Hallo !
nach meinen ersten 9 Monaten S200 steht die erste größere Entscheidung an ... Ersatz der Originalfelgen (auf denen jetzt Winterreifen montiert sind) durch Alufelgen mit Sommerreifen!
Ich habe ein Angebot für die OZ Supperleggera mit den Yokohama AVS Sport inkl. Montage und evtl. Karosseriearbeiten für 2700 Euro!
Frage wäre jetzt ist das ein akzeptabler Preis bzw. was habt Ihr für diese Kombination bezahlt ?
Danke für Eure Hilfe!
Grüßle
Dirk
Preisfrage OZ & Yokohama
-
-
ah, für das Geld bekommst Du den Satz sogar in der Schweiz
-
Um Michi zu präzisieren: ETWAS TEUER!!
Beste Grüße und viel Spaß beim Preisfeilschen,
der 16er Nick -
Wenn auch noch die TÜV-Eintragung mit dabei ist es fast akzeptabel, ist nicht günstig und weit weg von einem Schnäpchen. Aber es dürfte ein Marktüblicher Preis sein.
-
Hmmm, was wäre denn ein Schnäppchen-Preis aus Eurer Erfahrung ???
-
unter 2.500 ist bingo!
-
Also ich hatte 2500€ für die OZ mit AVS gezahlt, mit Radlaufarbeiten hinten und H&R Federn (ohne einbau). Dazu kammen noch ~50€ TÜV-Eintragung.
Und da ich die EK-Preise kannte weis ich das es sehr Fair war. Da ist nicht mehr viel Luft für den Händler, außer er macht ein 0auf0 Geschäft. -
@powerlower
Mein Händler in Rheinfelden (Deutschland) hat mir Kompletträder (OZ mit Yokos) für € 2'070 (exkl. MWST) offeriert.
Macht mit eurer Märchensteuer € 2'400.
Gruss,
Che -
Hallo zusammen!
Ich fahre seit letzte Woche die OZ 18" mit
Continental Sport Contact 2 und Reifengas.
Preis:2205,25€ ,Tüv 42€ inckl.MWSt.
gruß Andreas -
@ elneik :
Kann der Händler nochmal ein ähnliches Angebot machen oder war das ein Bekannter/Familie o.ä. ?
Bin nämlich auch so langsam auf der Suche nach einem günstigen Angebot für die OZ und Disnlaken wäre ja nicht so weit. -
Hallo Sebastian!
Der Preis meines Reifenhändlers ist ein Freundschaftspreis
Habe aber extra nachgefragt ob ich diesen Preis hier im Forum
nennen darf.
Kannst sie zum gleichen Preis ordern.
p.s.:Preis bezieht sich aber auf Conti !!
gruß Andreas -
@ Andreas
Du hast Post. -
Sebastian du hast Post!
-
Mein Haendler beitet die OZ's ohne reien fuer ca 1395 an.
Allerding sim Moment nicht lieferbar...erst in ein paar Wochen!
Gruesse,
Yves -
-
@ che: Händler in Rheinfelden?
Sag bloss, Du bis auch bei GW... ? -
@ che incl MAerchensteuer!
-
-
-
Das ganze ist heute kien Problem mehr, einfach kurz zur MFK... (Zoll und andere Formalitäten müssen auch noch erledigt werden...)