warum?
AEM v2 Einbauen? Region WI / FFM?
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lost-in-emotions schrieb am Tue, 14 June 2005 15:12
warum?
Evtl. kein Edelstahl, also Loch reinbohren evtl. ein Problem wegen Rostgefahr. Also lackieren. Das Ansaugrohr "auswaschen", um den "Styropor-Staub" rauszubekommen, aber womit? Wasser sammelt sich womöglich irgendwo in dem (doppelwandigen!) Ansaugrohr, Rostgefahr. Bremsenreiniger sei wohl gut dafür, der verfliegt wohl Dann die ganze Plastik-Zerschneiderei: Soll sauber aussehen, aber wenn man nur genau soviel wegschneidet, daß das Ansaugrohr durchpaßt, wird es Geräusche geben, wenn das Ansaugrohr das Plastik berührt.
Im ersten Moment dachte ich auch, daß das alles nicht so der Akt sei, aber je mehr ich darüber nachdenke
Irgendwie hab ich im Moment auch Null Bock am S rumzubasteln. Mal macht er mir halt Spaß, mal k*tzt er mich mit seiner Zickigkeit (Fahrverhalten!) an. Wenn ich versuche, etwas flotter unterwegs zu sein, habe ich immer das Gefühl, daß er mir evtl. ausbricht, sodaß ich ihn nicht mehr fangen kann. Da ich davon die Nase voll hab, geh ich vom Gas, ergo kein Spaß
Gerade letztens konnte ich ihn zwar fangen, aber warum er ausbrach ist mir ein Rätsel. Ich behaupte mal, daß das nicht hätte passieren dürfen. Ich war beim Einlenken schon von der Bremse gegangen, trotzdem war das Heck offenbar noch leicht. Wahrscheinlich braucht der S vor dem Einlenken, also nach dem Anbremsen, noch eine "Gedenksekunde" -
Du solltest vielleicht kontrollierte Drfts üben
In den unteren Geschwindigkeiten macht es doch richtig Spaß.
Ab 160 wär ich dann auch vorsichtiger, aber bei diesen Geschwindigkeiten sollte das eigentlich nicht passieren (Angepasste Fahrweise bzw. kein Risiko auf der Autobahn). -
@ Markus...
Spur und Sturz einstellen.
Die passenden Werte haben wir ja gefunden -
stocky schrieb am Tue, 14 June 2005 17:56
@ Markus...
Spur und Sturz einstellen.
Die passenden Werte haben wir ja gefunden
Naja, die "passenden" Werte ist immer relativ! Für die Rennstrecke (auch nur bestimmte, sicherlich nicht alle) passen sie vielleicht, aber für die/jede Straße Bis jetzt habe ich mich beim Vermessen immer an die Vorgabe von Honda gehalten. So habe ich einen Satz S02 zuhause liegen, der hinten noch genügend Profil hat, um eine Polizeikontrolle locker zu überstehen, bei Nässe jedoch schon untauglich ist. Vorne dagegen sind die Reifen noch 1a. Bemerkt sei, daß ich die Reifen 18.500km gefahren bin, und bei "Deiner" Einstellung (ich meine die Spur-/Sturz-Werte ) wäre vermutlich bei spätestens 10.000km "Ende Gelände"
EDIT: Ich habe den S erst vor ein paar Wochen vermessen lassen!! -
Also unser ist wesentlich weniger zickig, seit die Spur eingestellt wurde. Da brauchste halt einen Mechaniker der die Sache ernst nimmt.
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Hallo zusammen,
hab Gestern Abend auch mein AEM V2 verbaut. Kann nur zum Einbau sagen, kein Problem, Losti & Marcus des kriegt Ihr au hin
Und zur Frage wegen Rostgefahr, das Rohr ist doch aus Alu!!!
Jetzt hab I noch ne andere Frage, bei mir pfeifst kurz wenn ich aufs Gas gehe , normal?
Gruß aus nem Büro, mit acht Rechnern, Server und 35 Grad , keine Klima nur so ein verf.... Venti. -
So, seit heute ist auch mein AEM v2 eingebaut. Wegen unseres Sandes hat mein Schrauber erstmal nicht so viel an der Verkleidung ausgeschnitten, wie in der Anleitung vermerkt. Mal schauen, was bei der Hitze derzeit so geht. Bei 42 Grad war bisher (vor "Umbau", alles Serie) mit langem Anlauf bei 256km/h laut Tacho Schluss. Derzeit 10000km auf der Uhr. Top-Speed ist mir aber eh egal, denn der Sound ist GENIAL und der Durchzug ist natuerlich auch vieeeel besser Na ja, schaun wir mal...
Oliver -
maggus. morgen kommt wohl mein AEM. haste die woche vor FR mal zeit?? *grieeens*
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meiner kommt auch morgen dran....
na dann viel glück kollegen! -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 28 June 2005 00:42
maggus. morgen kommt wohl mein AEM. haste die woche vor FR mal zeit?? *grieeens*
Guckst Du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13901&s tart=0&rid=1123&S=d5a8b5ce8fc567c428a18dfbe193956b
Kann Dir aber gerne helfen, aber leider immer nur am Wochenende! -
hurra! ich hab das loch!
(das isses doch, oder??) -
Tscho
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Ich habe kein Loch und da bin ich auch froh drüber sonst müßte ich mir auch so nen Gummiding da reinklemmen.
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so.. die sau ist drin und läuft. es war zwar ne scheiss schwere arbeit und die veilside front ist echt beshcissen abzumontieren. aber das v2 läuft. auch wenn abnfangs die motorleuchte angibg. die keline heimtestfahrt verlief neutral. bis 4000u normal leise, ab 6.000 brüllt er wie t-rex *fg* ebenso kommts mir vor als ob er aus dem stand richtig nach vorne zieht. placebo oder realität? morgen auf der 1/4 meile werde ich es sehen, ob ich mit leichtigkeit die 15.08 knacke
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ganz schön viel platz jetzt vorne
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lost-in-emotions schrieb am Fri, 01 July 2005 08:31
ganz schön viel platz jetzt vorne
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gibts den auch sin sauber? -
nur wegen dem blech da unten?? wenn mal endlich die doofe sonne bleibt mach ich das auch sauber.
das war ne riesen arbeit mit dem ding. besonders unten dieser haltegriff im "radkasten". ih bin sooo müde *gäääähn*
jetzt noch ne schöne , billige und passende domstrebe, fächerkrümmer, drosselklappe, leichtere schwungscheibe und innenraumverschönerung und ich bin mit motor fertig *g* -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 01 July 2005 08:35
jetzt noch ne schöne , billige und passende domstrebe, fächerkrümmer, drosselklappe, leichtere schwungscheibe und innenraumverschönerung und ich bin mit motor fertig *g*
ich hab da was für dich!
mach dir auch nen freundschaftspreis -
passt die überhaupt?
summasumarum finde ich eh net das dass AEM sooo hoch ist