend aus einer Folie in der passenden Farbe (z.B. scwarz) schneiden! Rolling Eyes

@lostie!!!!!

Very HappyVery HappyVery Happy

Zitat Walter Röhrl

• Also ich habe meine jetzt ja auch in anthrazit lackieren lassen... ist aber so etwas langweilig! Ein schneidiger Aufkleber hätte natürlich was!! Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von Chrisko (20. April 2005 um 16:22)