Hallo,
so nun ist es soweit, ich habe die HUBS-TÜV Silencer auf meiner HKS montiert, natürlich die Stahlwolle reingepresst und will nun noch die "S2000" Schilder ranschweißen lassen. Danach, vermutlich Montag oder Dienstag möchte ich die Anlage mittels meinem Teilgutachten eintragen lassen.
Um "unwirschen" Zeitgenossen beim TÜV aus dem Wege zu gehen, suche ich nun einen TÜV oder DEKRA (falls die dort auch geht), der unproblematisch die HKS einträgt. Da ich im Rhein-Main Gebiet (Raum Hanau/ Gelnhausen) wohne wären Tips eurerseits, bzw. eine Empfehlung eures bevorzugtem oder erprobtem TÜV´s etc. sehr nett!
Also, wer hat wo, schon gute Erfahrungen gemacht?
cu Toms
HKS Eintragung
-
-
Mit dem Gutachten soltest du nirgendwo Probleme haben!
Dazu ist das Gutachten ja da!!!
Ist ja keine Einzelabnahme nach §21 sondern NUR eine Abnahme nach §19 also kein großer Akt.
Denn der Auspuff an sich ist ja nun geprüft und die Abnahme erstreckt sich nur auf den ordnungsgemäßen Einbau und die Eintragung in die Papiere.
Oliver -
Dekra - Büdingen (Unter OBI)
Die haben mir meine auch eingetragen -
Na dann rausche ich mal nach Büdingen.
He lost i E, bist gestern Abend beim Griechen vorbeigekurvt. Hast du die HKS offen, war so leise?
cu Toms -
wie offen? leise? eh? di sit doch EH leise *g*
-
Servus,
wenn es zu leise ist kann ich eine eingefahrene clubsport empfehlen (ohne silencer). -
Die kann ich auch nur empfehlen...in Verbindung mit einem CAI.
Genialer Sound !!!