Civic Type R
-
-
-
Quatsch, Sperre gibt´s in jedem Type-R, egal ob Integra, Civic oder Accord Serienmässig!
-
Jimmy, vergiss nicht das ist ein reiner Handling-Kurs. Also nur langsame Kurven. Da hast Du die Wahl zwischen erstem und zweitem Gang. Im ersten hast Du Wheelspin ohne Ende und im zweiten fehlt dann einfach der Bums. Da sieht es auf anderen Strecken wesentlich anders aus.
-
-
-
-
-
Hallo,
die Sperre ist beim CTR nichtserienmäßig.
Sie lässt sich nachträglich einbauen.
Im offiziellen Zubehörkatalog nicht enthalten.
Thomas Peipelmann von Cardiff hat mir mal welche "günstig" angeboten.
Grüße
Walter -
-
Dann hat Honda aber geschummelt, weil sie in dem Track-Test die extrem gute Traktion gelobt haben.
-
das ist wohl kein grosses geheimnis, dass honda zum sport auto super test und zum dsf-track test (gleiches auto) einen anderen krümmer und eine sperre verwendet hat....
-
Für mich schon
-
ne, so blöd sind die Tester nicht das sie das nicht merken würden...!!
die Sperre kostet übrigens 1900sfr.... http://www.honda.ch/001hda_010307_de.htm -
-
Hallo f2ctr!
Was für ein Krümmer wurde denn verwendet? Kannst Du dazu was sagen?
Und vor allem: Was ist am 13.04??? Ein Treffen - wo denn? Gibt´s hier im Westen überhaupt auch ein kleines Grüppchen?
Gruß -
Naja, ich lieg' zwar auch über 100 Kg, aber ich würd' mich jetzt noch nicht als Grüppchen bezeichnen...
Scherz beiseite, klar gibt's in unserer Ecke einige S-Fahrer!! Sag' Bescheid (PM), wenn Du mal Bock auf Quatschen oder 'ne Runde hast!! -
@ christian r:
Das ist nett. Ne´ Runde drehen und quatschen wäre super!
Bin auch rel. spontan!
Bin bisher leider nur bei meinem Nachbar, der Rentner ist, mitgefahren! Da war bei 6.000 U/min leider immer Schluß!
Danke für Dein/Euer Angebot!
Wann trefft Ihr Euch denn so immer?
Gruß -
@martini: Die Ausfahrten mit bis zu 5 Teilnehmern werden mittlerweile fast nur ueber Telephon abgesprochen. So etwas wie einen regelmaessigen Stammtisch gibt es hier bisher nicht. Siehe auch hier: http://www.tf4u.com/s2k.php/events_detail?eventid=50
-
Hai Martini,
genau, am besten ist die Absprache per Telefon, ich leg' Dir mal meine Nummer in's PM, ruf' einfach durch!!
Allerdings wird's in der kommenden Woche bei mir sehr eng, da ich Freitag in Urlaub fahre...