SÄUFERTHREAD

  • juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:25

    verrat doch nich alles, muhahaha. Obwohl, wenn wir das Leergut von heute nacht zusammenlegen könnts noch klappen muhahahahah LaughingLaughingLaughingLaughing

    @ mirko: immer her mit den Quellwürsten. Bissi Aufheiterung kjann den Jungs niocht schaden. Mittlerweile finden wir alles schön, was gepostet wird. muhahaha



    O.k. das Crashbild war ein böses Foul Confused

    Dann halt das hier Rolling Eyes

    attachment.php?attachmentid=15849


    So und nun hau ich wirklich ab, gute Nacht Wink Bin mal gespannt wie lang der Thread noch geht?

    see ya all Mirko

  • juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:31

    uii ein Nilpferd in Zebraverkleidung. Gewagtes outfit! *schauder*

    nochn Weizen, die wird schon noch muhahahaha Laughing




    NENENNEEENNEE Da reichen bei mir selbst nitt mal noch warte mal naaja 3 Liter Kölsch.........ich hol mir jetzt erstnmal nen Malz.

    DANN WIRDS NEN FEGER

    LaughingLaughingLaughing

  • TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:32

    Und noch einer weils so schön war!
    attachment.php?attachmentid=15850

    Very HappyVery Happy



    TJ wir müssen uns unterhalten............eey das geht doch nicht............ wo is meine Kamera. hab da noch ne halbes Kilo Hackfleisch im Kühlschrank...... LaughingLaughingLaughing dat müsste doch auch so zu formen sein....

  • Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 00:31

    juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:29

    iiiichhh? *pfeif*

    bissu besoffen oder wat?

    LaughingLaughingLaughingLaughing


    JAU *PFEIF*

    HÄHÄHÄHÄ LaughingLaughingLaughing wozu sind wir denn sonst hier ????????



    hehehehe, komplett daneben. Bin gespannt was hiervon morgen noch übrig sein wird. Kann mittlerweile kaum noch geradeaus posten muhahaha.ich denke ich machs wie Mirko. Abwinken, wenns am Schönsten is. Sonst schaff ichs morgen gar nicht mehr.. muhahahaha. Scheisse, und das, wo ich morgen früher da sein muss
    ShockedShockedShockedConfusedConfusedConfused

    Also Kinners, haltet die Stellung oder whatever. Schee wars, CU tomorrow öähh nachher meine ich muhahahahahahahaha

    Good night guys LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing lall und schüssi

  • Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 00:35

    TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:32

    Und noch einer weils so schön war!
    attachment.php?attachmentid=15850

    Very HappyVery Happy



    TJ wir müssen uns unterhalten............eey das geht doch nicht............ wo is meine Kamera. hab da noch ne halbes Kilo Hackfleisch im Kühlschrank...... LaughingLaughingLaughing dat müsste doch auch so zu formen sein....



    machs aber kurz warm vorher muuuuhahahahahaha LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

    ich muss wechhhh

  • Ich kann schon nix mehr erkennen auf'm Bildschirm vor lauter Pipi inne Augen!!

    Schreiben kann ich auch nicht mehr.. Embarassed
    LaughingLaughingLaughing

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:36

    Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 00:31

    juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:29

    iiiichhh? *pfeif*

    bissu besoffen oder wat?

    LaughingLaughingLaughingLaughing


    JAU *PFEIF*

    HÄHÄHÄHÄ LaughingLaughingLaughing wozu sind wir denn sonst hier ????????


    hehehehe, komplett daneben. Bin gespannt was hiervon morgen noch übrig sein wird. Kann mittlerweile kaum noch geradeaus posten muhahaha.ich denke ich machs wie Mirko. Abwinken, wenns am Schönsten is. Sonst schaff ichs morgen gar nicht mehr.. muhahahaha. Scheisse, und das, wo ich morgen früher da sein muss
    ShockedShockedShockedConfusedConfusedConfused

    Also Kinners, haltet die Stellung oder whatever. Schee wars, CU tomorrow öähh nachher meine ich muhahahahahahahaha

    Good night guys LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing lall und schüssi




    Aufhörne wenns am schönsten ias ok........Leute isch bin morgen Abend erstmal im Irish Pub und werd mir die Premier League reinziehen und dabei vortanken. Völlig voll sollte dieser Thread morgen noch existieren wovon ich ausgehen weil hey Wink wir waren brav und haben uns alle an die Regeln gehalten. Keine großen Bilder kein Griff unters Klo aslo morgen abend ab spätestens 22.30 hier wieder:

    *Let´s get all nacked and fucked up on drugs*



    Ich hab euch alle lieb LaughingLaughingCool !!!!!

  • War schön mit euch!

    Guts Nächtle!!



    Bis morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort!

    Gruß

    Timo

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:39

    TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:37

    Ich aknn schon nix mehr erkennen auf'm Bildschirm vor lauter Pipi inne Augen!!
    LaughingLaughingLaughing




    Gröhl LaughingLaughing



    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing GRÖÖÖHHLL

    mit

  • TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:43

    War schön mit euch!

    Guts Nächtle!!

    Bis morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort!

    Gruß

    Timo



    Genau jetzt schlüssle bis morgen !!!!

    Schlaft schön LaughingLaughingLaughingLaughingCoolCool !!!

  • Ihr seid ja immer noch da! Shocked

    Wolle mir weiter mache?



    Very HappyVery HappyVery Happy

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • So'n morgen danach is ja schon was Besonderes. Vor mir eine TDi-Frittenbude (kotz, stink), hinter mir ein TT (wolkenlos, geschlossen, die Frisur sitzt). In der Mitte Kopfweh und im Büro angekommen stelle ich fest: die Jura (nicht Juha!!) is verreckt. --> KEIN KAFFEE! oh ohhhhh ShockedShocked

    Da hält mich nur noch senkrecht, dass ich Freitag frei hab! Very