Roter S2000 in Auto Szene Tuning von hier?

• Eigentlich sollte man die Redaktion anschreiben und darüber aufklären, was für einen Mist die da verzapfen. Die disqualifizieren sich mit solchen Berichten doch vollkommen! Exclamation

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Ihr solltet aber auch folgendes beachten:

Nicht 'nur' die Besitzer der Fahrzeuge die in solchen Zeitschriften sind mit ihren Angaben manchmal etwas Großzügig sondern insbesondere auch die Redaktionen selber.

Ich kenne einen Fall da haben die mal eben locker die Leistung über 10% hochgeschraubt und auch noch andere Dinge hochstilisiert.

Auf seinen hinweis das das so doch nicht stimmen würde bekam er zur Antwort: 'So was wolle die Leute aber lesen und er solle sich nicht so anstellen. ....'

Oliver Smile

• oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 12:50

Ich kenne einen Fall da haben die mal eben locker die Leistung über 10% hochgeschraubt und auch noch andere Dinge hochstilisiert.

Auf seinen hinweis das das so doch nicht stimmen würde bekam er zur Antwort: 'So was wolle die Leute aber lesen und er solle sich nicht so anstellen. ....'

Oliver Smile

Da isser wieder der Bild-Faktor Rolling. Auflagestärke vor Wahrheit !!!

Gruß
    Papa Äxel 8)

Einmal editiert, zuletzt von Äxel (29. April 2005 um 13:37)

• Jungs, ihr solltet mal einen Gang zurück schalten. Kenne den Besitzer gut! Lest euch am Besten nochmals Olivers Beitrag durch, die Redaktion hat "etwas" übertrieben. Der Artikel ist nicht auf seinem Mist gewachsen Wink

• oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 12:50

Ihr solltet aber auch folgendes beachten:

Nicht 'nur' die Besitzer der Fahrzeuge die in solchen Zeitschriften sind mit ihren Angaben manchmal etwas Großzügig sondern insbesondere auch die Redaktionen selber.

Oliver Smile

Yupp, sehe ich genauso. Bevor wir hier jemanden verurteilen, auch wenn es bei Ihm wegen seinen Aktionen einfach ist, sollten wir erst die Hintergründe kennen.

• lost-in-emotions schrieb am Fri, 29 April 2005 13:39

würde gerne den vorher/nachher bericht vergleichen.. Rolling Eyes

Es gab kein vorher Bericht. Er wusste nichtmal das sein Auto in der Zeitschrift ist. Nicht mal die Berufsbezeichnung stimmt, der Name aber schon Rolling Eyes

• Timo schrieb am Fri, 29 April 2005 13:46

Es gab kein vorher Bericht. Er wusste nichtmal das sein Auto in der Zeitschrift ist. Nicht mal die Berufsbezeichnung stimmt, der Name aber schon Rolling Eyes

Wow! Unfreiwillig zu Deppen gemacht worden. Wer macht den sowas? Shocked

• lost-in-emotions schrieb am Fri, 29 April 2005 13:50

!??!!? und woher haben die die daten?? theorethisch könnte er sie ja anzeigen!!

theoretisch schon. Aber will wegen ein paar doofen Zeilen einen Rechtsstreit vom Zaun brechen? Rolling Eyes

• Ich wußte gar nicht, dass OZ aus Italien kommt. Rolling Eyes

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Wir sollten mal zusammenschreiben, was in diesem Bericht schlichtwegfalsch ist. Very Happy