Hallo,
wollte nur kurz posten was ich mir hier bisher schon alles zugelegt habe:
So, jetzt geht es weiter zu West Coast Customs, liegt einen Block neben unserem Hotel hier in LA.
CU,
Andreas
Neue, schöne Sachen aus den USA
-
-
Na dann sag den Jung smal die sollen weniger TFT's einbauen!
-
Ich will auch Defis haben.
Wer gibt mir Geld? -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 20 May 2005 08:29
Wer gibt mir Geld?
Jeder hat Defis, nur du nicht Rolli! -
Timo schrieb am Fri, 20 May 2005 08:31 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 20 May 2005 08:29
Wer gibt mir Geld?
Jeder hat Defis, nur du nicht Rolli!
Na warte meine Zeit wird kommen. -
stocky schrieb am Fri, 20 May 2005 07:55
Na dann sag den Jung smal die sollen weniger TFT's einbauen!
Yves, wir haben uns die Bude nur von draussen angeschaut, ist einfach nur ne Schraubergarage, nix sonst. Der einzige Unterschied ist, die haben draussen zwei dicke Securityleute stehen, welche die ganzen MTV Pimp my ride Fans davon abhalten, den Typen auf die Nerven zu gehen (außerdem mußte ich schnell los fahren und meine zweite schöne Sachen abholen).
Ciao,
Andreas -
Falls Du am Samstag noch da bist fahr doch die PCH runter nach Crystal Cove...musst aber spaetestens um 0800 da sein sonst sind die Autos alle weg.
ist ca ne Stunde Fahrt je nachdem wo Ihr in LA seid -
stocky schrieb am Fri, 20 May 2005 09:09
Falls Du am Samstag noch da bist fahr doch die PCH runter nach Crystal Cove...musst aber spaetestens um 0800 da sein sonst sind die Autos alle weg.
ist ca ne Stunde Fahrt je nachdem wo Ihr in LA seid
Was für schöne Autos gibt es dort zu sehen? Leider fliegen wir schon morgen abend, also Freitag abends Pacific Time.
Ciao,
Andreas
P.S.: Musst Du eigentlich nicht längst arbeiten ? -
Lauter Privatiers die sich da jeden Samsatag treffen.
Carrera GT, Enzo, F$0/50, Murcielago, Forg GT 40 Shelby, Hot Rods alte Mercedes etc etc
Aber da DU ja eh am Freitag nach Hause fliegst... -
jetzt würd ich mir in den arsch beißen