Der Hot Button und die Ausserirdischen

• Jungs, ich war grad eben in einem Paralleluniversum. Mich haben Ausserirdische entführt und mir einen Scheiss serviert, das kann sich unmöglich alles eben wirklich hier auf diesem Planeten zugetragen haben. Die wollten mein Hirn haben: Shocked

Ich sitze also vor der Glotze und zappe so vor mich hin, da erscheint mir diese Hackfresse mit einem Telefon in der Hand. Völlig geschockt zappe ich weiter -ZAPP. Schlimm genug, dass mir kurz zuvor unser Joschka bei einer TV-Soap erschien, die den gleichen Unterhaltungswert hat, den man geniesst, wenn man Wandfarbe beim Auftrocknen zusieht. -ZAPP- Bereits nach 5 Sekunden Big Brother wurde mir klar, dass diese Statisten diejenigen sein müssen, die beim Vorstellungsgespräch für den Job fürs Zusammenschieben der Aldi-Einkaufswagen in Herne wegen Unterqualifizierung durchgefallen sein mussten. Da denkt man, Sendungen wie TV-Total markieren schon das unterste Level deutscher TV-Unterhaltung, dann kommt doch tatsächlich garantiert immernoch jemand daher, der es schafft, diese geistigen Tauchgänge humormäßig doch noch um ein gutes Stück zu unterbieten. Als ich so gedankenversunken den Unterganges des deutschen Humors zu Ende visioniere, komme ich plötzlich -ZAPP- wieder auf diese ausserirdische Frequenz. Die Hackfresse steht bewegungslos da und scheint mich zu hypnotisieren. Da schreit plötzlich dieser offenbar geklonter Behelfs-Moderator alle 20 Sekunden einen Countdown ins Mikrofon, wiederholt alle 3 Sekunden das Wort "Achtung" ohne dass überhaupt irgend etwas erkennbar Nennenswertes geschieht, und erzählt was von einem "Hot Button", der - wie auch immer - einen durchzustellen vermag, sofern man bei einer eigeblendeten Abzock-Telefonnummer anruft, und im richtigen Moment das Lösungswort für ein Worträtsel rausplärrt, welches selbst ein vollkommener Pisa-Versager unter Vollnarkose herausfinden kann. Dieser fleischgewordene Menschenhülle mit dem Charisma einer Wasserleiche hatten sie offenbar auch schon das Hirn abgesaugt, anders kann ich mir nicht erklären, wieso diese Evolutionsbremse einen derartigen Schwachsinn von sich gibt, hysterisch grundlos herumbrüllt und derart unprofessionell amok moderiert. Völlig willenlos liess ich seine Stakkato-Kommandos auf mich regnen und wurde immer tiefer in den Strudel dieses unfassbaren Niveausumpfs herabgezogen ohne es zu merken. Langsam erschien das Licht am Ende des Tunnels und ich sah mit leicht debilem Grinsen in die Unendlichkeit des Wahnsinns, genoss die Glückseligkeit des hysterischen Anfalls und begann von Endorphinen durchströmt mit geschwellter Brust die Nationalhymmne anzustimmen, um nach dem Telefon zu angeln und dort den Jackpot abzuräumen, als meine Frau schreiend den Raum betrat und mich aus dieser Trance erlöste, indem sie mir die Fernbedienung aus der Hand riss und mir mit dem Umschalten auf ein Damenbinden-Commercial auf Pro 7 das Leben rettete.

Schweissgebadet nahm ich langsam wieder schemenhaft die Realität um mich herum wahr und war froh, dass dieser Alptraum vorbei war.

Ich warne Euch, die Untoten gehen um. Schaltet unbedingt schnell weiter, wenn sie wieder Ihr Unwesen treiben, denn ie wollen auch Dich und Dein Hirn.....

• LaughingLaughingLaughing

TOP Thumbs Up

Aber eigentlich ist es gar nicht witzig.

Stell Euch vor eine ausserirdische "Intelligenz" empfaengt eine sdieser Programme und entscheidet die Erde zu zerstoeren um das All vor dieser ueberirdischen Dummheit zu bewahren!

• stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 22:01

LaughingLaughingLaughing

TOP Thumbs Up

Aber eigentlich ist es gar nicht witzig.

Stell Euch vor eine ausserirdische "Intelligenz" empfaengt eine sdieser Programme und entscheidet die Erde zu zerstoeren um das All vor dieser ueberirdischen Dummheit zu bewahren!

