[Blockierte Grafik: http://pic.autoscout24.de/images/3/5/4/46503453_1.jpg]
Link
2 fast 2 furious in Germany
-
-
Den hatten wir hier schonmal. Isn fake, so wie die meisten autos bei autoscout24 612 PS bei 2 Litern
-
Aber 12 Zylinder bei 2l Hubraum sind schon ne Rarität
-
Ich hätte NOS dringelassen. Hat ja ESP
-
Ich will nicht wissen wem die Tel. gehört. Derjenige muß bestimmt die nächsten Tage ganz dolle leiden .
-
Äxel schrieb am Fri, 22 April 2005 11:41
Ich will nicht wissen wem die Tel. gehört. Derjenige muß bestimmt die nächsten Tage ganz dolle leiden .
Ist es nicht die Nummer vom "Wir sind Papst"? -
das filmfahrzeug hat eh keine 600PS gehabt..und aussenfarbe VIOLETT ist ja schonmal GANZ falsch..das ist PINK.
aber kaufen würd ich ihn schon *fg*
achne, habe ja schon einen ;-P
was würde passieren wenn man so ein filmfahrzeug kaufen würde? ich meine, das ding hat ja keinen tüv. alleine wegen dem bodykit?! -
muhahahaha, pink? Das sieht schwer nach hamsterar....schlochrosa aus!
Lostie, Du wirst mir immer suspekter -
hello?? was würde denn der TÜv bei so einen filmfahrzeug sagen? Das dürfte man doch niemals fahren..oder?
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 22 April 2005 13:12
hello?? was würde denn der TÜv bei so einen filmfahrzeug sagen? Das dürfte man doch niemals fahren..oder?
nee, bestimmt nicht. Müsste halt etwas angepasst werden....
das mit dem suspekt wegen dem "aber kaufen würd ich ihn schon *fg*" -
Ich habe mal ein paar mehr Bilder angefordert. Mal sehen ob er noch was hat
-
Jan_B schrieb am Fri, 22 April 2005 13:18
Ich habe mal ein paar mehr Bilder angefordert. Mal sehen ob er noch was hat
haha, krasss... *gespanntbin* -
Ja neee, was das denn für ein armseliges Fake??? Der hat ja nichtmal Allrad angekreuzt....
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 22 April 2005 13:12
Klar darfst Du fahren!
Aber nur im Film!
Wenn Du den Wagen kaufst, kannst Du ja selbst ein paar Filmchen produzieren! Vielleicht "lostie in Wonderland" oder so