Na ja Timo, das ist ja eben evtl. das Problem. Wie gesagt, ich hatte sie noch nicht drunten und weiß nicht wie es dahinter ausschaut, aber beim CRX wars auch so eine "mächtige Strebe".
Und die konnte man bestimmt auch nicht so leicht verbiegen. Sie war halt nur dummerweiße im 90 Grad Winkel angebracht.
Der Sinn wäre es ja eigentlich das sie sich verbiegt, aber so überträgt sie halt 100% der einwirkenden Kraft dann auf das Heckblech.
Gruß,
Bernd
Leichter Crash mit dem S...kann wer helfen ?
-
-
Ich denke auch nicht das die Verstrebung was abbekommen hat...aber vielleicht hat halt das Heckblech zuviel abbekommen.
Die Stossstange fluscht auch links am S immer ein paar cm raus...also ist sie schon ein bissel schief. Ist halt nur die Frage ob man das wieder hinkriegt
Naja Montag bin ich schlauer...und wahrscheinlich auch ärmer -
Hi Micha!
Das ist aber bitter!
Denke ebenfalls, dass du keine neue Stoßstange haben mußt, bekommt man so hin!
Drücke dir für Montag die Daumen! Sehen uns ja am Samstag, also bis
denne!
Gruß
UncleHo -
Danke Dir Christoph
bin mal gespannt auf Montag...denke aber auch das die das so hinkriegen müssten.
Aber eins ist sicher, das nächste Mal kann die Schnalle mit dem Kinderwagen für die ich rückwärts Platz machen wollte warten bis das Kind 18 wird von mir aus...werde kein Platz mehr amchen !!!
Sehen uns auf jeden Fall am Samstag Freu mich schon drauf !
Bis denne
Miguelito -
Und, gibt´s neuigkeiten ??? -
Jo...die gibt es wohl
Mein S ist seit Montag in der Werkstatt Nachdem die Affen einen ganzen Tag gebraucht haben um die Stossstange abzumontieren bekam ich erst am Di Bescheid das der Lacker sich die Sache angeguckt hat und wohl meinte er müsste das hinbekommen. Das war dann der Dienstag...
Heute hab ICH angerufen und mich erkundigt ob mein S schon in Polen sei oder ob es Neuigkeiten gibt...die Antwort war dann das der Lacker es wohl hinbekommen hat mit dem Riss und dann die komplette Stossstange lackiert werden musste aber das wäre ja so ne komische Farbe und gar nicht so einfach...keinen Plan was er damit meinte...ist das so ??? Hat unsere Stossstange ne eigenartige Art von Lackierung ??? Er meinte irgendwas mit Muschellackierung oder so...keine Ahnung. Vielleicht war der auch Hacke
Morgen krieg ich ihn wohl wieder...über den Preis konnte er mir noch nix sagen...aber es wird wohl in die Hunderte gehen
Jetzt frag ich mich was das alles kosten kann...den Riss zu reparieren und dann die Stossstange komplett zu lackieren ???
Rechne wohl mit 400-500 Euro oder lieg ich da falsch ? Der Werksatttyp war nicht sehr hilfreich da er auf den Lacker warten musste...
Morgen bin ich schlauer...und ärmer
Aber es hätte schlimmer kommen können...und am Sa. bin auf jeden Fall dabei und freu mich !!!! Kann den Passat meines Dad nicht mehr sehen...Automatik und Wurzelholz...und das bei dem Wetter -
...Automatic und Wurzelholz
sach mal...hast du nicht vorher gefragt, wieviel die Rep. kostet
bzw. Kostenvoranschlag ??
Uwe -
Ist wirklich tolles Holz und weiss überhaupt nicht was ich mit dem linken Bein und der rechten Hand machen soll...spart euch jetzt irgendwelche versauten Statements
Ich hab leicht angefragt was es kosten wird aber leider hab ich keinen Kostenvoranschlag machen lassen...das hab ich bei dem ganzen Stress den ich nebenbei noch hatte (und da ist die Sache mit dem S nur ne Kleinigkeit gegen...) vergessen
Und machen wollte ich es eh lassen...hab ihn nur gesagt wenn ich ne neue Stossstange brauche dann soll er es sein lassen
Aber eigentlich ist der Typ echt zuverlässig und in Ordnung aber diesmal geht er mir auf die Nerven...schon allein das mein S so lange bei denen steht -
So...heute hab ich den S wieder abgeholt. Wenigstens haben sie ihn gewaschen. Aber ist ne saubere Arbeit geworden...das muss man ihm lassen. Von dem Riss usw. sieht man nix mehr...sollte ja auch so sein
Naja was die Rechnung angeht lag ich mit meiner Vermutung ganz gut
Egal...shit happens und hauptsache er ist wieder bei mir
Danke für die Aufmerksamkeit und bis Samstag im Sauerland
Greetz
Miguelito -
können schon, aber wenns perfekt sein soll, wär ich für ersetzen. bei einem versicherungsfall z.b. gibt sowas bei einem neueren fahrzeug ohne diskusion ein neuteil. und das hat seinen grund, denn die versicherung zahlt nicht freiwillig teure neuteile
-
JDM-freak schrieb am Thu, 16 June 2005 22:29
können schon, aber wenns perfekt sein soll, wär ich für ersetzen. bei einem versicherungsfall z.b. gibt sowas bei einem neueren fahrzeug ohne diskusion ein neuteil. und das hat seinen grund, denn die versicherung zahlt nicht freiwillig teure neuteile
Das ist richtig und bedenke dass die Heckstosstange starken Vibrationen ausgesetzt ist.