Das wäre aus der sicht einer höheren Intelligenz durchaus nachvollziehbar.
    LaughingLaughing

• Aber nicht nur da sieht man den Anstieg des TV-Niveaus. Rolling Eyes

Mittlerweile werden auf fast allen Sendern solchen intelligenten Quizfragen gestellt:

Was ist größer?

Ein Dinosaurier oder eine Katze?

Ja hallo?? Da fragt man sich in welchem Film man ist. Kein Wunder das alle "verblöden"

Grüße

• @ juha...
    ich geb´s zu...eigentlich les´ ich meinen eigenen geistigen
    dünnpfiff immer am liebsten, aber hier ziehe ich mal
    gepflegt den hut Smile

bitte schalt´ "das werkzeug des bösen" wieder ein und lass uns
    weiter stoisch deinen ausführungen beiwohnen Very Happy

grEEtz

TiKay

• LaughingLaughing oooooh wie ich diese Sendungen liebe....wir hier nennen das "Töpfe raten" Laughing

Erklärung: auf DSF kam sicher einen Monat lang das selbe Rätsel, und zwar gings da drum, die Unterschiede zwischen 2 Bildern rauszufinden. Und weil die Frau auf dem Bild so grosse Töpfe hatte -> Töpfe raten LaughingWink

Ist die unterste Form von geistigem Durchfall, kommt grad vor Handy-Werbespots (kennt ihr schon den Disco lights? Nein, dann schaut mal 5 Minuten MTV, dann habt ihr den Spot 23232-Mal gesehen Mad )

• juha schrieb am Wed, 27 April 2005 11:24

bist aber zu spät zum Anrufen, Google WinkLaughing

Shit! Crying or Very Sad

Egal, ich hab´s eh lieber, wenn mich jemand anruft, da kann ich so schön abnehmen! Ich meine, zum Sommer müssen die Pfunde ja weg! Rolling EyesLaughing

• Und ich sage Euch, das Radio ist auch bereits infiziert! Morgens immer um die selbe Zeit, wenn der Radiowecker einen in die grausame Realität zurückholt, sind sie wieder da: Diese hochintelligenten Spiele für gehirnabgesaugte Hörer bei denen Geräusche geraten werden sollen. Schliesslich geht es um abartig viel Kohle. Da kann man sich ruhig mal beim lustigen Geräuscheraten verhauen und auf einen Leguan beim Kacken tippen, wo doch das Geräusch die Landung eines geschnippsten Popels war. Aber das wird erst nach dem 853ten Höreranruf aufgelöst. Egal, was tut man nicht alles für den schnöden Mammon. Auch das Wiederholen bereits zuvor von anderen Gehirnlosen getippten Lösungen gehört immer wieder gern zu diesem Akt negativer Selbstdarstellung. Das sind bestimmt Leute, die sich gerne auch mal nach Feierabend die Kniescheibe einschlagen und sich heisses Wachs reingiessen. Macht ja nix, wenn die Hörer das gleiche Niveau haben wie die Moderatoren, gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gerne. Daher kaufen die Radistationen auch nur immer ne Tüte Lizenzen, schütteln die kurz durch und dudeln immer den selben Mist tagein tagaus in geringfügig geänderter Reihenfolge. Die Bekloppten da draussen merken's ja eh nicht; für die begrenzt sich der musikalische Horizont sowieso eh nur auf die nölende Eros-Ramazotti-Sirene, Yammertüte Xavier Naidoo und Whitney Houston für die paar vom Alzheimer zerfressenen Gruftis aus der Oldie-Ecke, die schon sabbernd im Eck sitzen (man versucht sich ja an seinen Idolen zu orientieren, hat man denn schon selbst keinen eigenen Stil). Gut, dass sie den untoten Hörern wenigstens die Hits aus dem Masturbanten-Stadl weglassen und diesen musikalisch völlig verstrahlten Sondermüll den anderen Hochfrequenz-Verblödungszentralen überlassen. Schliesslich leben wir im Jahr 2005 uind da denkt man an Arbeitsteilung und deckt den ganzen Bedarf leblos umherwandernder und von Staumeldungen abgestumpfter Hilfszombies ab. Das sind übrigens auch diejenigen, die in der 80er Zone mit exakt 57 km/h vor Dir herfahren in einem Gang, den findest Du gar nicht in Deinem Auto. Die trielen dann aber auch ukw-ferngelenkt mit quarzgesteuerten 57 Sachen durch die 30er-Zone oder nehmen Dir morgens keine 200 m von Deiner Haustüre entfernt das erste mal mit leblosem Blick leicht debil grinsend die Vorfahrt...

Und jetzt alle: Schööön ist es auf der Welt zu sein...