Mein S hat am Wochenende bei der ZRoadster-und-Freunde-Ausfahrt im Tölzer Land wieder viele neue "Freunde" gewonnen . Elisen, Zettis, MXe, Smart ... insgesamt 20 Stück!
Falls euch interessiert, was andere Car-Communities so auf die Beine stellen, schaut mal hier: http://www.mel-s.com/Galerien/2005Saisonauftakt/html/Galerie .html
Es hat riesig Spaß gemacht, wieder neue Verrückte kennenzulernen und zusammen bei wunderschönstem Wetter eine schöne Tour zu fahren ...
Auf einen tollen Sommer 2005!
Viele Grüße
Mel
Mal wieder eine schöne Ausfahrt !
-
-
Hi Mel,
schöne Bilder!
sieht nach ner netten Tour aus. Welche Car-community hat das organisiert? -
coooool! Der Hund ist auch ein Geniesser! Und Ihr seid nicht nass geworden? Der Himmel sah - zumindest zum Schluss hin ja bedrohlich aus...
Geniale Aktion, freue mich auch schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt.
Juha -
Ich war mit denen unterwegs: http://www.zroadster-und-freunde.de
Wirklich eine richtig nette und interessante Truppe mit abwechslungsreichen Fahrzeugen . Die Forenbesitzerin kenne ich von Cabrionews.de (wo sich mittlerweile ja auch genügend S2Kler rumtreiben )
Schön, dass auch die Bilder gefallen. Bei dem Grau&Nass da draussen tun mir die Farben richtig gut.
Juha, nass bin ich nur nachts bei der Heimfahrt geworden, das Wetter und die Wolken waren phänomenal und haben uns den ganzen Tag super Wetter gegeben ...
Viele Grüße und bis zum Rennen
Mel -
super Bilder!
und ein schönes Auto, dass Du vor Dir hattest. -
Tolle Bilder und vor allem tolle Gegend!
Wie hast du denn eigentlich die Bilder gemacht? Einfach die Kamera nach oben gehalten oder wie? Ist ja offensichtlich während der Fahrt gemacht, aber man sieht nix von der Windschutzscheibe oder so. -
-
geile wolken
-
Paragon schrieb am Wed, 20 April 2005 09:29
Tolle Bilder und vor allem tolle Gegend!
Wie hast du denn eigentlich die Bilder gemacht? Einfach die Kamera nach oben gehalten oder wie? Ist ja offensichtlich während der Fahrt gemacht, aber man sieht nix von der Windschutzscheibe oder so.
das war die premiere mit meiner digital-spiegelreflex und ich glaub, sie hat bestanden. ich hab erst befürchtet, dass diese "monster-cam während der fahrt mit der hand nach oben halt"-bilder nix werden, aber dann sind fast alle zeigbar gewesen. tja, talent ist talent und ich wollte mir erst noch für touren ne kleine knipse kaufen ...
... das ganze ging aber nur bei normaler geschwindigkeit und nicht gerade in der kurve
*träum* ja, die ausfahrt war schon genial ... tölzer land, ich komme wieder -
oceanmelll schrieb am Wed, 20 April 2005 12:39
...
das war die premiere mit meiner digital-spiegelreflex und ich glaub, sie hat bestanden. ich hab erst befürchtet, dass diese "monster-cam während der fahrt mit der hand nach oben halt"-bilder nix werden, aber dann sind fast alle zeigbar gewesen. tja, talent ist talent und ich wollte mir erst noch für touren ne kleine knipse kaufen ...
... das ganze ging aber nur bei normaler geschwindigkeit und nicht gerade in der kurve
...
Warum kaufst Du Dir nicht so ein spezielles Auto-Stativ?!
Die Teile, wo man normalerweise einen Camcorder drauf installiert! Habe so eines drin und es funzt super!!
Da kannst Du bestimmt auch Deine Digicam draufsetzen (es gibt bestimmt Adapter), dann noch so ein "Verlängerungskabel" () für den Auslöser, sodaß Du beim Knippsen noch nicht mal die Hand vom Lenkrad nehmen mußt
Das hier ist meins:
http://www.cullmann-foto.de/html/products/stative/spezial/30 80.htm -
@ oceanmelll: hab mir schon gedacht, das du eine spiegelreflex hast. sieht man besonders gut bei den bildern vom hund. das wesentliche ist gestochen scharf und der hintergrund verschwindet in einer sanften unschärfe. ich finde diese kameras einfach genial.
was hast du dir denn für eine gekauft und zu welchem preis? -
@marKus klingt zwar gut, aber dann müsste meine cam über der windschutzscheibe hängen und auch den fahrtwind verkraften können das möchte ich meinem objektiv nicht antun. außerdem bin ich dann zu unflexibel, wenn ich doch mal seitlich aus dem s rausknipsen will. passt schon so
snuggels .... ich hab die canon eos 300d (kit) für 836 € inkl. extra-cf-card, extra-akku und tasche bekommen (gekauft bei pixeluniversum.de). mittlerweile gibts das nachfolgemodell 350d -
Seeehr schoene Fotos...
Mel...die hat einfach so geile Kurven...so'ne Elli
...aber je mehr Ellies ich sehe oder fahre desto mehr denkich dran eine zu... -
hmmm, Stocky, das geht mir auch so. Hab mir sogar schon Prospekte kommen lassen
-
stocky schrieb am Wed, 20 April 2005 18:59
...
...aber je mehr Ellies ich sehe oder fahre desto mehr denkich dran eine zu...
Geht mir genauso! -
geht mir auch so, je mehr Type-R´s ich sehe, desto mehr will ich den Motor haben.
-
stocky schrieb am Wed, 20 April 2005 18:59
...aber je mehr Ellies ich sehe oder fahre desto mehr denkich dran eine zu...
...überholen.