Reifenwahl

• McHeizer schrieb am Mon, 20 June 2005 15:00

Schön zusammengefasst und fomruliert Wink

und alle die 20tkm und mehr mit den HA Reifen unterwegs sind, denen glaub ich das schon.
    Jeder soll doch so fahren wie es ihm Spaß macht...oder die Strasse erlaubt Twisted Evil

Der eine bevorzugt dann halt einen sehr sportlichen der andere einen allroundreifen. Fertig aus. Smile

Treffender kann man es nicht formulieren !
    Schliesse mich voll deiner Meinung an.

• Also jetz mal im Ernst,

ich fahre nicht gerade langsam Rolling Eyes aber die 20Tkm mache ich

wirklich! sp9000 mit verstärktem Hartgummi Anteil Very Happy

Vielleicht hab ich ja einfach nen guten Satz erwischt

Laughing

Was mich mal interesiern würde wie sich denn so Semislicks fahren.

Urs, nimm mich mal mit!!! Very Happy

UncleHo Wink

• Ist das jetzt dein Ernst? Shocked
    So oft wie du es um die Kurve quitschen lässt würde mich das wirklich überraschen! Surprised

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• LaughingLaughingLaughingLaughingVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Lach mich gerade vollll weg.........

McHeizer

Wer ist gedriftet??? Rolling Eyes he he.....

Yves, woher weißt du das? Very Happy

Habe da ein wenig Mehl und Backpulver rein geknallt, das ganze gut mit Alkohol vermischt Laughing vermengt und im Backofen eingebacken Very HappyVery HappyVery Happy

Ne jetzt mal im Ernst. Habe meine neuen seid ungefähr 3000Km drauf.

Der Hammer war aber, dass sie erst nach ca 1500Km den Grip hatten, den ich mir erwünscht habe!

Bis dato bin ich wirklich sehr forsch gefahren, wollte schon die Achse neu vermessen, da ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, dass ein Hinterreifen so lange braucht bis er wirklich voll funktioniert.

Habe jetzt über 3000Km gemacht und die feinen Linien in Profil, die an den Seiten zu sehen sind ( meine die, die ca. 0,5-1mm tief sind ) sind immer noch da.

Verstehe das zwar nicht, find ich aber gut!

• [inposttable title=venes_c schrieb am Wed, 22 June 2005 01:54]Ich lese hier 17000km bis 20000km...ich bin hier doch noch im S2k-Forum? *sichunsicherumschau* Confused

.
    .
    [inposttable]

ich wollt auch schon sowas sagen Embarassed

bei mir hält ein satz sp9000 nur 8000-9000 km Confused