Eigentlich sollte man die Redaktion anschreiben und darüber aufklären, was für einen Mist die da verzapfen. Die disqualifizieren sich mit solchen Berichten doch vollkommen!
Roter S2000 in Auto Szene Tuning von hier?
-
-
ich habe mich auch mal beworben, als veilside vertreter. sollten die mich nehmen, klär ich die mal auf.
weil das kanns echt net sein.. frage mich warum man so ne kacke zusammenlügen muss und ein unwissendes magazin ausnutzt. -
Ihr solltet aber auch folgendes beachten:
Nicht 'nur' die Besitzer der Fahrzeuge die in solchen Zeitschriften sind mit ihren Angaben manchmal etwas Großzügig sondern insbesondere auch die Redaktionen selber.
Ich kenne einen Fall da haben die mal eben locker die Leistung über 10% hochgeschraubt und auch noch andere Dinge hochstilisiert.
Auf seinen hinweis das das so doch nicht stimmen würde bekam er zur Antwort: 'So was wolle die Leute aber lesen und er solle sich nicht so anstellen. ....'
Oliver -
oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 12:50
Ich kenne einen Fall da haben die mal eben locker die Leistung über 10% hochgeschraubt und auch noch andere Dinge hochstilisiert.
Auf seinen hinweis das das so doch nicht stimmen würde bekam er zur Antwort: 'So was wolle die Leute aber lesen und er solle sich nicht so anstellen. ....'
Oliver
Da isser wieder der Bild-Faktor . Auflagestärke vor Wahrheit !!! -
Jungs, ihr solltet mal einen Gang zurück schalten. Kenne den Besitzer gut! Lest euch am Besten nochmals Olivers Beitrag durch, die Redaktion hat "etwas" übertrieben. Der Artikel ist nicht auf seinem Mist gewachsen
-
oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 12:50
Ihr solltet aber auch folgendes beachten:
Nicht 'nur' die Besitzer der Fahrzeuge die in solchen Zeitschriften sind mit ihren Angaben manchmal etwas Großzügig sondern insbesondere auch die Redaktionen selber.
Oliver
Yupp, sehe ich genauso. Bevor wir hier jemanden verurteilen, auch wenn es bei Ihm wegen seinen Aktionen einfach ist, sollten wir erst die Hintergründe kennen. -
würde gerne den vorher/nachher bericht vergleichen..
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 29 April 2005 13:39
würde gerne den vorher/nachher bericht vergleichen..
Es gab kein vorher Bericht. Er wusste nichtmal das sein Auto in der Zeitschrift ist. Nicht mal die Berufsbezeichnung stimmt, der Name aber schon -
!??!!? und woher haben die die daten?? theorethisch könnte er sie ja anzeigen!!
-
Timo schrieb am Fri, 29 April 2005 13:46
Es gab kein vorher Bericht. Er wusste nichtmal das sein Auto in der Zeitschrift ist. Nicht mal die Berufsbezeichnung stimmt, der Name aber schon
Wow! Unfreiwillig zu Deppen gemacht worden. Wer macht den sowas? -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 29 April 2005 13:50
!??!!? und woher haben die die daten?? theorethisch könnte er sie ja anzeigen!!
theoretisch schon. Aber will wegen ein paar doofen Zeilen einen Rechtsstreit vom Zaun brechen? -
ja vorallem bodykit !!!
mir gefllt er nicht!!
das einzigste was schick ist ist der monitor!!! -
Ich wußte gar nicht, dass OZ aus Italien kommt.
-
Yoo Baby..ich will auch die ABS Bremsanlage Marke Nissin, die auch Vergleiche mit dem Porsche GT 2 zuläßt.......
-
Wir sollten mal zusammenschreiben, was in diesem Bericht schlichtwegfalsch ist.
-
Jan_B schrieb am Sat, 30 April 2005 21:14
Ich wußte gar nicht, dass OZ aus Italien kommt.
OZ kommt wirklich aus Italien