bräuchte dringend ein paar bilder vom S2000 in den beiden Farben... habe heute meine Bestellung des schwarze S gestoppt, da ich zweifel habe...
lime green und imola orange...
-
-
-
dj97 schrieb am Wed, 27 April 2005 23:29
bräuchte dringend ein paar bilder vom S2000 in den beiden Farben... habe heute meine Bestellung des schwarze S gestoppt, da ich zweifel habe...
Kann Dir nur das imola orange empfehlen!!
Habe das schon öfters live gesehen, ist der Hammer!
Frag mal Dennis, der hatte einen schwarzen S und hat ihn nach einem Unfall dann imola orange lackieren lassen!
Lime Green siehst Du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11911&p revloaded=1&rid=1123&S=4433881f4a7c02f7cd20cf9dbc1ab dd0&rev=&reveal=&start=0&count=15 -
sorry, bin nochrecht neu hier. Wer is Dennis?
Gibts da Bilder von dem orangen? -
dj97 schrieb am Thu, 28 April 2005 08:36
sorry, bin nochrecht neu hier. Wer is Dennis?
Gibts da Bilder von dem orangen?
Dennis ist hier aus dem Forum! Kannst ihm eine PM (Private Nachricht) schicken!
Hier sieht man seinen S, er aht das C-West-Bodykit verbaut, sieht super aus. Vermutlich kannst Du es aber nicht sehen, da er es im CLUBINTERNEN Bereich gepostet hat, den nur MEMBER sehen können.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10672&p revloaded=1&rid=1123&S=4433881f4a7c02f7cd20cf9dbc1ab dd0&rev=&reveal=&start=0&count=15#msg_num_9 -
Hier nochmal der Wagen von Dennis,
und noch einer der bei nem Händler nahe H steht.
Ich finde das Orange auch absolut genial, und werde es beim nächsten Kauf eines S ganz sicher in die ganz enge Auswahl nehmen. -
Der Orange aus H ist der S von Autohaus Moritz, da kommt meiner ja auch her!
Sieht in echt sehr gut aus, hatte ihn mal als Leihwagen, ist schon der Hammer... Habe mich dann aber für New Indy Yellow entschieden.
Gruß Marius -
Hai,
trotzdem ist das limegreen nicht zu unterschätzen. Man sieht die Farbe leider zu selten. Muß wohl am mangelnden Mut liegen, oder am Wiederverkaufswert . Auf jeden Fall ist die Farbe auch genial. -
Hol Dir das orange
-
Kauf lime Green... ist sseeeeeehhhhh selten und exklusiv... !!!
-
michi_k schrieb am Fri, 06 May 2005 18:04
Kauf lime Green... ist sseeeeeehhhhh selten und exklusiv... !!!
und die Farbe hat noch keiner..... -
Naja, es soll ein paar Leute geben die einen grünen haben, habe aber noch nie einen live gesehen... orange sehe ich fast jeden Tag, gibts bestimmt tausende!!!
-
Richtig...Orange gibts zu Hauf!
Lime rulez!