Habe ich gerade gefunden.
Sag niemals nie,,Wir werden nie ein Coupe´ vom S2000 bauen”-so Honda noch vor ein paar Jahren.Das war gestern.Heute steht fest:Auf der Tokyo Motor Show im Herbst 2003 werden die Japaner die Studie eines rassigen Coupes zeigen-auf Basis des S2000.Der intern S2200 genannte,250 PS starke Zweisitzer soll gegen Mazda RX-8 und Nissan 350 Z antreten.
S2200 Coupe´
-
-
1. April ?!? Da ist zwar ein AutoBild Wasserzeichen, aber auf deren Homepage kann ich den Wagen nicht finden.
Wenn das stimmen sollte, dann finde ich daß er gar nicht mal schlecht aussieht. Und da er nun ein festes Dach hätte, könnte davon sogar eine Type-R Version abgeleitet werden .
Ich verzichte trotzdem freiwillig auf ein Dach . -
Dieses Fahrzeug geistert schon seit über einem Jahre herum. Und es gibt auch einen Bericht dazu in einer Japanischen Zeitung!
-
-
Eine Ente (sag ich)!
Er ist wie er ist - ein Traum.
CU all next time,
Nick -
Ente *quakquak* .
Da hat wohl jemand ein AutoBild Logo reingebaut - aber auf der Autobild Seite ist nach wie vor nichts zu finden.
Also doch ein offener Type-R nötig . -
Für mich steht da nicht Auto Bild sondern eher so etwas wie Auto EX... Mehr kann man leider nicht erkennen!
-
Hi Sebastian,
zur Info: Das ist das Logo der britischen Autozeitung "Auto Express". Dort kannst Du nach "S2200" suchen und findest einen Bericht vom 12.09.2002.
Gucks Du hiiieer: http://www.autoexpress.co.uk/
nick: Laut diesem Bericht wird der Traum wohl doch wahr...
Na, warst Du heute (zum ersten mal in 2003 ) schon unterwegs...??? -
Hi Venes,
natürlich war ich unterwegs!! SUPER!
Die Autoexpress ist für ihre seriöse Berichterstattung im übrigen berühmt .
Kein Argument für mich - und auch kein Traum. Geschlossen würd ich wahrscheinlich ein anderes Auto fahren.
Nick -
Meine Meinung! Als Coupé gefällt er mir irgendwie gar nicht.
-
nick schrieb am Tue, 01 April 2003 21:33
Hi Venes,
natürlich war ich unterwegs!! SUPER!
Die Autoexpress ist für ihre seriöse Berichterstattung im übrigen berühmt .
Kein Argument für mich - und auch kein Traum. Geschlossen würd ich wahrscheinlich ein anderes Auto fahren.
Nick
...na dann kriegst Du auch endlich ein wenig Bräune ins Gesicht... (sorry, ich kann es mir einfach nicht verkneifen )
Das Coupe finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Was mich aber noch viel mehr interessiert ist der 2.2 Liter-Motor. Da könnte man doch 'ne neue Kombination...Cabrio+2.2... -
Gute Idee Brüderchen, nur müsste ich dazu mit meinem Chef ein ernstes Wort reden: "Chef, ich brauch mehr Geld....für einen Zweitwagen"..."ah, endlich was vernünftiges?"....."ja, immerhin geschlossen :D"
-
Also wenn die den Scheibenwischer weglassen, dann ist der Wagen super!!!
Würde ihn auch geschlossen kaufen, aber tauschen würde ich ihn nicht. Trotz 2,2 Litern. !! -
Vielleicht kann man ja den Motor in den S2000 bauen
Das wäre nach meinem Geschmack !!
Aber warum nur 10 PS mehr bei 2.2 l ???? -
@ Silverstar,
ganz einfach: Weil es eine 2CV oder QuakQuak ist!!!
Nick -
@Nick: häääää?
Silverstar: ...ja genau, das habe ich gemeint. Vielleicht liegen beim 2.2 tatsächliche 250 PS an (im Gegensatz zu unseren virtuellen 240 PS im 2.0). Ausserdem soll der neue 2.2l 235 NM haben. Das ist doch ein gewisser Sprung für 'nen Sauger. -
Ich will diesen verdammten neuen Motor haben
-
JUNGENS, DAS IST EINE ENTE (2CV, QuakQuak, WatschelWatschel) !!!
-
...der Heckscheibenwischer!!!
Udo -
und noch dazu ne hässliche Ente
Kauf ich mich Hardtop und mach Motortuning hab ich mehr von !
Kann das Dach sogar bei Sonnenschein dann abnehmen
Beim Coupe geht das wohl schlecht, hab ich mir sagen lassen