Renato schrieb am Tue, 24 May 2005 14:38 | ||
Jaja, es ist ein Fluch... ![]() ![]() ![]() |
Dashalb habe ich mir ja auch meine Tischkante abgepolstert, damit der Aufprall nicht so hart wird. Sozusagen einen Schreibtisch-Airbag!
Renato schrieb am Tue, 24 May 2005 14:38 | ||
Jaja, es ist ein Fluch... ![]() ![]() ![]() |
Dashalb habe ich mir ja auch meine Tischkante abgepolstert, damit der Aufprall nicht so hart wird. Sozusagen einen Schreibtisch-Airbag!
Roger schrieb am Tue, 24 May 2005 14:42 |
Dashalb habe ich mir ja auch meine Tischkante abgepolstert, damit der Aufprall nicht so hart wird. Sozusagen einen Schreibtisch-Airbag! ![]() ![]() ![]() |
Das ja mal ne Idee, muss ich wohl auch mal machen. Oder ne gefederte Tastatur, weil am ehesten knall ich wohl da drauf...
Renato schrieb am Tue, 24 May 2005 14:45 | ||
![]() ![]() ![]() Das ja mal ne Idee, muss ich wohl auch mal machen. Oder ne gefederte Tastatur, weil am ehesten knall ich wohl da drauf... ![]() |
Als Sofortmassnahme geht auch so ein Gel-Handballenauflagekissen. Das dämpft den Aufprall schon enorm.
Oder man muss halt seinen Schädel abhärten!
Die Persenning ist immer dabei und manchmal auch drauf - ehrlich !
Das sind halt die Geniesser
Gruss,
Nick
Persenning hatte ich auch schon mal drauf, und muss sagen, sieht noch ok aus. Geht auch wirklich keine Minute, wenn man weiss wie. Und Finger zerschneiden etc. ist nicht
Ich weiß nichtmal wie man die befestigt..
Wozu auch? Hab ich noch nie gebraucht!
Wusste ich auch nicht, aber ich hatte sie beim ersten mal in 3 Minuten drauf. Ist wirklich echt easy
Schwanzus Longus schrieb am Tue, 24 May 2005 14:18 |
Tja, dann montiert doch die Persenning dran und wieder ab, und wieder dran, dann wieder ab... ![]() |
*Handheb*
Juha, der NX-T'ler unter der Sonne fährt ausschliesslich mit Persenning. Liegt aber daran, dass ich die nur zur Winterpause runter mache, wenns Baby schlafen geht und isch dat Teil zuklappe. Ansonsten is sie immer offen -
immer!
Juha
Schwanzus Longus schrieb am Tue, 24 May 2005 14:18 |
Tja, dann montiert doch die Persenning dran und wieder ab, und wieder dran, dann wieder ab... ![]() |
mache ich nur auf treffen drauf. sieht irgendwie besser aus *g* auch wenn ich ca. 30min brauche die dran zu machen
lost-in-emotions schrieb am Mon, 23 May 2005 18:52 |
... 7. Ist er im Alltag auch unter 10 Liter zu bewegen? Wenn er getreten wird, ist mir wurscht, was er schluckt, aber bei der Fahrt zum Praktikumsplatz genehmigt sich der 350Z leider schon ordentlich was. unter 10 schaffe ich nie. wenn ich permanent 120kmh fahre, komme ich ca. 600km weit. ... |
Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 17:58 |
... Wenn Du noch Fragen zur "Suche" hast hilft Dir unser Forums-Google sicher gerne weiter ![]() ... |
Zu Diensten
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12289&r id=1123&S=352cde6d819d3bb701561086ecfb08d7&pl_view=& amp; amp; amp; amp;start=0#msg_num_11
@Schwanzus_Longus
Soviel zum Thema Inspektionspreise
Den Namen habe ich schon einiges früher verwendet, allerdings für ein Bild
Guckst Du
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2114&ri d=1123&S=352cde6d819d3bb701561086ecfb08d7&pl_view=&a mp;a mp;a mp;start=15#msg_num_2
Ansehen, anhören ( ) kannst Du Dir den S gerne bei mir! Bin aus Kelkheim, ist ja nur ein Katzensprung nach Mainz! Bei Interesse PM!
Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 22:46 |
... Wie Gan-San kann ich leider nicht fahren, und wie Tsuchiya erst recht nicht, aber man kann ja sein Fahrtalent bei solchen Trainings verbessern. ![]() |
Ja, Keiichi Tsuchiyas "Drift Bible" ist schon genial! Aber auch die anderen Videos von BESTMotoring, die fast alle daheim habe
Und das Coolste ist, das Gan San immer mit ´nem nürburgringblauen 2003er rumheizt, genau so einen, wie ich ihn fahre
Roger schrieb am Tue, 24 May 2005 14:07 |
... - Lenkung mit sich veränderndem Kraftaufwand - der S ist ja kein 38 Tonner und leicht zu lenken. ![]() ... |
Naja, einige hier wären schon sehr an der VGS-Lenkung, die es wohl nur in Japan gibt, interessiert!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8334&ri d=1123&S=352cde6d819d3bb701561086ecfb08d7&pl_view=&a mp;start=0#msg_100196
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=613&rid =1123&S=352cde6d819d3bb701561086ecfb08d7&pl_view=&am p;start=0#msg_num_0
juha schrieb am Thu, 26 May 2005 09:53 |
Ansonsten is sie immer offen - immer! |
Öhhhmmmmm will jetzt aber nicht wissen wie Dein Innenraum ausschaut........dat verstaubt doch total. Wenn ich meinen mal vergesse zuzumachen kannste nach einem Tach widder wischen .
Oder legst Du über den offenen S immer nen Spannbettlaken rübber ????
Mein S ist antiseptisch. Habe stationären Staubsauger in der Garage und im Office, ausserdem einen Duster und Meguiar's final inspection immer dabei.
Mein S scheut keinen Vergleich.....
Dein Amelie-Baustellenfahrzeug schleppt wahrscheinlich 3 Kilo Sand und Geröll mit sich rum, stimmts Äxel? muhahaha
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 16:30 |
Dein Amelie-Baustellenfahrzeug schleppt wahrscheinlich 3 Kilo Sand und Geröll mit sich rum, stimmts Äxel? muhahaha ![]() ![]() ![]() |
Hör mir uff. Die is zur Zeit in der Mauser und wechselt auf Ihr Sommerfell. Die Haare sitzen so locker bei der am Körper, das wenn die sich mal auf den Mitteltunel bei voller Fahrt stellt und vom Wind erwischt wird, es ne regelrechte Haarexplosion gibt und ich nix mehr sehe !!!!
Nen Fusselmonster is das 2 mal im Jahr...... unfassbar !!!!!!
Äxel,
Juhas Garage gleicht sicher einem Karantäneraum !
....nur mit mundschutz und so.......
juha,
oder bekommt jeder der zu dir kommt, erst mal einen DUSTER in die Hand gedückt um sich selbst "abdustern" zu können ???
@Juha,
gut, den Duster in die eine Hand.....und den "stationären Staubsauger" in die andere !!!
markom schrieb am Fri, 03 June 2005 16:56 |
Äxel, Juhas Garage gleicht sicher einem Karantäneraum ! ![]() ![]() ![]() ![]() ....nur mit mundschutz und so....... ![]() |
kann mir das genau vorstellen. Klinisch rein. Schwester Iris reichen Sie mir bitte den NXT-Tupfer
!!!!